Humor & Satire
Ich lach Euch aus! nur 5,99?/SMS - natürlich im jahresabo!

0
"Ich lach Euch aus! nur 5,99?/SMS - natürlich im jahresabo! "
Veröffentlicht am 06. Oktober 2008, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

ich heiße euch hiermit willkommen! schaut euch gerne um!
Ich lach Euch aus! nur 5,99?/SMS - natürlich im jahresabo!

Ich lach Euch aus! nur 5,99?/SMS - natürlich im jahresabo!

mal wieder finde ich meine fernsehfernbedienung nicht und bin dadurch gezwungen, mir werbung zu geben...und das um 2h-nachts! dementsprechend hoch ist das niveau.

da hab ich doch bei der J-firma (wir hassen sie alle) was gaaaaaanz tolles gefunden! EIN HANDY SOLARIUM! wie geil ist das denn? ich pepiss mich vor lachen! schick eine sms für läbbische 5,99€ und dein handy-display macht dich braun (nicht als dass ich sowas nötig hätte *eingebildet durch wallende haar fahrend*)

noch lustiger wird's, wenn man handy-solarium googelt: da diskutieren menschen ernsthaft darüber, ob es sowas gibt!

SIE DISKUTIEREN!!

da fallen dann so fachausdrücke, wie UV-F-strahlen...was zum henker sind UV-F-strahlen? und wie kommen die mit hilfe von nur 5,99€ in mein handy?

ich versteh die welt nicht mehr. mit was man heutzutage alles geld machen kann! ich versuch's dann mal hiermit:

 

 


ich lach euch aus...für nur 5,99€/SMS 

gibt's dann automatisch im jahresabo

 

 

 

gut, die aufmerksamen kiddies haben ja längst den hinweis entdeckt, dass es sich um eine sogenannte "spaßaplikation" handelt, aber anscheinend gibt es doch genügend kunden, sonst gäbe es ja gar keinen markt, nich wahr!?

mann-o-mann. da kann man doch nur noch heulen, wenn man sich vorstellt, wie teenies sich treffen und ihre handyspielerein austauschen....

"da schau mal, ich kann dir zeigen, wo dein ex grade ist, mit dem handy-tracker!!"

hoffentlich haben solche auch den hinweis spaßaplikation gelesen, sonst könnten die internationalen standorte der gesuchten personen für verwirrung sorgen!

heiß finde ich auch den neuen BMI-rechner (für die herren der schöpfung: BMI = body mass index, ein verhältnis von größe zum gewicht)!

der sagt mir für nur 5,99€ ob ich zu fett bin! ist das nicht toll? ich frage mich, wie ich ohne den leben konnte, schon allein, weil das handy mir dann auch noch diättipps geben kann. was für tipps das wohl sind...

steck dir den finger in den hals?

esse solang nichts, bis du völlig den, noch nicht gefundenen sinn für deinen eigenen körper, verloren hast?

abgesehen davon, dass ich sowas sowieso bei 14 jährigen, pupertierenden, sich häßlich findenden mädels sehr gefährlich finde, frag ich mich ernsthaft, wer auf solch geile ideen kommt?!!

falls ihr denjenigen kennt...der soll mich mal anrufen, damit ich ihm sagen kann, dass er nervt!!!

 

cai 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_46586.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_46587.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_46588.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_46589.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Cai
ich heiße euch hiermit willkommen! schaut euch gerne um!

Leser-Statistik
110

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
furby hmm... - wisst ihr was es geben müsste?
einen du-kriegst-die-geilsten-geschichten-des-monats-von-cai-um-sagenhafte-5,99?/monat..

das wär mal was gutes! .. aber nein, deine texte sind zu gut für viva-werbungen, wetten die ganzen kommerzscheißer würden die hälfte nich verstehn..

fuck the nacktscanner!

cai 4 president!

peace!
Vor langer Zeit - Antworten
FSBlaireau So etwas weiß doch jeder.... - unwichtig wie ein Kropf.... Lach
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Lob - Coole Geschichte! Nur traurig, dass sie wahr ist...
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

11337
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung