Drabble
Verflucht! - Drabble

0
"Verflucht! - Drabble"
Veröffentlicht am 05. Mai 2014, 6 Seiten
Kategorie Drabble
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Moin, Moin, ihr Lieben! Mh, ich weiß garnicht was ich hier alles schrieben soll... Naja, ich fang mal mit was Leichtem an: Ich bin Wolfspfote (auch gern Pfötchen oder Wolf ;)) und seit Jänner 2014 bei MyStorys ^^ Wo ich eine der Jüngsten bin, wie mir immer wieder auffällt... Stört mich aber nicht *gg* Das Schreiben gehört zu einem meiner liebsten Hobbys (genauso wie das LESEN :DDD) und wenn ich mal wieder eine Idee hab, bleibt nichts und ...
Verflucht! - Drabble

Verflucht! - Drabble

VorworT

Soup, ich sollte jetzt vielleicht erklären, dass ein Drabble eine pointierte, 100 Wörter lange Kurzgeschichte ist und dass man nichts über das Ende in den Kommentaren verraten darf, aber, fies und faul wie ich bin ;), tue ich es nicht. Das dürft ihr schon selbst rausfinden ^^

"Nein!" Sein Schrei gellte laut durch die regennasse Nachmittagsluft. Er trat mit dem Fuß gegen die steinerne Wand, schüttelte sich die Kapuze vom Kopf und starrte wütend in den Himmel. "Wieso? Wieso immer ich?" Dicke Wassertropfen klatschten auf seine Stirn, seine schwarzen Haare klebten ihm nass im Gesicht. Das konnte doch nicht wahr sein, das durfte nicht wahr sein! Er schlug mit Fäusten gegen die Wand vor seiner Nase, die ihn daran hinderte weiter zu kommen, zu fliehen. Doch es brachte ihm nichts. Mit einem frustrierten Seufzer ließ er sich auf den Boden gleiten.






Wieso musste immer er, seinen Haustürschlüssel vergessen?

0

Hörbuch

Über den Autor

Wolfspfote
Moin, Moin, ihr Lieben!
Mh, ich weiß garnicht was ich hier alles schrieben soll... Naja, ich fang mal mit was Leichtem an: Ich bin Wolfspfote (auch gern Pfötchen oder Wolf ;)) und seit Jänner 2014 bei MyStorys ^^ Wo ich eine der Jüngsten bin, wie mir immer wieder auffällt... Stört mich aber nicht *gg* Das Schreiben gehört zu einem meiner liebsten Hobbys (genauso wie das LESEN :DDD) und wenn ich mal wieder eine Idee hab, bleibt nichts und niemand vor meinen Ergüssen verschont ;) Ich musste jeden Abend meine Arme extra lang mit Seife bearbeiten, weil die Tinte so schwer von der Haut ging ^^ (Aber seit ich einmal eines meiner besten T-Shirts beschmiert habe, kommen meine ganze Ideen nur noch in Notizbücher ;D) Ich liebe Wölfe über alles; sie faszinieren mich einfach! Ein besonders gefährliches Exemplar schläft jede Nacht neben meinem Bett; es heißt Paul(i) ist vier Jahre alt und ein Zwergrauhaardackel. ;) Nebenbei wohnen auch noch zwei kleine Rennmäuse mit mir im Zimmer ^^ (Jaaa, ich steh auf Zwerge :P Bei mir ist halt nicht so viel Platz...) Ja... nicht viele Leute bekommen die Gelegenheit meine Texte zu lesen, aber ich denke ich kann gut mit Kritik umgehen, wenn sie begründet ist :)
Ach ja, und Smileys mag ich auch ^^ Ohne sie könnte ich nicht leben, deswegen nicht wundern wenn ihr mal bei einer Nachricht von mir mit ihnen überschüttet werdet; sie stehen quasi hinter jedem Satz ;) (Da! Schon wieder!)
So, das wars dann eigentlich auch schon von mir, ich hoffe ihr mögt meine Storys und Lg von Eurer (weiblichen!!! ;)) Wolfspfote

-wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich gern anschreiben, ich beiße nicht. Und wenn doch, dann so fest und schnell, dass ihr es garnicht mehr mitbekommt... Scherz ^^ (Aber seid gewarnt: Mir unliebsame Fragen beantworte ich nur mit einem Schulterzucken und Knurren)

Leser-Statistik
47

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Ameise Sehr lustig.
Vor langer Zeit - Antworten
Mijani Haha, die Pointe ist wirklich Gold wert.
Sehr schön :3
Liebe Grüße
Vor langer Zeit - Antworten
MiaYin haha die art geschichte gefällt mir!!¨Voll lustig hoffe auf mehr davon.
Vor langer Zeit - Antworten
EwSchrecklich Haha sehr gut.
Ich liebe die Pointe (:

lg
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote Das freut mich ^^ Dann habe ich meine Aufgabe ja erfüllt ;D
Vor langer Zeit - Antworten
GeschIrrer Dramatisch und genial!
Vor langer Zeit - Antworten
Mystic 
Du auch??? Na, das wäre doch ein DRABBLE-BATTLE wert...oder nicht?!
Aber nichts desto trotz...Gut gemacht! Cool!

LG
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote Hehe, Dankeschön ^^ Jaja, Drabbles sind doch was schönes, ha? :D
Vor langer Zeit - Antworten
GerLINDE 
Ein tolles Drabble. Auf die Pointe wäre ich nicht gekommen.
LG, Gerlinde
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote Schön zu hören ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
13
0
Senden

111778
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung