Fantasy & Horror
Lucifers Fall - Personal Jesus (Kapitel 8)

0
"Lucifers Fall - Personal Jesus (Kapitel 8)"
Veröffentlicht am 18. Mai 2014, 16 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Heyho! Ich nenne mich Scar Manson, bin (noch) 15 und wie die meisten sagen, einfach nur schräg. Zu meinem Künstlernamen: Scar steht für das Wort Narbe, da ich genau 21 Narben habe (hab nachgezählt). Manson kommt NICHT von meinem Lieblingssänger Marilyn Manson, sondern von meinem Freund, dem Banächen, eigentlich Bran, liebevoll Bränchen genannt, daraus wurde dann Banänchen. Er heißt mit Nachnamen Manson und ist Amerikaner, daher Manson. Was ...
Lucifers Fall - Personal Jesus (Kapitel 8)

Lucifers Fall - Personal Jesus (Kapitel 8)

8.Kapitel

Luzius


Es war wieder eine dieser Neumondnächte, in der der Mond sein Gesicht verbarg und die Magie so weit geschwächt war, dass man sich am besten zurückzog. Ich fürchtete diese Nächte, denn dann war meine Magie zu schwach, um die Mauern aufrecht zu erhalten, die meinen Geist von den Erinnerungen meines Todes schützten. Zitternd biss ich mir in die Hand. Der metallische Geschmack von Blut breitete sich in meinem Mund aus und ich

wimmerte vor Schmerz. „Luzius?“ Ich hatte keinen stummen Ruf ausgesandt, aber trotzdem stand mein Vater im Türrahmen und sah mich an. Zögernd senkte ich die Hand und musterte ihn. „Ja?“ Ich leitete so viel Ruhe in meine Stimme wie möglich. „Ich hatte das Gefühl, dass du mich brauchst und ich wollte nach dir sehen.“ „Du hast so etwas früher auch nicht getan und ich bin kein kleines Kind mehr.“ Meine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern. Luzifer verdrehte die Augen und trat

neben mich. „Memme. Ich hätte dich nie Asmodis übergeben, hätte ich gewusst, was er aus dir macht. Lehn dich doch mal gegen dein Schicksal auf. Schlag um dich, fletsche die Zähne und schreie. Mensch, lass doch endlich mal Köpfe rollen!“ Seufzend ließ er sich neben mich aufs Bett fallen und blickte mich stirnrunzelnd an. „Du bist einfach nur unnormal Sohn. He, du bist gestorben, kämpfst hier gegen deine Gefühle an und sagst deinem besten Freund nicht, was mit dir los ist. Schrei doch mal.“ Mein Vater rempelte mich spielerisch mit der Schulter an und grinste

süffisant. Fast wären mir die Worte rausgerutscht, die er unbedingt hören wollte. Mühsam schluckte ich sie herunter und drehte demonstrativ den Kopf weg. Sollte er sich doch in sein Kellerloch verziehen. „Bitte. Einmal ausrasten. Für deinen Vater.“ Ich kämpfte wirklich gegen das Verlangen an, ihn anzufallen, aber es war keineswegs leicht, wenn er es anbot. Summend blendete ich ihn aus. Aber den Teufel kann man nun wirklich nicht ignorieren, wenn er auf dem Bett sitzt und dich auffordert, deiner Wut freien Lauf zu lassen. Schließlich brachen meine Mauern ein

und mit einem wilden Schrei stürzte ich mich auf meinen Vater. Lachend wehrte er mich ab und ich ging zu Boden. „Das meine ich! Jetzt sei einmal in deinem Leben richtig böse! Du bist mein Sohn!“ Fauchend sprang ich ihm an die Kehle und versuchte, zuzubeißen. Als wäre ich eine lästige Fliege, wischte er mich beiseite. Unser Kampf wurde zu einem Knäuel aus Armen und Beinen und keuchend landeten wir wieder auf dem Bett. Luzifer hatte einen Arm um meinen Hals geschlungen und drückte mir die Luft ab. Meine Fingernägel bohrten sich in seine Rippen und ich hörte sein schmerzvolles

Aufkeuchen. „Du bist mir sehr viel ähnlicher als du zugeben willst“, flüsterte er in mein Ohr und drückte mir einen Kuss auf den Hals. Dann ließ er mich los und ich schnappte nach Luft. Mochte er noch so dürr aussehen, Kraft hatte er eindeutig noch. „Lass uns rausgehen. In die Stadt. Feiern.“ Überrascht blickte ich ihn an. Zuerst erwürgte er mich fast und dann wollte er mit mir feiern gehen. Verwirrt rieb ich mir den Hals und sah wieder weg. „Komm schon. Feiern wir das du lebst, ich entgültig von Elsea getrennt bin und einfach das Leben und die Hölle. Komm, bitte! Vielleicht triffst du auch das

Mädchen, dass dir nicht aus den Kopf geht.“ „Du?“ Mit eisigem Schrecken in den Augen sah ich ihn an. Er grinste süffisant und zog die Augenbrauen hoch. „Ich sehe doch, was mit dir los ist.“ Ich presste meine Lippen zu einem schmalen Strich zusammen. In Luzifers Augen konnte ich sehen, dass er mich gleich darüber ausfragen würde und ergriff die Chance, die er mir gegeben hatte: „Gehen wir feiern Luzifer. Bevor du noch anfängst, mir was von Blümchen und Bienchen zu erzählen betrinke ich mich lieber.“ Der Club war gerammelt voll und die

Musik war so laut, dass ich der Boden unter meinen Füßen vibrierte. Mit einer Flache Bier in der Hand und schon drei Flaschen intus beobachtete ich meinen Vater. Einerseits war es beeindruckend, was er da machte, andererseits trieb sein Verhalten mir die Röte ins Gesicht. Er stand mitten auf der Tanzfläche, nicht zu übersehen mit den langen Haaren und der Größe. Um ihn herum hatte sich die halbe weibliche Besucherschaft gescharrt und lachte. Jede Frau versuchte so viel Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen, wie es ging. Luzifer genoss das sichtlich und machte keinerlei Anstalt, sich näher mit einer

Frau zu beschäftigen. Ich dachte an eine von Azazels Erzählungen zurück. Früher hatte mein Vater sich nicht darum geschert, wen er küsste. Ob Mann oder Frau war ihm ganz egal. Anscheinend hatte das auf mich abgefärbt. Sehnsüchtig dachte ich an Aeneas. Ich war nicht in ihn verliebt, aber ich vermisste meinen besten Freund. Zu gerne hätte ich mit ihm über die ganze verfahrene Situation geredet. Aber seit zwei Wochen war er mit seinem Vater auf Reisen. Wolfsgeschäfte. Sicher. „Du scheinst neu hier zu sein.“ Die Stimme jagte wie ein elektrischer Schock durch meine Adern und die

feinen Härchen an meinen Unterarmen stellten sich auf. Lesley stand neben mir, so dicht, dass sie mich fast berührte und musterte mich neugierig. Ich riss mich zusammen und schenkte ihr ein schwaches Lächeln. „Ja, ich bin neu hier.“ Sie nickte und ihre Edelsteinaugen funkelten. Beinahe wäre ich in die Knie gegangen, so weich wie sie plötzlich wurden. Schnell wandte ich mich meinem Bier zu und betete, dass sie nicht bemerkte, was in mir vorging. „Kennst du den Mann da hinten?“ Ich folgte ihrem Blick und sah meinen

Vater an. „Jap, dass ist mein Vater.“ „Huh.“ Lesley blickte von mir zu ihm. „Ihr seht euch aber gar nicht ähnlich. Sag mal, was finden die Frauen eigentlich an ihm?“ In gespielter Ahnungslosigkeit zuckte ich die Schultern. Es war klar, dass die Frauen auf ihn abfuhren, weil er ein Unsterblicher war. „Frauen mögen Vögel anscheinend mehr als andere.“ „Bitte was?“ Am liebsten hätte ich mir die Zunge abgebissen. Durch den Alkohol wusste ich kaum noch, was ich sagte. „Nichts, nichts. Ich meine nur, dass

Frauen komische Vögel mehr mögen als normale.“ Hoffentlich bemerkte sie nicht, wie rot ich plötzlich wurde. Aber sie lächelte nur und blickte weiter meinen Vater an. „Ich bin übrigens Lesley.“ Sie hielt mir die Hand hin und ich ergriff sie. Prickelnde Wärme floss meinen Arm hinauf und ich lächelte dümmlich zurück. „Luzius.“ Bevor Lesley oder ich noch etwas sagen konnten, war mein Vater plötzlich neben mir. Er stank nach Alkohol. „Wir müssen gehen.“ Wütend blickte ich ihn an. „Ich dachte du wärst

beschäftigt.“ „War ich auch. Aber Az hat Probleme. Komm schon.“ Luzifer packte mich am Oberarm und zog mich hinter sich her. Ich hatte noch genug Zeit, Lesley zum Abschied zu Winken, bevor ich auf der Straße stand und der kalte Wind den Alkoholnebel in meinem Kopf ein bisschen lichtete. „Ich geh noch bezahlen. Stell nichts dummes an.“ Mein Vater joggte zurück und ich setzte mich langsam in Bewegung. Meine Gedanken kreisten um Lesley. Um ihre Schönheit, um ihre Anmut und ihre Edelsteinaugen. Dabei übersah ich vollkommen den Mann, der vor mir stand

und ich prallte heftig mit ihm zusammen. Ich taumelte zurück und hielt mich mit Mühe auf den Beinen. „Sorry“, murmelte ich und blinzelte, um wieder klar sehen zu können. Vor mir stand kein Sterblicher. Vor mir stand ein leibhaftiger Engel mit goldenen Flügeln. Ein Abgesandter des Paradieses.



0

Hörbuch

Über den Autor

ScarManson
Heyho!
Ich nenne mich Scar Manson, bin (noch) 15 und wie die meisten sagen, einfach nur schräg.
Zu meinem Künstlernamen: Scar steht für das Wort Narbe, da ich genau 21 Narben habe (hab nachgezählt). Manson kommt NICHT von meinem Lieblingssänger Marilyn Manson, sondern von meinem Freund, dem Banächen, eigentlich Bran, liebevoll Bränchen genannt, daraus wurde dann Banänchen. Er heißt mit Nachnamen Manson und ist Amerikaner, daher Manson.
Was gibt es zu sagen?
Ich bin eingeborener Satanist, was aber nichts mit Menschenopfern zu tun hat (ihh).
Nun, ich bin Tattoo verrückt, lasse mir nächstes Jahr auch endlich das erste stechen (spare seit zwei verdammten Jahren). Motiv wurde endlich gefunden, kein Schriftzug, sondern Auge mit sowas wie Schnörkeln drum rum, sehr groß und wird schmerzhaft.

Ich mache Musik. Alternative Rock und ein bisschen Classic Rock, aber eher selten. Heißt im Klartext eigentlich: ich schreibe viele Songtexte, trotz unzähliger Schreibblockaden und kriege Gesangsunterricht, was meinen Berufswunsch später ja klärt.

Die Familie meines Vaters ist normal, daher frage ich mich manchmal, ob ich überhaupt mit ihm verwandt bin.
Nun, meine Mutter ist verrückt, mein Stiefvater so was von einem ..... (Wort nicht jugendfrei und zudem böse).
Theoretisch darf ich weder Bücher schreiben, noch im Internet rumhängen, also nicht wundern, sollte das nächste Kapitel eine Weile dauern, und da ich mir noch einen Minijob suchen muss, damit ich mir mein Tattoo für nächstes Jahr finanzieren kann, da meine bisherigen Geldgeber (Eltern) sich so entschieden haben, dass ich selbst bezahlen soll, daneben noch einmal die Woche Gesangsunterricht bekomme, dauerts wahrscheinlich noch länger als eh schon.

Für weitere Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben. Beißen tue ich nie ohne Erlaubnis und auch eher selten....

Leser-Statistik
5

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Mystic 
...winsel...bitte mehr...ich bin süchtig nach deiner Geschichte! Mach weiter so!
LG
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

112581
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung