Kurzgeschichte
Stalker - Drabble

0
"Stalker - Drabble"
Veröffentlicht am 03. Mai 2014, 8 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Leidenschaftlich sarkastische Hobbyphilosophin, mit Hang zur Selbstironie und ausgeprägter Verachtung für Smalltalk. Seltsam durchgeknallte, eloquente Metalhead, mit Potential zur Herausforderung und einem Talent für absurde Gespräche. Vielseitig interessierte, pferdeverrnarte, schlagfertige Möchtegernpsychologin, mit Faible für Fantasybücher und Horrorfilme. Selbstkritische Mutter- und Fremdsprachenliebhaberin mit Kommaschwäche, gnadenlos ...
Stalker - Drabble

Stalker - Drabble





WIE IHR SICHER WISST, IST EIN DRABBLE EINE POINTIERTE GESCHICHTE, DIE AUS GENAU 100 WÖRTERN BESTEHT, DER TITEL WIRD JEDOCH NICHT MITGEZÄHLT. BITTE NICHTS IN DEN KOMMENTAREN VERRATEN! DANKE.

Stalker

Er verfolgt sie, immer, überall. Sie kann sich nirgends aufhalten, ohne dass er auch anwesend ist. Er ist ihr ständig auf den Fersen und manchmal sogar ein paar Schritte voraus. Bei all ihren Gesprächen steht er lauernd an ihrer Seite. Jeder sieht ihn, und trotzdem hilft ihr keiner, seinen Fängen zu entkommen. Doch sie verliert langsam ihre Angst vor ihm, er ist ihr bereits zu vertraut geworden,

sie hat sich an ihn gewöhnt. Sie hat sich notgedrungen mit ihm an ihrer Seite abgefunden. Sie wird es schaffen, sich ihm zu stellen.



>>>






Jeder sollte sich schliesslich irgendwann an seinen Schatten gewöhnen.

0

Hörbuch

Über den Autor

cumerache
Leidenschaftlich sarkastische Hobbyphilosophin, mit Hang zur Selbstironie und ausgeprägter Verachtung für Smalltalk. Seltsam durchgeknallte, eloquente Metalhead, mit Potential zur Herausforderung und einem Talent für absurde Gespräche. Vielseitig interessierte, pferdeverrnarte, schlagfertige Möchtegernpsychologin, mit Faible für Fantasybücher und Horrorfilme. Selbstkritische Mutter- und Fremdsprachenliebhaberin mit Kommaschwäche, gnadenlos ehrliche, tollpatschige, unkomplizierte Vollzeitchaotin mit einer tiefen Ader für Romantik. Rollenspiel- und Fabelwesenbegeisterte, optimistische Zockerin mit einem hochgradigen Sinn für Moral. Momentbedingt begnadete Quasselstrippe, loyaler Morgenmuffel. Nervtötend rechthaberische Klugscheisserin. Also im Grossen und Ganzen harmlos - oder so.

(Falls iiiiiirgendjemand 'ne Ahnung hat, wo sich der verfluchte neonfarbene Eisbär aufhält... ich suche ihn immer noch!)

Leser-Statistik
40

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Mystic 
Du hast es echt drauf!
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Lach, jetzt ist's aber gut, da komm' ich ja aus dem Danke sagen gar nicht mehr raus ;)
Danke!
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote Hehe, hab ich mir schon fast gedacht ;) Is mal wieder cool geworden; du bist so richtig in Drabble-Laune, ha? ^^ Gefällt mir!
Lg Wolf
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Lach, danke ;) Ja, ich war eben etwas sehr inspiriert. Weiss aber nicht, wie lange das noch anhält - solang's gefällt, das ist ja das Wichtigste^^
Lieben Gruss an Dich!
Vor langer Zeit - Antworten
Epilog Okay! Hätte ich nicht mit gerechnet ...
LG
Rainer
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Schön, so soll es sein. Ich dachte zwar, es sei offensichtlich, aber es ist immer wieder toll vom Gegenteil überzeugt zu werden ;)
Einen Gruss zurück!
Vor langer Zeit - Antworten
Milan01 Wieder ein tolles Drabble von dir.
Lg Milan
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Danke, freut mich, wenn es Dir gefallen hat. Ich befürchtete es sei zu offensichtlich, aber anscheinend habe ich mich da getäuscht ;)
Liebe Grüsse!
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Eben! Da muss man durch.
LG
Angie
Schade, dass mir schon wieder die Kohle ausgegangen ist...
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Das macht doch nichts, ich freue mich genauso - und vielleicht sogar mehr ;) - über Deinen Kommentar, danke!
Liebe Grüsse zurück!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

111642
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung