Fantasy & Horror
Ein voll-prozentiges Date - mit dem Primal

0
"Ein voll-prozentiges Date - mit dem Primal"
Veröffentlicht am 22. Mai 2014, 26 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo, ich bin die Sanny und ein RIESENGROßER Fantasy-Fan; mit Hang zum exzessivem Schreiben. Bei der Fantasy bevorzuge ich das geschriebene Wort - wobei die schwarzen Juwelen (Anne Bishop) und die Bruderschaft der Black Dagger die Top 100 (and more ^^) eindeutig anführen. Aber auch anderen Büchern wie den Fallen Angels, die Dunklen Welten, Demonica, Eternal Riders, Eragon, Harry Potter, Das Rad der Zeit, Tor der Verwandlung / Erneuerung ...
Ein voll-prozentiges Date - mit dem Primal

Ein voll-prozentiges Date - mit dem Primal

°Immer wieder lande ich hier ... früher, um mir die Drogen zu besorgen ... und jetzt, um mich zu betrinken°
*halte ich mir die Absurdität vor Augen, dass das Zero zwar ein Ort der Bruderschaft ist - aber für mich eben noch zusätzlich den Charakter eines Wegbegleiters im Sinne einer Welt-Verschönerungs-und-Problem-Beseitigungs-Werkstatt aufweist.*

*Von diesem Doppel-Nutzen seiner Lokalität sollte Rehv besser nichts erfahren.°
°Der bringt es, und nimmt zukünftig noch Therapie-Gebühren für seine aufopferungsvolle Hilfe in der

Hirnzellen-Vernichtung - weil es ja indirekt einer medizinischen Dienstleistung gleichkommt.°

°Fuck ... was denke ich hier denn?°
*unterbreche ich das Chaos in meinem Kopf, das bereits skurille Ausmaße angenommen hat, noch ehe ich überhaupt das Trinken angefangen habe.*

*Letztendlich finde ich den Weg zu unserem Platz auch ohne Navigationsgerät, und widerufe meine Gedanken bezüglich der Zusatzeinnahmen für Rehv.*
*Das Zero ist wie immer brechend voll, sodass der sympathische Sympath keine

zusätzlichen Gebühren für die psycho-soziale-medizinischen Nebenwirkungen seiner Lokalität benötigt. Der Laden läuft auch so gut.*

°Und ich werde die Kasse heute ebenfalls füllen.°
*denke ich mir schmunzelnd und bestelle mir eine ganze Flasche Whiskey.*
*Auf den fragenden Blick der Kellnerin entgegne ich nur trocken, dass ich ihr die viele Lauferei ersparen will - ein einzelnes Glas ist immer so schnell geleert.*

*Kurz darauf findet die goldene Flüssigkeit auch schon den Weg an

meinen Tisch.*
*Da ich ja ein lieber Vampir bin, befreie ich sie auch sogleich aus dem viel zu engem Flaschen-Gefängnis - und fülle den hoffnungs-versprechenden Trank-des-Vergessens in mein Glas.*

*In Gedanken proste ich der langen Liste an Verfehlungen zu, die mein Lebenskonto immer mehr ins Minus ziehen.*
*Das schlechte Gewissen wird mit dem Versprechen besänftigt, dass nach meinem Besuch beim Höllenfürsten der Aufstieg beginnt.*

*Während ich mich dem Alkohol

hingebe, gleitet mein Blick durch die tanzende Menge - und meine Gedanken finden ihren Weg zu meiner Shellan und meinem Sohn.*
*Mit meiner Paranoia habe ich Cormia aus dem Haus getrieben. Denn auch wenn sie es abstreitet, sehe ich in meinem Ausraster ihren Wunsch nach Distanz begründet.*

°Warum sollte sie sonst vorrübergehend ins Sommerhaus ziehen? ... Nein ... dass ich den Doggen verprügelt habe ... und meine Unfähigkeit mit ihr darüber zu reden ... DAS hat sie fort getrieben ... und ich kann nur hoffen, dass ich sie nicht endgültig verloren habe°


*Wohlwissend dass der Alkohol sie mir nicht zurück bringen wird, kann ich trotzdem nicht anders, als diesen Scheiß-Herz-Schmerz-Kram zu ertränken.*

*Denn die Option der Seelen-Klempnerei in Form meines Zwillings habe ich mir ja ebenfalls zerstört ... wobei? ... ok ... den hätte ich eh nicht mit meinen Problemen belastet ... vor allem nicht seit der Aktion mit dem Doggen ... nein ... es ging Zsadist danach ziemlich dreckig ... und ich war schuld daran ... wegen meine Paranoia um Ahgony wurde mein Zwilling in seine Vergangenheit zurück katapultiert ... fuck ... ich hätte ihn da

gar nicht erst mit reinziehen dürfen ...°
*widme ich mich der nächsten seelischen Baustelle - um resignierend noch tiefer ins Glas zu schauen.*

*Und so geht es die nächsten 2 Stunden und weiteren 2 Flaschen Whiskey weiter - wobei mir selbst gar nicht auffällt, dass sich die Flaschen so schnell leeren und ich mittlerweile ganz schön angetrunken bin.*

*Selbst dass ich von so ´ner Lady in Schwarz zugetextet werde, bekomme ich nicht wirklich mit.*
*Irgendwas von Traumfänger, schlechten Träumen, die dadurch verhindert werden

und so´n abergläubisches Zeug kommt in meiner alkohol-vernebelten Denkzentrale an.*

Schlechte Träume die sich in Schall und Rauch auflösen?! ... das klingt gut ... gib mir mal so´n rundes Verteidigungs-Dingens
*lasse ich mich irgendwie von dem hilfreichen Nutzen eines Traumfängers überzeugen und bekomme einen geschenkt.*

*Die weibliche Form des Weihnachtsmannes (wer sonst vergibt Geschenke an Fremde?) zieht wieder von dannen - und ich kann mich dem letzten

Rest in der Flasche widmen - nur um festzustellen, dass diese wieder leer ist.*

*Etwas verwudnert sehe ich mich um, udn beschaue mir die leere Flasche genauer.*
°Da muss ein Loch oder sowas sein ... oder irgendjemand trinkt hier heimlich mit ... denn scheiße ... wieso ist die schon wieder leer?"

*Ich kann es einfach nicht glauben, und vermute irgendwelche kriminellen Machenschaften.*
°Nur wie nennt man das dann? ... Mundraub heißt es bei Lebensmitteln ... oder zählt das auch bei Getränken? ... ich

sollte Butch mal fragen ... der war schließlich mal Bulle.°
*verschiebe ich die Antwort-Suche auf später - und ordere die nächste Flasche.*

*Als mir die Kellnerin anstelle der 4. Flasche Whisky ´nen Kaffee hinstellt, starre ich ungläubig zwischen ihr und dem heißen Koffein hin und her.*

DAS ist aber kein Whiskey ... oder habt ihr ´ne neue Sorte, die jetzt heiß und in kleinen Tassen serviert wird?
*versuche ich den scheinbaren Irrtum in Worte zu fassen - nur um von ihr mütterlich belehrt zu werden, dass ich ihrer Meinung nach genug getrunken

hätte.*

°Na toll ... die Mutter Theresa arbeitet im Zero°
*denke ich mir sarkastisch und schiebe den Kaffee demonstrativ von mir weg.*

Wenn ich Kaffee hätte trinken wollen, hätte ich mir welchen bestellt ... also sei so nett, und bring mir den Whiskey
*bringe ich meinen Getränkewunsch erneut vor - sehe ihr dabei tief und eindringlich in die Augen, um meinem Anliegen etwas mehr Nachdruck zu verleihen.*

*Scheinbar verfüge ich selbst im

angetrunkenen Zustand noch über genügend Einflussnahme auf das menschliche Hirn, denn die Kellnerin murmelt zwar etwas davon, dass mir nciht mehr zu helfen sei; aber nichts desto trotz nimmt sie den Kaffee wieder mit und bringt mir anstelle dessen die geforderte Flasche Whiskey.*

*Als das Zero sich ebenso zu leeren beginnt, wie mein Vergessenstrank, entschließe ich mich, den Rückweg anzutreten.*
*An der Theke bezahle ich die Flaschen, und bahne mir den Weg nach

draußen.*


*Erst an der frischen Luft spüre ich die Unmengen an Alkohol, mit welchem ich versucht habe, mir die Welt schön zu trinken.*
*Nicht nur der Boden scheint in Bewegung zu sein ... auch mein Magen ist es ... nur leider in genau entgegengesetzter Richtung.*

*Dementsprechend bin ich nicht mehr ganz so trittsicher und schwanke ziemlich stark in eine etwas dunklere Gasse - um mich von dort ins Anwesen zu demat.*


°Fuck ... wie war das noch mal°
*versuche ich mich zu konzentrieren, wie das Zersetzen in die Moleküle ging.*

Simsaladim salada saladu saladim ... ach ne ... das war der falsche Spruch ... Akrakadabra und dreimal schwarzer Kater ... FUCK ... das war es auch nicht
*Nach dem richtigen Zauberspruch suchend, muss ich mich mal kurz an die Mauer lehnen.*

°Denn irgendwie sollten die hier mal die Straße überarbeiten ... die hat eindeutig Schlagseite.°
*suche ich mal einen Grund dafür,

warum ich nicht gerade stehen kann.*

*Als ich den gefühlten 100sten Spruch ausprobiere, bekomme ich Gesellschaft von 2 Wasserstoff-Frisur-Trägern.*
*Doch der Alkohol benebelt mein Hirn derartig, dass ich in den Beiden weder eine Gefahr sehe, noch mache ich Anstalten in Kampfhaltung zu gehen.*

*Als einer der beiden plötzlich etwas metallisch glänzendes in der Hand hält, hebe ich meine Hand und mache ihm ein Stop-Zeichen.*

Warte mal kurz ... irgendwo hatte ich doch ... hier vielleicht ... nein ... warte

... nur einen Moment ... ich hab´s gleich ...
*gebe ich lallend von mir und taste suchend in meinen Taschen rum.*

*Erst sehen die beiden Lesser sich verdutzt an, ehe sie meine Trunkenheit registrieren.*
*Deren darauf folgenden dummen Kommentare bezüglich meiner fehlenden Nüchternheit ignoriere ich und suche weter an mir rum.*

*Als der eine mich erreicht hat, werde ich endlich fündig und hole meinen Dolch ebenfalls raus.*
Guck mal ... ich wusste doch, dass ich

auch so ein Spielzeug habe ... ey cool ... meins ist sogar größer
*gebe ich erfreut von mir, als ich unser beider Waffen vergleiche.*

*Irgendwo in meinem Inneren regt sich sowas wie mein vampiristischer Instinkt, der mich dazu ermahnt, hier keinen auf Freund mit der Lesserschaft zu machen.*
°Doch irgendwie ist die Stimme viel zu leise ... der Zauberer hatte eindeutig mehr Überzeugungskraft°
*denke ich mir, und werfe kurz einen Blick zu dem anderen Weißkopf rüber, der scheinbar amüsiert im Hintergrund stehen geblieben

ist.*

Willst du mitspielen oder nur zuschauen? Letzteres kostet aber Eintritt.
*gebe ich mal eben verbalen Schwachsinn von mir - was auch die beiden Typen verunsichert.*

K, jetzt mach das Buntlöckchen endlich kalt. Der kann doch nicht mal gerade stehen.
*fordert der Spanner vom Dienst seinen Kollegen auf, und ich sehe diesen auf mich zu sprinten.*

*Mit mehr Glück als Verstand weiche ich rein instinktiv aus, beziehungsweise

torkel ich in die richtige Richtung - sodass das dessen Messer in die Luft gleitet.*
Junge ... das war daneben ... guck mal ... SO macht man das
*erkläre ich im besserwisserischen Ton, wobei es wohl mehr ein arogantes Gelalle ist.*

*Aber hey ... dafür trifft mein Dolch ins Schwarze, denn bei meinem Konter-Versuch stolper ich über meine eigenen Füße und versuche dummerweise mich reflexartig mit meinem Dolch bei meinem Spielpartner abzustützen.*
Oh scheiße ... habe ich dir weh getan?
*entfährt es mir entsetzt, als der Kerl

zusammenbricht und eine ecklig stinkende Brühe aus seinem Bauch tropft.*

Sorry wenn ich das sage ... aber du solltest dich mal öfters waschen ... du stinkst
*kommentiere ich den Gestank, und spüre plötzlich von hinten einen harten Schlag.*

Autsch ... was soll das denn? ... ich habe ihm doch nicht absichtlich verletzt ... er wollte spielen
*versuche ich den vermeintlichen Unfall zu

rechtfertigen.*

*Denn irgendwie hat sich die Brisanz meiner Situation immer noch nicht bis zu meiner Denkzentrale rumgesprochen.*
*Durch den Alkohol erscheint mir das hier wirklich wie eine Spielerei, wo es nicht um das Leben aller Beteiligten geht.*

*Dennoch steigt in mir die Wut auf, als der Freund von dem undichten Etwas meint, mir weh tun zu müssen.*
Fuck .. wenn ihr nicht verlieren könnt, solltet ihr nicht spielen
*knurre ich ihm wütend entgegen, als er mich niederschlägt.*


*Hart schlage ich auf dem Boden auf, und mein Magen beginnt mal sowas von zu rebellieren.*
*Mich wieder auf die Beine kämpfend, ist der Dreckslesser erneut über mir, und scheint mir die Seele aus dem Leib prügeln zu wollen.*

Verdammt ... hör auf ... mir ist schon so schlecht
*versuche ich noch ihn zu warnen, als sich auch schon mein Mageninhalt in seine Richtung entleert.*

*Zumindest verschafft mir die Kotzerei eine kurze Atempause, in der ich

versuche wieder auf die Beine zu kommen - doch der Typ ist lästiger als Rhages Groupies.*

*Irgendwie schaffe ich es aber dann doch, ihn im Gerangel meinen Dolch reinzustoßen. Sodass er seinem Kumpel in die ewigen Jagdgründe folgen kann.*
Iihh .. der stinkt ja genauso widerlich ... ob das Brüder waren? ... beide mit einer Seifen-Allergie
*frage ich mich und rappel mich wieder hoch.*

*Mir ist schlecht, mein Schädel brummt und irgendwie weiß ich immer noch nicht, wie das mit dem demat. ging.*


°Aber hey ... aufgeben ist keine Option in meiner To-Do-Liste ... also auf ein Neues°
*trete ich mir gedanklich selber in den Hintern und probiere es weiter.*

*Etliche Sprüche, von denen einige eher klingen, als wären sie aus Nallas Kinderbüchern, fällt mir dann doch ein, dass das ganze etwas mit Konzentrieren zu tun hatte.*
°Ich Depp ey ... nix mit Ene mene Hexerei ... einfach nur denken, konzentrieren ... und fertig ist die Beamerei ala Scotty°



*Nur erscheint selbst dieser einfache Weg garnicht so einfach zu sein.*
*Denn erst eine gefühlte Ewigkeit später, scheint mein Schädel zumindest insoweit betriebsbereit zu sein, dass ich mich auf die Koordinaten des Anwesens konzentrieren kann.*

*Einzig diesen Gedanken zulassend, demat. ich mich vom Zero weg - in Richtung Heimat.*

0

Hörbuch

Über den Autor

SannyDandendom
Hallo,
ich bin die Sanny und ein RIESENGROßER Fantasy-Fan; mit Hang zum exzessivem Schreiben.

Bei der Fantasy bevorzuge ich das geschriebene Wort - wobei die schwarzen Juwelen (Anne Bishop) und die Bruderschaft der Black Dagger die Top 100 (and more ^^) eindeutig anführen.
Aber auch anderen Büchern wie den Fallen Angels, die Dunklen Welten, Demonica, Eternal Riders, Eragon, Harry Potter, Das Rad der Zeit, Tor der Verwandlung / Erneuerung / Offenbarung, Mara und der Feuerkelch und vielen weiteren bin ich nicht abgeneigt! Nur die beiden erstgenannten gehören eindeutig zu meinen Favouriten.

Hmm ... was könnte ich denn noch von mir berichten ... was auch halbwegs wissenswert ist ... ok ... fangen wir mal ganz banal an:

Ich bin 37 Jahre alt oder jung - je nachdem aus welcher Perspektive man es sehen will. Neben meiner Leidenschaft für Fantasy im allgemeinen, trifft man mich fast täglich online an. Das Schreiben und Lesen könnte man als süchtig-machendes Hobby verstehen; zumindest was meine Person betrifft.

Im Real-Life sieht man mich oftmals auf dem MPS, Mittelaltermärkten und Festivals; wenn ich nicht gerade als Mama-GmbH (3 Kids im Alter von 9, 17 und 18 Jahren) oder mobile De-Eskalations-Zentrale benötigt werde - wobei ersteres gut mit den besagten MPS-Trips kombinierbar ist.
Ansonsten liebe ich die Musik - und das in ihrer vielfältigen Bandbreite. Neben meinen beiden absoluten Lieblingsbands Saltatio Mortis und Frei.Wild, finden sich auch andere Musikrichtungen in meiner Sammlung ... wie beispielsweise Mittelalter-Rock, Punk-Rock, Deutsch-Rock, Gregorian, Folk, Jumpstyle, NKOTB, Charts, u.s.w. ... je nach Laune und immer etwas anderes ...

Tja, und sonst verdiene ich mein Geld halt als Kaffee-schlürfende, immer Pause-habende "Labertasche" mit Ratgeber-Funktion - nämlich als Diplom Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin.

So ... jetzt habe ich euch genug genervt ...

Liebe Grüße, Sanny

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

112750
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung