Sonstiges
xxx

0
"xxx"
Veröffentlicht am 31. Mai 2014, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: brat82 - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hier schreibe ich als Simone Schumann, dem Mädchennamen meiner Mutter, denn obwohl Namen ja eigentich Schall und Rauch sind, verbindet mich mit diesem eine wunderbare, lange Geschichte, die mich immer wieder zum Federkiel greifen lässt und die Worte zu Papier bringen, die mir aus dem Herzen fliessen. Hinaus, in eine Welt, in der Papier und Tinte rar geworden sind. Der Wunsch zu Schreiben, und die ihm inne wohnende Kraft Neues zu bewirken, ...
xxx

xxx

xxx

Es gibt Menschen, deren Sicht auf die Welt sich scheinbar nicht wandelt, sich nicht dreht, die der Offenheit im Menschsein entbehren, einmal hinwegzublicken, über die Fehlbarkeit des anderen, und damit im Grunde nicht fähig sind ihre eigenen Schätze zu zeigen. Sie sind blind, sie sind taub, sie sind verschlossen und haben Angst. Verzeih ihnen, denn sie wissen nicht nur nicht, was sie tun, sondern auch nicht, was ihnen fehlt. Verzeih mir.

0

Hörbuch

Über den Autor

SimoneSchumann
Hier schreibe ich als Simone Schumann, dem Mädchennamen meiner Mutter, denn obwohl Namen ja eigentich Schall und Rauch sind, verbindet mich mit diesem eine wunderbare, lange Geschichte, die mich immer wieder zum Federkiel greifen lässt und die Worte zu Papier bringen, die mir aus dem Herzen fliessen. Hinaus, in eine Welt, in der Papier und Tinte rar geworden sind. Der Wunsch zu Schreiben, und die ihm inne wohnende Kraft Neues zu bewirken, stiften mich an, mich einer Tastatur und einem Bildschirm anzuvertrauen, einem Gerät Worte zu schenken, die Herzen berühren, bewegen, erheitern und wohl tuen sollen. Wenn es denn gelingen soll - so sei es, ich bin dabei.

Leser-Statistik
36

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
erato 
...es sind leider viele, viele Mitmenschen in
der heutigen Gesellschaft,
die diese Defizite zu haben scheinen......

GghG Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
avewien Gute Gedanken, gut verfasst.
Zum Mitnehmen!

LG
Andreas
Vor langer Zeit - Antworten
marketwizard Wirklich wirklich gut!
lg
Wizard
Vor langer Zeit - Antworten
Mystic 
Es berührt das Innere meines Herzens...!!!
GLG
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

113281
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung