Esoterik
Die Urkraft

0
"Erwecke das Schlafende in Dir!"
Veröffentlicht am 31. Mai 2014, 6 Seiten
Kategorie Esoterik
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin Mutter und lese für mein Leben gern! Aber am allerliebsten schreibe ich Geschichten! Und wer weiß, vielleicht werden meine Bücher auch bald gerne gelesen... ;-) Und wenn nicht, dann erfreue ich mich einfach weiter , so viele tolle Geschichten zu lesen!!! Leider komme ich nicht oft dazu, etwas zu schreiben bzw. von Mir hören zu lassen! Ich bin eine ehrliche Haut und gebe meinem Gegenüber immer das Gefühl, so respektiert zu werden ...
Erwecke das Schlafende in Dir!

Die Urkraft

die Urkraft

Schon seid Anbeginn der Lebenszeit, umwarb ein Geheimnis die Natur. Der Mensch war schon immer sehr neugierig

und schaute sich einige erstaunliche Dinge von der Natur ab. Er wollte natürlich auch dem Geheimnis auf die Spur kommen, doch blieb ihm das verwehrt!

Und so kam es, wie es kommen musste, dass der Mensch aus lauter Neid und Mißgunst, alles an sich riss und die Natur ausbeutete!

Doch bis Heute, hatte Sie ihren größten Schatz nicht preis gegeben!


Aber es gab auch Menschenvölker, die um das Geheimnis wussten und es mit ihrem Leben schützten. Diese Völker lebten im völligem Einklang mit sich und ihrer Umwelt, denn sie alle hatten großen Respekt! Und sie nahmen nur dann von der Natur, wenn man es ihnen erlaubte. Deshalb riefen diese Völker ihre "Götter" oder auch "Geister der Natur" und baten darum, jagen gehen zu dürfen!

Und zum Dank, dass diese Menschenvölker die Gesetze der Natur ehrten und befolgten, bekamen sie das geheime Wissen über die Urkraft! Diese Urkraft ist in jedem Menschen

vorhanden, nur liegt es sozu sagen in einem ewigen Schlaf!

Es zu finden, ist ein schwieriges Unterfangen. Denn es gibt viele Irrwege und letzten Endes muss sich ein Jeder seinen eigenen "Dämonen" stellen!

Nur auf diese Weise, lässt sich die Urkraft tief im Inneren erwecken!

Und ist Sie erst entfesselt, kann jede Hürde genommen und jede noch so große Schwierigkeit, gemeistert werden!

Diese Urkraft existiert im innersten unserer Seele und unseres Herzens!





Nun, geht auf die Suche

und findet Sie...erweckt Sie...

ENTFESSELT EURE URKRAFT !


Denn Dies ist Mutter-Natur's Geschenk an ihre Kinder!!!




0

Hörbuch

Über den Autor

Mystic
Ich bin Mutter und lese für mein Leben gern! Aber am allerliebsten schreibe ich Geschichten!
Und wer weiß,
vielleicht werden meine Bücher auch bald gerne gelesen... ;-)
Und wenn nicht, dann erfreue ich mich einfach weiter , so viele tolle Geschichten zu lesen!!!
Leider komme ich nicht oft dazu, etwas zu schreiben bzw. von Mir hören zu lassen!

Ich bin eine ehrliche Haut und gebe meinem Gegenüber immer das Gefühl, so respektiert zu werden wie er ist!!! Denn ehrlich gesagt, was für einen Grund sollte ich haben, jemanden respektlos zu behandeln?
DER MENSCH MUSS LERNEN, DASS GEFÜHL VERTRAUEN BRAUCHT!!!


EINEN LIEBEN/HERZLICHEN GRUß AN ALLE
DIE BÜCHER EBENSO SEHR LIEBEN WIE ICH !!!

Eure
Mystic

Leser-Statistik
69

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
phoebe2210 Deine Zeilen finden den Weg in mein Herz! Ich finde, du hast es auf den Punkt gebracht. Sehr schön . . .

LG, Conny
Vor langer Zeit - Antworten
Dragon Mystic, dieses Buch hast du sehr spannend geschrieben. Immer weiter so!
LG,
Dragon
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Es ist faszinierend, welche Gedanken Du Dir zu diesem Thema machst. Es ist unser göttlicher Wesenskern, dem Du nachspürst, so nenne ich es, weil mir kein besseres Wort einfällt.
Schön, dass ich hier nun doch solche Menschen antreffe-
Lieben Gruß
Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Einhard Sehr einfühlsame Gedanken, interessantes Thema, gefällt mir sehr gut.
Für mich ist die Urkraft die "Liebe". Damit meine ich nicht nur die Liebe zwischen Menschen, obwohl diese die wichtigste ist, sondern auch zur Natur und vor allem zum "Sein". Das Leben macht nicht uns, sondern wir müssen aus dem Leben etwas machen.
Vor langer Zeit - Antworten
EdwinEhrlich 

Sooo schön, nicht mehr alleine hier in der Rubrik zu sein.
Danke für deine Zeilen.
Einen lieben Gruss
Edwin
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

113289
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung