Fantasy & Horror
Remember Death - [Third Death]

0
"#Experiment03... Ursprung... Vertraue mir... Vertraue keinem"
Veröffentlicht am 16. Juni 2014, 20 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Läuft bei dir;)
#Experiment03... Ursprung... Vertraue mir... Vertraue keinem

Remember Death - [Third Death]

[Third Death]- ??? End

....

"Sie bewegt ihre Augen! Leute, Sie atmet wieder!"


Und so hörte ich sie wieder... die Stimme dieses geheimnisvollen rothaarigen Mädchens.

Ich hatte keine Ahnung, was ich zu ihr sagen sollte.


War sie es...? War es Liz, die dieses Mädchen in der letzten Timeline unter dem Bett umgebracht hatte? Wieso hielt das tote Mädchen ihren Zettel in der Hand?.. War das Mädchen vielleicht doch

die ganze Zeit da?

....

Unter diesem Bett... unter mir.

Der Gedanke brachte mich dazu meine Augen schlagartig zu Öffnen. Ich starrte mit einem leblosen Blick auf die roten Haare, die versuchten nach mir zu greifen. Direkt über mir streckte sich ihr Kopf und ihre besorgten Augen beäugten mich zweifelnd.

"Oh mein Gott Jill! Geht es dir gut?"

Konnte sie vielleicht sogar meine Mörderin sein?... Nicht nur das! Konnte sie vielleicht auch letztes Mal alle umgebracht haben...?


Das letzte Mal begann es eigenartig zu

werden als wir plötzlich die blonde Freundin von Lennard aus dem Wohnzimmer kurz hörten.

Sie sagte so was ähnliches wie: "Ihr seid schon zurück?"

Also musste jemand von den Dreien zurückgekommen sein.

Gehen wir mal davon aus, es könnte Liz gewesen sein.

...

Danach hörten wir ein leises Geräusch und selbst Lennard sagte plötzlich nichts mehr. Hatte Liz die beiden etwa...?

Okay, was geschah dann?

Ich und Stacey haben uns zum Fenster geschlichen und... ich bin aus dem Fenster zuerst gesprungen.

Dann drehte ich mich gerade um, als eine Person plötzlich hinter ihr stand.


Aber... war das wirklich Liz? Es war zwar dunkel und ich konnte nur kleine Umrisse der Persone erkennen. Aber sie hatte keine langen, rote Haare, es waren eher... kurze?Und so weit ich weiß, besitzt nicht einmal die Blondine so kurze Haare. Doch wer konnte es dann gewesen sein?... Etwa Lee oder Nick?

N-Nein, das konnte auch nicht sein. Schließlich lag da Lee's Mütze auf dem Boden als ich zum Van flüchtete... und die zwei Körper lagen im Matsch.


Womöglich gehörte Lee zu einem der

Körper... aber bei Nick war ich mir nicht so sicher, ob er ebenfalls da lag.

Denn in dem Moment wurde ich wieder von hinten gepackt und... umgebra-...


W-WARTE! Ich wurde nicht umgebracht!

Ich... ich wurde verschleppt! In den Van-!

"H-Hallo? Sag doch was Jill!", sie begann durch meine Abwesenheit etwas panischer zu werden, "Hast du eine Gehirnerschütterung?"

"Sag es.", meine ersten Worte brannten förmlich auf der Zunge, "Antworte mir ehrlich."

"W-Was?!", sie schrak in sich zusammen und ihr Kopf wich weiter nach hinten, "Jill-"

"Hast du was damit zu tun?"

"Ich versteh nicht-!"
"Hast du... sie umgebracht?"

...

"SIE?!", ich schien ihr Angst zu machen, "Was meinst du?! I- Ich würde nie-!"

"Du weißt genau wen ich meine. Dieses Mädchen unter meinem Bett! Du warst es doch oder?!"

"WAS ZUR HÖLLE IST LOS MIT DIR?!"
"ACH JA? WAS IST MIT DIR?!
Du wolltest beim ersten Mal nicht, dass ich meine Amnesie niemandem verrate! Du hast zu lange gebraucht um deine Jacke zu holen!

Dein Zettel lag in ihrer Hand!!!"

Schweißtränen tropften ihr Gesicht entlang

und ihr trockener Mund zitterte förmlich.

"Und jetzt sag bloß nicht, dass du mich die ganze Zeit über verarscht! Dass du... auch jedesmal hier aufwachst, wenn du stirbst!"


Ich konnte ihren Gesichtsausruck nach, nicht entziffern was sie dachte.

Hatte ich Recht gehabt?

Hate ich sie enttarnt?

Ist sie verwirrt?

Es schien alles in einem zu sein.


Sie stand schluchzend auf und lief zum Fenster...

"Irgendwas stimmt mit dir doch nicht!", aufeinmal begann Liz laut zu husten, "Was

faselst du da für ein Zeug?! Was für ein Zettel?! Was für eine Jacke? Was für ein... Mädchen?"

Meine Zähne knirschten.

"Ach ja...? Weißt du mich interessiert eines... war die Leiche schon von Anfang an unter dem Bett?", ich warf ihr einen kalten Blick, "Unter mir?"

"L-L-... Leiche?!"

Ich stützte mich vom Bett ab, als plötzlich meine Wunde wieder zu schmerzen anfing.

"Ngh-!", ich fasste mir krampfhaft an die Hüfte, "Und diese Wunde hast du mir bestimmt auch noch kurz angetan oder? Wolltest mich bestimmt umbringen!"


Mich kümmerte es nicht ob sie schluchzte,

denn in dem Moment beugte ich mich, um unter dem Bett nachzusehen.

Dunkelheit. Meine Augen konnten sich gerade noch daran gewöhnen als plötzlich-

"Liz? Jill? Geht es euch gut?", jemand klopfte an der geschlossenen Schlafzimmertür.

"Len-!"

"Uns geht es gut, danke!", unterbrach ich sie schnell, "Mir geht es wieder bess-!"

*Bumm!*


Plötzlich bekam ich etwas hartes gegen mein rechtes Ohr geschlagen. Durch den Prall spürrte ich wie etwas in meinem Kopf ausknippste. Meine Beine gaben nach und ich fiel wie eine Puppe auf dem

Holzboden...

Also... war es doch Liz?

Ich hörte nur noch leise Stimmen um mich herum.

"W-Was h__ du getan?!"

"Sie ist verr_t geword_...!"

"Wirk__?"

Aufeinmal fühlte ich zwei kalte Finger auf meinem Nacken.

"Sie_.. tmet noch..."

"Aber sie__irgendw__... Leich_..."

...

Durch die lange Stille versuchte ich meine Augen ein Spalt breit zu öffnen.

Ich lag tatstächlich auf dem Holzboden. Mein Kopf war zur rechten Seite gelegt und ich konnte nur noch in eine Richtung

von da aus blicken...

Unter dem Bett...


Alles schwankte noch und die Stimmen um mich herum schienen wie stummgelegt.

Nachdem sich meine Augen endlich etwas gewöhnt haben, schloss ich sie nocheinmal... und öffnete sie wieder.

Ich starrte auf ein leeres Bett. Nur einige braune Kisten lagen noch unter der Matratze... ansonsten nur dunkle Leere.

...

Natürlich...! Liz konnte dieses Mädchen ja in dem Moment noch nicht umgebracht haben!

Erst nachdem wir ausgelost hatten, wer rausgehen sollte hatte sie nur kurz ihre

Jacke geholt! In dem Moment müsste irgendetwas in diesem Zimmer passiert sein. Aber was? War es wirklich Liz, die dieses Mädchen umgebracht hatte?

...

Aber ich muss es wieder tun...

Ich muss wieder genauso handeln wie vor meinem zweiten Tod.

Ich muss hastig die Anderen auffordern nach Scott zu suchen.

Dann muss Lennard das Messer in den Handrücken bekommen...

Und erst dann kann ausgelost werden... und ich werde endlich sehen was in diesem Zimmer geschah... damals... vor meinem zweiten Tod.

...

Aber was nun?

Um wieder zurück zum Anfang zu gehen, muss ich irgendwie....

Ich glaube die Anderen haben alle inzwischen das Schlafzimmer verlassen. Haben sie mich etwa hier auf dem Boden liegen gelassen...?


Aufeinmal hörte ich wieder Schritte. Doch es schien diesmal nur eine Person zu sein.

Ich wünschte ich könnte meinen Kopf zu den Füßen drehen, um wenigstens zu wissen wer gerade neben mir stand... als plötzlich-

Ich spürrte den Schuh der Person auf meinem Kopf liegen.

Was geschieht hier nur?!

Sie drückte mit ihrem Fuß fester und fester gegen meinen Kopf. Der Boden unter mir wurde von Mal zu Mal unbequemer und ich hörte das Holz unter mir schreiend knacksen. Doch die Person gab nicht nach. Sie drückte fester und der Schmerz in meinem bereits benebelten Kopf wurde stärker.

Meine Augen verloren wieder augenblicklich die Kontrolle und ehe ich etwas sagen konnt-

*KRRACK- ....!*

....

...


"MEMENTOR MORI"

.... die letzte Sterbensnachricht meines Mörders.... wer auch immer das war...

ich danke ihn dafür.


REMEMBER DEATH-??? END

silverlight



Zwischenvision_

"Ich... ich will nicht kontrolliert werden."

"Haben Sie keine Angst, ihnen wird nichts zustoßen."

"Aber... ich will das nicht! Wieso bin ich hier?!"

"Sie werden auf eine wichtige Mission geschickt."

"Was für eine?!"
"Finden Sie es selbst heraus."

"Ich will endlich wissen, was ihr mit mir vorhabt!!! Was haben Sie mit mir vor?!"

...


"Sehen sie den Mann da drüben? Der hinter dem Glas gefesselt ist?"

"..."

"Sie müssen uns verstehen. Es ist ein äußerst wichtiges Experiment, zur Bekämpfung eines bevorstehenden Krieges."

"K-Krieg?! Und was hab ich-?!"
"Das Manipulator-Experiment hat äußerste Priorität! Ihnen weitere Details zu geben, würde das gesamte Projekt zerstören."

...

"W-was... was wird mit diesem Mann geschehen?"


"Er wird sterben."

"(!)"

"Und weiterleben..."

...

"Nun gut... sie scheinen ja endlich kapiert zu haben, wie es sich gehört...

Legt den Schalter um!"



"Wieso...? Wieso tun Sie das? Wieso tun sie ihm das an? Was hat er mit mir zu tun?"


"Experiment#03... Du solltest wissen:

In der Wissenschaft, gibt es kein pardon."

....

...

0

Hörbuch

Über den Autor

silverlight
Läuft bei dir;)

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

113329
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung