Humor & Satire
Kontaktanzeige

0
"Kontaktanzeige"
Veröffentlicht am 07. Mai 2014, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: BG
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Würde ich beruflich schreiben müssen, ich würde verhungern. Zu schreiben ist für mich eine Möglichkeit, mich mit mir selbst auseinander zu setzen. An manchen Tagen formen sich die Gedanken wie von selbst zu Worten und Sätzen, niedergeschrieben in Gedichten oder Geschichten. An anderen Tagen wiederum warte ich vergebens auf eine Inspiration. Um so intensiver erlebe ich die Zeit, in der meine kleinen Werke entstehen.
Kontaktanzeige

Kontaktanzeige

Ich suche dich. Suche einen netten Mann, der weiß was ich will. Der mein Leben lebenswert macht, ohne dass ich sagen muss , was ich will. Ich suche dich und freue mich, wenn du mich am Morgen überraschst und ich so den Tag entspannt beginnen darf. Du solltest fleißig, aufmerksam und hilfsbereit sein. Es gibt dich. Ich bin überzeugt, irgendwo auf dieser Welt bist du. Dein Alter ist ganz unerheblich. Wenn ich einen solchen Schatz wie dich finden sollte, verspreche ich, deine

Anwesenheit keinem zu verraten, damit du immer bei mir bleibst. Deine Entfaltungsmöglichkeiten sind so vielseitig, wie das Leben selbst. Jeder Tag hält neue Überraschungen für dich bereit. Wenn du dich angesprochen fühlen solltest, komme einfach in mein Haus. Ich werde bestimmt bemerken, dass du da bist..... ...... liebes Heinzelmännchen.


By: Andrea_B

0

Hörbuch

Über den Autor

Andrea_B
Würde ich beruflich schreiben müssen, ich würde verhungern.
Zu schreiben ist für mich eine Möglichkeit, mich mit mir selbst auseinander zu setzen. An manchen Tagen formen sich die Gedanken wie von selbst zu Worten und Sätzen, niedergeschrieben in Gedichten oder Geschichten. An anderen Tagen wiederum warte ich vergebens auf eine Inspiration. Um so intensiver erlebe ich die Zeit, in der meine kleinen Werke entstehen.

Leser-Statistik
31

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Bleistift 
Hallo Andrea!
Heinz hier. Ich schicke Dir diese SMS., weil Du nicht da warst.
Ich stand vor deiner Tür, aber niemand öffnete.
Gut ich reichte nicht ganz bis an den Klingelknopf heran,
aber mein laut klopfendes Herz war ja wohl nicht zu überhören.
Auch wenn es nicht so aussieht, ich kann mehr als Du denkst.
Ich könnte Dich z.B. ....
Zum Lachen bringen, wenn Dir danach ist... grinst*
Also ruf mich an, meine Nummer hast Du ja...
Dein Männchen Heinz, äh... Heinzelmännchen natürlich.... :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Andrea_B Liebes Heinzelmännchen.... ich danke dir für deine SMS und es tut mir so leid... ich war tatsächlich nicht da. Ich hatte doch so viel zu tun.... Einkaufen... Wäsche waschen... Fenster putzen.... Staubwischen....

Aber, wenn du es nochmal versuchen solltest, gebe ich bestimmt Obacht und achte auf jedes Klingeln. Ich stelle dir auch ein kleines Stühlchen vor die Tür wenn du möchtest, damit du an den Klingelknopf heranreichst.
Deine SMS zauberte mir trotz der vielen Arbeit ein Lächeln ins Gesicht, das tats. zu einem herzl. Lachen werden möchte... :-)
Nur ..... ich weiß, du hattest bestimmt eine lange Arbeitswoche und deshalb wünsche ich dir erstmal einen erholsamen und wunderschönen arbeitsfreien Sonntag.
Mit herzl. Grüßen

Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Tolle Idee! Sollte Deine Kontaktanzeige von Erfolg sein, gib´ bitte Bescheid.
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
Andrea_B Naja..... wenn der Klingelknopf nicht zu erreichen ist?..... :-)
LG zurück
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE 
Schöner hätte ich es nicht sagen können. Eine Prima Anzeige, ich schließe mich gleich mal mit an. -lächel-
Lieben Gruß und ein Favo für Deine Suche und Gefundenwerden!
P.S. Das Cover als "Pusteblume" sieht verdächtig aus. So, als ob Du sagen willst, vom Winde verweht....
Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
Andrea_B vom Winde verweht ? .... nur der Traum wird bleiben.
Es ist immer wieder schön, von dir zu lesen.
Herzlichst
Andrea
Vor langer Zeit - Antworten
EdwinEhrlich Schön geschrieben, hat mich zum Schmunzeln gebracht.
Lieben Gruss
Edwin
Vor langer Zeit - Antworten
Andrea_B Nur zum Schmunzeln? Ich würde mich aber freuen, wenn ich das Schmunzeln in deinem Gesicht noch öfter sehen würde.
Liebe Grüße
Vor langer Zeit - Antworten
EdwinEhrlich 
Schau genau hin :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

111919
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung