Drabble
Übertrieben? - Drabble

0
"Übertrieben? - Drabble"
Veröffentlicht am 05. Mai 2014, 6 Seiten
Kategorie Drabble
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Moin, Moin, ihr Lieben! Mh, ich weiß garnicht was ich hier alles schrieben soll... Naja, ich fang mal mit was Leichtem an: Ich bin Wolfspfote (auch gern Pfötchen oder Wolf ;)) und seit Jänner 2014 bei MyStorys ^^ Wo ich eine der Jüngsten bin, wie mir immer wieder auffällt... Stört mich aber nicht *gg* Das Schreiben gehört zu einem meiner liebsten Hobbys (genauso wie das LESEN :DDD) und wenn ich mal wieder eine Idee hab, bleibt nichts und ...
Übertrieben? - Drabble

Übertrieben? - Drabble

VorwOrt

Muss ich euch immer noch erklären was ein Drabble ist? Habt ihr es euch nicht gemerkt? Schämt euch! ;) Ein Drabble ist eine pointierte Kurzgeschichte aus genau 100 Wörtern, wobei das Ende nirgends wo verraten werden darf ^^

"Mum, ich verstehe ja, dass du immer Angst um mich hast. Schließlich bin ich deine einzige Tochter, mir könnte doch etwas passieren. Zum Beispiel könnte mich bei meiner Shopping-Touren ja ein wilder Löwe anfallen, oder ich könnte bei einem Spaziergang im Park plötzlich im See ertrinken... Ich akzeptiere ja, dass du mich nie ohne Helm Fahrradfahrern lässt und dass ich nicht nach zehn Uhr aus dem Haus darf. Da sage ich wirklich nichts, auch nichts gegen die Anti-rutsch-Teppiche die du quer in der ganzen Wohnung verlegt hast oder die Warnschilder an unserem Ofen...





Aber Schallschutz am Mäusekäfig ist doch wirklich übertrieben!"

0

Hörbuch

Über den Autor

Wolfspfote
Moin, Moin, ihr Lieben!
Mh, ich weiß garnicht was ich hier alles schrieben soll... Naja, ich fang mal mit was Leichtem an: Ich bin Wolfspfote (auch gern Pfötchen oder Wolf ;)) und seit Jänner 2014 bei MyStorys ^^ Wo ich eine der Jüngsten bin, wie mir immer wieder auffällt... Stört mich aber nicht *gg* Das Schreiben gehört zu einem meiner liebsten Hobbys (genauso wie das LESEN :DDD) und wenn ich mal wieder eine Idee hab, bleibt nichts und niemand vor meinen Ergüssen verschont ;) Ich musste jeden Abend meine Arme extra lang mit Seife bearbeiten, weil die Tinte so schwer von der Haut ging ^^ (Aber seit ich einmal eines meiner besten T-Shirts beschmiert habe, kommen meine ganze Ideen nur noch in Notizbücher ;D) Ich liebe Wölfe über alles; sie faszinieren mich einfach! Ein besonders gefährliches Exemplar schläft jede Nacht neben meinem Bett; es heißt Paul(i) ist vier Jahre alt und ein Zwergrauhaardackel. ;) Nebenbei wohnen auch noch zwei kleine Rennmäuse mit mir im Zimmer ^^ (Jaaa, ich steh auf Zwerge :P Bei mir ist halt nicht so viel Platz...) Ja... nicht viele Leute bekommen die Gelegenheit meine Texte zu lesen, aber ich denke ich kann gut mit Kritik umgehen, wenn sie begründet ist :)
Ach ja, und Smileys mag ich auch ^^ Ohne sie könnte ich nicht leben, deswegen nicht wundern wenn ihr mal bei einer Nachricht von mir mit ihnen überschüttet werdet; sie stehen quasi hinter jedem Satz ;) (Da! Schon wieder!)
So, das wars dann eigentlich auch schon von mir, ich hoffe ihr mögt meine Storys und Lg von Eurer (weiblichen!!! ;)) Wolfspfote

-wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich gern anschreiben, ich beiße nicht. Und wenn doch, dann so fest und schnell, dass ihr es garnicht mehr mitbekommt... Scherz ^^ (Aber seid gewarnt: Mir unliebsame Fragen beantworte ich nur mit einem Schulterzucken und Knurren)

Leser-Statistik
21

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Dream11 Ich habe gelacht als ich den letzten Satz gelesen habe.
Schön,schön.♥
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote So sollte es sein ^^ Freut mich!
Vor langer Zeit - Antworten
petjula007 
Ist ja ganz niedlich. Der Gedanke daran, hat mir das Grinsen ins Gesicht gedrückt.

LG
Petra
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW Ich habe wieder einmal in Deiner "Bibliothek nachgeschaut und das da gefunden. Also diese Geschichte ist Dir wirklich gut gelungen.
Liebe Grüße
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote Das freut mich, Dankeschön ^^ Kannst gerne öfters vorbei schaun' *gg*
Lg Pfote
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

111780
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung