Fantasy & Horror
Das Seelenportal - Zwillinge

0
"Einst erbaut von Göttern in Menschen-Gestalt... "
Veröffentlicht am 06. Mai 2014, 14 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin Mutter und lese für mein Leben gern! Aber am allerliebsten schreibe ich Geschichten! Und wer weiß, vielleicht werden meine Bücher auch bald gerne gelesen... ;-) Und wenn nicht, dann erfreue ich mich einfach weiter , so viele tolle Geschichten zu lesen!!! Leider komme ich nicht oft dazu, etwas zu schreiben bzw. von Mir hören zu lassen! Ich bin eine ehrliche Haut und gebe meinem Gegenüber immer das Gefühl, so respektiert zu werden ...
Einst erbaut von Göttern in Menschen-Gestalt...

Das Seelenportal - Zwillinge

1. Kapitel

Es waren mächtige Götter, die in Gestalt des Menschen hinab auf die Erde kamen, um diese Welt verstehen zu lernen. Kein Mensch erfuhr von ihrer wahren existenz! Doch in menschlicher Gestalt war es den Göttern nicht mögich, in menschliche Seelen blicken zu können. Darum erschufen sie das SEELENPORTAL! Und nur den Göttern war es vorbehalten das Portal zu betreten, da sie mächtig genug waren. Denn, bleibt man zu lange dort und ist man kein Gott, besteht die Gefahr dem Wahnsinn zu verfallen und seine eigene Seele zu verlieren!


Es funktionierte! Die Götter konnten somit viel über den Menschen und sein Leben lernen. Viele gute Dinge haben sie gesehen und gefühlt. Aber auch die Untaten und schlimmen Dinge, blieben nicht unerforscht. Da mussten die göttlichen

Menschengestalten zugeben, dass der Mensch dazu neigt sich selbst und alles andere zu zerstören!

So herzlich und liebevoll der Mensch auch sein konnte... Er konnte auch abgrundtief böse und kriegerisch sein!

2. Kapitel

Es waren schon einige Jahrhunderte verstrichen und die Götter waren zufrieden. Es gab keine Kriege, keine Hungersnöte und die meisten Menschen waren friedlich zueinander.

Doch eines Tages zogen sehr dunkle Wolken über diese Welt auf...


Die beiden Zwillinge, Hanna und Timo, wollten eine lange Wanderung in den dunklen Wald wagen. Da aber ihre Eltern es ihnen verboten hatten, beschlossen Beide heimlich zu gehen!

EinTeil des dunklen Waldes gehörte zur verbotenen Zone.


Die Zone in der das Seelenportal versteckt wurde... !


Es war 4:00Uhr in der Früh.

"Los Hanna, beeil dich bevor Mutter und Vater

noch wach werden! Ich will hier weg sein, bevor sie unsere Nachricht auf dem Küchentisch finden!" flüsterte Timo.

"Glaubst du, dass Mutter und Vater sehr böse sein werden?"

"Sieh mal Schwester, wir bleiben ja vom Teil der verbotenen Zone fern. Und wenn sie das wissen, dann werden beide froh sein, dass wir wieder heil heim gekommen sind!" Versuchte ihr Bruder sie zu besänftigen.

"Und Mutter und Vater werden auch bestimmt stolz auf Dich sein, da Du so gut auf mich acht gegeben hast!"

"Ganz genau, denn ich bin ja dein großer Bruder." antwortete Timo grinsend.

"Du bist doch nur zwei Stunden älter als Ich. Aber das zählt wohl auch."

"Ja, das tut es! Jetzt komm, lass uns zum dunklen Wald aufbrechen!" befahl Timo und war voller Abenteuerlust.


3. Kapitel

Timo und Hanna hatten mitlerweile den dunklen Wald erreicht.

"Weißt du wirklich wo es lang geht? Und hast du die Fackel von Urgroßvater dabei?" fragte ihn Hanna.

"Ja,habe ich." Timo holte die Fackel aus seinem Trägerbeutel und schüttete Benzin darüber, enzündete sie und hoffte dass die Fackel nicht zu früh ausgehen würde.

Sie machten sich auf, den dunklen Wald zu betreten. Unterwegs sangen sich Hanna und Timo Mut zu:



WIR HABEN KEINE ANGST!

WIR HABEN KEINE ANGST!

DENN DAS LICHT DER HOFFNUNG

IST BEI UNS!

IST BEI UNS!

WIR HABEN KEINE ANGST!

WIR HABEN KEINE ANGST!

DENN DAS LICHT DES MUTES

IST IN UNS!

IST IN UNS!

WIR HABEN KEINE ANGST!

WIR HABEN KEINE ANGST!

DENN DAS LICHT

SIND WIR!

DENN DAS LICHT

SIND WIR!




Eine Stunde waren beide schon unterwegs, als Hanna und Timo eine Pause machten. Da es mitten im Spätherbst war, ging die Sonne erst in drei Stunden auf. Solange war es Nacht und nur der Mond brachte zwischen den Wolken ein wenig Licht. Ohne die Fackel wären sie pracktisch blind.

"Sieh dir die Sterne an,Timo. Sind sie nicht wunderschön?" fragte Hanna schwärmend.

"Ja, das sind sie. Und es sind auch so viele Sterne.. "

Plötzlich wurden sie von einer grellen Lichtquelle unterbrochen. Es schien tief aus dem dunklen Wald zu kommen...mitten aus der verbotenen Zone!

Und Menschen, gerade die Kinder, sind von Natur aus sehr neugierig. Somit dauerte es nicht lange und die beiden folgten der Lichtquelle.

Hanna und Timo näherten sich mehr und mehr der verbotenen Zone, auf der die Todesstrafe stand!


4. Kapitel

Das Seelenportal öffnete sich und es kamen menschliche Gestalten hinaus. Sie lachten und unterhielten sich so angeregt, dass sie Timo und Hanna nicht bemerkten. Beide hockten hinter dicht bewachsenen Sträuchern und beobachteten das Geschehen. Sie konnten nicht hören, was gesprochen wurde, da Hanna und Timo zu weit entfernt waren.

"Sprich, mein Freund. Was unbehagt Dir?" fragte eines der göttlichen Menschengestalten.

"Die beiden Zwillinge...Hanna und Timo!"

"Warum?"

"Weil ich, seid sie geboren wurden, nicht in ihre Seelen blicken kann!"

Jetzt hörten auch die restlichen Menschengestalten zu und sie waren schockiert.

"Wie ist das möglich? Beide sind doch Sterbliche und du weißt, dass nur Götter die Macht haben ihre Seele abzuschirmen! Also wie

kann das sein?"

"Wenn ich das bloß wüsste..."

Grübelnd über diese erschütternde Neuigkeit, gingen die göttlichen Menschengestalten fort aus der verbotenen Zone.


Währendessen schlichen sich Timo und Hanna immer näher an das Portal heran. Es war riesig! Links und rechts waren zwei Säulen, die sich als Rundbogen wieder vereinten. Sie waren mit verschiedenen Symbolen und Schriften verziert. Leider konnten sie diese nicht entziffern und somit blieb die Warnung ungehört:

´MÖGEN DIEJENIGE, DIE NICHT GÖTTLICHEN URSPRUNGS SIND, IN WAHNSINN VERFALLEN UND IHRE SEELEN MÖGEN NIEMALS HEIM KEHREN!´


"Na, Schwesterchen, Angst?" stichelte Timo seine Zwillingsschwester an.

"Ha! Ich doch nicht, ich gehe sogar vorraus!"

log Hanna und ging an ihrem Bruder vorbei. Obwohl sie beide natürlich Angst hatten, überwog ihre Neugier.

Sie standen direkt davor. Hanna nahm ihren Bruder an die Hand und sagte:

"Wir gehen geschlossen hinein!"

"So soll es sein!" antwortete Timo.

Und als sie beide hindurch gingen, da erstrahlte ein so grelles Licht aus dem Portal, dass sie hätten blind werden müssen. Dann waren Hanna und Timo im Seelenportal verschwunden und das grelle Licht erlosch wieder.

Doch das blieb nicht unbemerkt. Einer der göttlichen Menschengestalten hatte gespürt, dass etwas sehr schlimmes geschehen war.

Und dieser wusste, dass allen Menschen noch viel schlimmeres bevor stand, wenn niemand dagegen etwas tun würde... !



Fortsetzung folgt

0

Hörbuch

Über den Autor

Mystic
Ich bin Mutter und lese für mein Leben gern! Aber am allerliebsten schreibe ich Geschichten!
Und wer weiß,
vielleicht werden meine Bücher auch bald gerne gelesen... ;-)
Und wenn nicht, dann erfreue ich mich einfach weiter , so viele tolle Geschichten zu lesen!!!
Leider komme ich nicht oft dazu, etwas zu schreiben bzw. von Mir hören zu lassen!

Ich bin eine ehrliche Haut und gebe meinem Gegenüber immer das Gefühl, so respektiert zu werden wie er ist!!! Denn ehrlich gesagt, was für einen Grund sollte ich haben, jemanden respektlos zu behandeln?
DER MENSCH MUSS LERNEN, DASS GEFÜHL VERTRAUEN BRAUCHT!!!


EINEN LIEBEN/HERZLICHEN GRUß AN ALLE
DIE BÜCHER EBENSO SEHR LIEBEN WIE ICH !!!

Eure
Mystic

Leser-Statistik
14

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Buhuuuh In Zeile 6 vielleicht noch möglich abändern tun. ;)

Write on!

Simon
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote Hui, hörst du gemein auf ;) Will unbedingt wissen wie´s weiter geht!
Aber eins noch: Auf Seite 13 haben sich drei Fehler eingeschlichen (Muss wohl an der 13 liegen ;)) nämlich: Die Mitvergangenheitsform von "lügen" ist "log", von "überwiegen" "überwog" und von "erlöschen" "erlosch" ;)
Sonst sehr schön, freu mich auf die Fortsetzung!
Lg Wölfin
Vor langer Zeit - Antworten
Mystic 
Danke liebe Wolfspfote! Das bin typisch ICH und meine Schusselfehler!

LG
Vor langer Zeit - Antworten
EdwinEhrlich Menno, so spannend und jetzt muss ich auf eine Fortsetzung warten.
Aber ich denke mal, es wird sich lohnen.
Lieben Gruss
Edwin
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

111823
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung