Sonstiges
Neues ist

0
"Neues ist"
Veröffentlicht am 01. Juni 2014, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: peshkova - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hier schreibe ich als Simone Schumann, dem Mädchennamen meiner Mutter, denn obwohl Namen ja eigentich Schall und Rauch sind, verbindet mich mit diesem eine wunderbare, lange Geschichte, die mich immer wieder zum Federkiel greifen lässt und die Worte zu Papier bringen, die mir aus dem Herzen fliessen. Hinaus, in eine Welt, in der Papier und Tinte rar geworden sind. Der Wunsch zu Schreiben, und die ihm inne wohnende Kraft Neues zu bewirken, ...
Neues ist

Neues ist

Neues ist

Alles heute anders sehen, am Empfang des Senders drehn´. Perspektiven zügig tauschen, dann an neuen Sichten lauschen. Ungehindert – zweifelsohne – ändert sich die Blickschablone. Sieht den Ausschnitt gänzlich neu, was Auge, Geist und Herz erfreu´. Ist die Erkenntnis mit dabei: Neues

ist. Altes vorbei. (c) Simone Hurtmann

0

Hörbuch

Über den Autor

SimoneSchumann
Hier schreibe ich als Simone Schumann, dem Mädchennamen meiner Mutter, denn obwohl Namen ja eigentich Schall und Rauch sind, verbindet mich mit diesem eine wunderbare, lange Geschichte, die mich immer wieder zum Federkiel greifen lässt und die Worte zu Papier bringen, die mir aus dem Herzen fliessen. Hinaus, in eine Welt, in der Papier und Tinte rar geworden sind. Der Wunsch zu Schreiben, und die ihm inne wohnende Kraft Neues zu bewirken, stiften mich an, mich einer Tastatur und einem Bildschirm anzuvertrauen, einem Gerät Worte zu schenken, die Herzen berühren, bewegen, erheitern und wohl tuen sollen. Wenn es denn gelingen soll - so sei es, ich bin dabei.

Leser-Statistik
13

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
schnief Tolle Zeilen!
LG Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
SimoneSchumann vielen, lieben Dank!
Vor langer Zeit - Antworten
Rehkitz Sehr gute Zeilen. So richtig nach meinem Lebensmotto.
Liebe Grüße zu Dir Theresia
Vor langer Zeit - Antworten
SimoneSchumann Liebe Theresia, vielen Dank für deinen Kommentar - das ermutigt zu mehr. Danke dafür.
Vor langer Zeit - Antworten
avewien Gute Idee! Altes ist zwar vorbei, aber es bleibt in Erinnerung.
an Sichten lauschen ist eine neue Erkenntnis für mich ;-)
LG
Andreas
Vor langer Zeit - Antworten
SimoneSchumann ....und ich bin mir sicher, wer sich allzu sehr erinnert, für den kommt das Jetzt immer irgendwie zu spät ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
SimoneSchumann Freut mich, wenn bisweilen auch das geschieht ;-), mit ein bisschen Phantasie ist eben jede Menge möglich!
Vor langer Zeit - Antworten
avewien Korrekt! Das Jetzt zu versäumen ist unendlich schade...
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

113348
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung