Fantasy & Horror
DU BIST MEIN - Teil 1

0
"Gesucht.. gefunden.. auf Ewig verbunden!"
Veröffentlicht am 10. Mai 2014, 10 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin Mutter und lese für mein Leben gern! Aber am allerliebsten schreibe ich Geschichten! Und wer weiß, vielleicht werden meine Bücher auch bald gerne gelesen... ;-) Und wenn nicht, dann erfreue ich mich einfach weiter , so viele tolle Geschichten zu lesen!!! Leider komme ich nicht oft dazu, etwas zu schreiben bzw. von Mir hören zu lassen! Ich bin eine ehrliche Haut und gebe meinem Gegenüber immer das Gefühl, so respektiert zu werden ...
Gesucht.. gefunden.. auf Ewig verbunden!

DU BIST MEIN - Teil 1

1.Kapitel

Heute habe ich sie wieder gesehen. Sie hatte ihre roten Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und joggte im Park. Auf einer Parkbank, nicht weit von ihr, saß ich und beobachtete sie. Dieses schöne Wesen weiß nicht, dass es Mich gibt und vorerst bleibt das auch so. Langsam erhob ich mich zum Gehen, drehte mich noch einmal zu ihr um und in diesem Augenblick trafen sich unsere Blicke. Mir stockte der Atem...Ihre wunderschönen blau-grünen Augen machten sie noch schöner, als ich sie in Erinnerung hatte! Schnell drehte ich mich weg und entfernte mich von ihr, bevor es zu spät war.

Denn noch ist es nicht die Zeit für sie, Mich kennen zu lernen...noch nicht...!




So viele Jahre hindurch habe ich nach Ihr gesucht..so lange Zeit gewartet und gehofft, sie wieder zu finden!

Doch sie weiß nicht, dass Ich existiere. Sie weiß nicht, dass Wir für einander bestimmt sind und wie sehr ich sie liebe... Sie kann sich nicht erinnern, an eine längst vergangene Zeit...!

2.Kapitel

2.Mai 1981.

Es regnete in Strömen und ich stand auf ihrer Veranda. Mit einem warmherzigem Ausdruck in ihren Augen und einem bezauberndem Lächeln, kam meine Liebste auf mich zu. Zärtlich streichelte sie mir mein Gesicht und flüsterte:

"Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe, mein Schatz?"

"So sehr wie ich dich liebe, hoffe ich!"

"Noch viel mehr!"

Sie küsste mich mit so einer tiefen Hingabe, wie es nur eine wahrhaft Liebende konnte!

Ich war so glücklich...damals, mit ihr...wie viele viele Jahre zuvor auch. Doch seinem

Schicksal kann man nicht entkommen! Aber hätte ich gewusst, was geschehen würde, ich hätte versucht sie zu retten!

Eines Abends, als ich spät von der Arbeit kam, sah ich unsere offene Haustür und mich ergriff sofort die Panik. Ohne auch nur eine Sekunde länger zu zögern, rannte ich ins Haus.

Unsere Möbel standen nicht mehr an ihrer Stelle, Schränke waren völlig zerstört und sogar das Aquarium lag als nasser Scherbenhaufen vor mir! Mein Herz schlug wie Wild vor Angst um meine geliebte Frau. Ich rannte wie besessen die Treppe hinauf, bis ich vor unserem Schlafzimmer stehen blieb. Die Tür war nicht verschlossen und ein Lichtschimmer schien durch den Spalt. Mit

zitternden Händen stieß ich die Tür langsam weiter auf. Doch ich wusste bereits was geschehen war, bevor ich sie erblickte. Es bot sich mir ein grauenhaftes Bild:

Katharina lag mit dem Rücken auf dem Bett. Ihre Augen waren zur Decke gerichtet, doch in ihnen war kein Leben mehr. Jemand hatte ihr aus nächster Nähe, direkt in den Kopf geschossen!

Meine Knie sackten zusammen und ich schrie:

"NEEEIN, KATHARINA...NEIN!"

3.Kapitel

Schweißgebadet erwachte ich aus meinem Alptraum. Aber es war nicht nur ein Traum, sondern eine schmerzliche Erinnerung daran, dass ich sie nicht retten konnte!

Doch ich habe sie entlich wieder gefunden und ich würde ihr gerne sagen, wie sehr wir uns einst liebten. Aber sie kann sich an eine Zeit mit mir nicht erinnern. Für sie existiert keine Vergangenheit mit mir!



Dazu verdammt immer und immer wieder mit ansehen zu müssen, wie einem das geliebte Wesen gewaltsam entrissen wird! Immer wieder mit diesem Verlust leben zu müssen

und nie zu sterben, um Ruhe zu finden! Dazu verdammt, sie immer wieder los lassen zu müssen!



Wieder sitze ich auf dieser Bank im Park und wartete auf sie. Doch dieses Mal würde ich nicht weg gehen, wenn sie mich erneut erblickt. Dieses Mal würde ich sie ansprechen...





Fortsetzung folgt


0

Hörbuch

Über den Autor

Mystic
Ich bin Mutter und lese für mein Leben gern! Aber am allerliebsten schreibe ich Geschichten!
Und wer weiß,
vielleicht werden meine Bücher auch bald gerne gelesen... ;-)
Und wenn nicht, dann erfreue ich mich einfach weiter , so viele tolle Geschichten zu lesen!!!
Leider komme ich nicht oft dazu, etwas zu schreiben bzw. von Mir hören zu lassen!

Ich bin eine ehrliche Haut und gebe meinem Gegenüber immer das Gefühl, so respektiert zu werden wie er ist!!! Denn ehrlich gesagt, was für einen Grund sollte ich haben, jemanden respektlos zu behandeln?
DER MENSCH MUSS LERNEN, DASS GEFÜHL VERTRAUEN BRAUCHT!!!


EINEN LIEBEN/HERZLICHEN GRUß AN ALLE
DIE BÜCHER EBENSO SEHR LIEBEN WIE ICH !!!

Eure
Mystic

Leser-Statistik
43

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Lindenblatt 
Hallo Mystic,
solche interessante, spannende Geschichte mag ich. Du hast sie in schöne, kurze Kapitel eingeteilt und bin auf die Fortsetzung gespannt....
Lieben Gruß
Linde

Vor langer Zeit - Antworten
AmelieRenee schön geschrieben. Die Geschichte gefällt mir.

LG Amelie
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriele Hui - es verspricht spannend zu werden!!
Der Anfang ist es ja schon...... gefällt mir :-)
Liebe Grüße für einen schönen Tag, Gabriele
Vor langer Zeit - Antworten
Bella0906 Gefällt mir sehr gut, du hast eine schön gefühlvolle art zu schreiben
Vor langer Zeit - Antworten
holgerklein Gefällt mir sehr. GGLG Holger
Vor langer Zeit - Antworten
Heidrun Gefällt mir!

Deine Heidrun
Vor langer Zeit - Antworten
FeinGeist wie geht das bei Facebook: "Daumen hoch", gefällt mir!
Vor langer Zeit - Antworten
Mystic 
Danke euch sehr, für euer positives Feedback! Ich werde versuchen euch nichr zu enttäuschen!

LG
Vor langer Zeit - Antworten
LunaBielle Hallo! hab mir jetzt deine Geschichte auch durchgelesen und ich find sie sehr interessant. Irgendwie erinnert sie mich an den Film mit colin farall - winter's tale. xD lg *Luna
Vor langer Zeit - Antworten
EdwinEhrlich gespannt, wies weitergeht.....
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
13
0
Senden

111895
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung