Kurzgeschichte
Das erste Mal - Drabble

0
"Das erste Mal - Drabble"
Veröffentlicht am 05. Mai 2014, 8 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
© Umschlag Bildmaterial: Anna Omelchenko - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Leidenschaftlich sarkastische Hobbyphilosophin, mit Hang zur Selbstironie und ausgeprägter Verachtung für Smalltalk. Seltsam durchgeknallte, eloquente Metalhead, mit Potential zur Herausforderung und einem Talent für absurde Gespräche. Vielseitig interessierte, pferdeverrnarte, schlagfertige Möchtegernpsychologin, mit Faible für Fantasybücher und Horrorfilme. Selbstkritische Mutter- und Fremdsprachenliebhaberin mit Kommaschwäche, gnadenlos ...
Das erste Mal - Drabble

Das erste Mal - Drabble





WIE IHR SICHER WISST, IST EIN DRABBLE EINE POINTIERTE GESCHICHTE, DIE AUS GENAU 100 WÖRTERN BESTEHT, DER TITEL WIRD JEDOCH NICHT MITGEZÄHLT.

BITTE NICHTS IN DEN KOMMENTAREN VERRATEN! DANKE.

Das erste Mal

Sie war nervös. Heute würde sie ihrem Gatten eine langersehnte Bitte erfüllen. Sie würde ihm das erste Mal zur Hand gehen, bisher hatte sie sich das nicht getraut. Unsicher ergriff sie das längliche, fleischige Körperteil. Schlaff lag es in ihrer zitternden Hand. Zögernd begann sie die nötigen streichenden Bewegungen auszuführen, um die weissliche Flüssigkeit hervorspritzen zu lassen, die den Erfolg ihres Tuns ankündigen würde. "Du musst mehr Druck ausüben." flüsterte er ihr zu "Aber bitte immer schön zärtlich." Kurz darauf ergoss sich der erste Strahl zielsicher in ihren Mund, zufrieden kostete sie.







Magda hatte zum ersten Mal eine Kuh gemolken.







>>>




Die Idee zu diesem Drabble entspringt allerdings diesem Spruch: "Gretchen zupft an einem Ding, das zwischen zweier Beine hing. Daraus sich dann ein Strahl ergoss, der zwischen ihre Beine floss. Gretchen molk die Kuh, und was dachtest Du?" ;)

0

Hörbuch

Über den Autor

cumerache
Leidenschaftlich sarkastische Hobbyphilosophin, mit Hang zur Selbstironie und ausgeprägter Verachtung für Smalltalk. Seltsam durchgeknallte, eloquente Metalhead, mit Potential zur Herausforderung und einem Talent für absurde Gespräche. Vielseitig interessierte, pferdeverrnarte, schlagfertige Möchtegernpsychologin, mit Faible für Fantasybücher und Horrorfilme. Selbstkritische Mutter- und Fremdsprachenliebhaberin mit Kommaschwäche, gnadenlos ehrliche, tollpatschige, unkomplizierte Vollzeitchaotin mit einer tiefen Ader für Romantik. Rollenspiel- und Fabelwesenbegeisterte, optimistische Zockerin mit einem hochgradigen Sinn für Moral. Momentbedingt begnadete Quasselstrippe, loyaler Morgenmuffel. Nervtötend rechthaberische Klugscheisserin. Also im Grossen und Ganzen harmlos - oder so.

(Falls iiiiiirgendjemand 'ne Ahnung hat, wo sich der verfluchte neonfarbene Eisbär aufhält... ich suche ihn immer noch!)

Leser-Statistik
38

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Tintenklecks sehr frech und pointiert..
Ja, ist ja klar ... was sonst
ich lache schallend über andere Gedankengänge
und herzlich grüßt der Tintenklecks
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Vielen Dank, es freut immer wieder wenns gefällt - und ein Lachen ist manchmal das schönste Lob (:
Vor langer Zeit - Antworten
welpenweste 
Das Ergebnis ist doch vollkommen klar! Etwas Anderes kommt mir gar nicht in den Sinn! Ich bin da in Erklärungsnot. Was könnte man sich denn da Anderes vorstellen? Ich bin ratlos. -:)
Herzlich
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Na so'n Mist, dann muss ich mir das nächste Mal mehr Mühe geben! ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
"Das erste Mal"
Honni soit qui mal y pense... ;-)
Wenngleich mir allein diese Thematik
auch nicht ganz unbekannt erscheint... lacht*
Aber sei es drum, es ist Dir zweifellos dennoch gut gelungen. :-)
Bei deinen Drabbles gefällt mir, dass Du meistens
gute Geschichten drum herum aufbaust,
das ist schon mal eine sehr gute Ausgangsposition.
Aber manchmal sind die verwendeten Pointen etwas,
wie soll ich sagen, schmalbrüstig...? ...grinst*
Aber Du bist auf dem besten Weg... smile*
LG Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Dankeschön für Deinen Kommentar!
Allerdings (und ich hasse es andere zu verbessern -.- ) kommt 'honni' von 'honnir' und wird somit mit zwei 'n' geschrieben ;) Aber vielen Dank hierfür, ich spreche zwar fliessend Französisch, aber ich muss zugeben, dass mir diese Redewendung doch neu war - wieder was gelernt ;)
Nein, die Thematik dieses Drabbles ist nicht von ganz alleine gekommen, die Idee kam von meiner Schwester, die mir vor Jahren einen Spruch zitierte. Habe es jetzt mal noch in's Drabble reingesetzt, weiss gar nicht wieso ich das nicht gleich getan habe. Dabei habe ich echt gezögert, es zu veröffentlichen, eben weil die Idee nicht allein von mir stammt.
Lach, was soll ich mir allerdings unter 'schmalbrüstig' vorstellen? Zu lahm? Zu offensichtlich? Zu weit hergeholt? Kann mir irgendwie gerade sehr viel drunter vorstellen, und gleichzeitig gar nichts...
Schön, wenn ich wenigstens auf dem richtigen Weg bin. Ich dachte ja anfangs, Drabbles seien gar nichts für mich, und irgendwie ging's dann von ganz allein - und es macht wahnsinnig Spass. Allerdings befürchte ich, dass ich bei einigen etwas mit der Veröffentlichung hätte warten sollen, bin nämlich im Nachhinein mit ein paar gar nicht zufrieden... naja, egal.
Wie gesagt, 'n liebes Dankeschön für den Kommentar und einen lieben Gruss an Dich - das mit dem 'schmalbrüstig' will ich aber noch wissen! ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Zentaur sehr gut gedrabblet
LG Helga
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Dankeschön, freut mich!
Liebe Grüsse zurück!
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriele Voll gelungen....
sag ich da nur!!
Viele liebe Grüße, Gabriele
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Dankeschön, freut mich sehr, wenn's gefallen hat!!
Liebe Grüsse auch an Dich!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
20
0
Senden

111753
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung