Kurzgeschichte
Zwillinge - Drabble

0
"Zwillinge - Drabble"
Veröffentlicht am 05. Mai 2014, 8 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Leidenschaftlich sarkastische Hobbyphilosophin, mit Hang zur Selbstironie und ausgeprägter Verachtung für Smalltalk. Seltsam durchgeknallte, eloquente Metalhead, mit Potential zur Herausforderung und einem Talent für absurde Gespräche. Vielseitig interessierte, pferdeverrnarte, schlagfertige Möchtegernpsychologin, mit Faible für Fantasybücher und Horrorfilme. Selbstkritische Mutter- und Fremdsprachenliebhaberin mit Kommaschwäche, gnadenlos ...
Zwillinge - Drabble

Zwillinge - Drabble





WIE IHR SICHER WISST, IST EIN DRABBLE EINE POINTIERTE GESCHICHTE, DIE AUS GENAU 100 WÖRTERN BESTEHT, DER TITEL WIRD JEDOCH NICHT MITGEZÄHLT. BITTE NICHTS IN DEN KOMMENTAREN VERRATEN! DANKE.

Zwillinge

Sie hatte genug. Schon wieder hatte sie einen ihrer Zwillinge verloren. Immer wieder spielten sie mit ihr Verstecken.

Einer wartete im Bad, während sie wütend den zweiten suchte. Sie schaute unter Möbel, in Schränke und sogar auf dem Balkon liess sie ihren Blick schweifen. Denkbar war alles. Immerhin schaffte es einer der beiden ständig ihr zu entwischen, egal wie sehr sie aufpasste. Es war ihr schleierhaft, wie dies möglich war. Sie hatte die Wohnung erfolglos durchsucht. Seufzend gab sie auf. Sie hatte keine Idee mehr, wo sie noch

suchen sollte.



>>>








Sie würde morgen wieder ein Paar neuer Socken kaufen müssen.

0

Hörbuch

Über den Autor

cumerache
Leidenschaftlich sarkastische Hobbyphilosophin, mit Hang zur Selbstironie und ausgeprägter Verachtung für Smalltalk. Seltsam durchgeknallte, eloquente Metalhead, mit Potential zur Herausforderung und einem Talent für absurde Gespräche. Vielseitig interessierte, pferdeverrnarte, schlagfertige Möchtegernpsychologin, mit Faible für Fantasybücher und Horrorfilme. Selbstkritische Mutter- und Fremdsprachenliebhaberin mit Kommaschwäche, gnadenlos ehrliche, tollpatschige, unkomplizierte Vollzeitchaotin mit einer tiefen Ader für Romantik. Rollenspiel- und Fabelwesenbegeisterte, optimistische Zockerin mit einem hochgradigen Sinn für Moral. Momentbedingt begnadete Quasselstrippe, loyaler Morgenmuffel. Nervtötend rechthaberische Klugscheisserin. Also im Grossen und Ganzen harmlos - oder so.

(Falls iiiiiirgendjemand 'ne Ahnung hat, wo sich der verfluchte neonfarbene Eisbär aufhält... ich suche ihn immer noch!)

Leser-Statistik
35

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
LeopoldF Hallo,

deine Drabbles haben mir große Freude gemacht.

lg. Leopold
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Vielen Dank, so soll es sein! (:
Liebe Grüsse zurück!
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote -lach- Das hätte ich fast erwartet ;D
Lg Pfote
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Kann ja nicht immer klappen ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

111767
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung