Kurzgeschichte
Die Folter - Drabble

0
"Die Folter - Drabble"
Veröffentlicht am 03. Mai 2014, 8 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Leidenschaftlich sarkastische Hobbyphilosophin, mit Hang zur Selbstironie und ausgeprägter Verachtung für Smalltalk. Seltsam durchgeknallte, eloquente Metalhead, mit Potential zur Herausforderung und einem Talent für absurde Gespräche. Vielseitig interessierte, pferdeverrnarte, schlagfertige Möchtegernpsychologin, mit Faible für Fantasybücher und Horrorfilme. Selbstkritische Mutter- und Fremdsprachenliebhaberin mit Kommaschwäche, gnadenlos ...
Die Folter - Drabble

Die Folter - Drabble





Wie ihr sicher wisst, ist ein Drabble eine pointierte Geschichte, die aus genau 100 Wörtern besteht, der Titel wird jedoch nicht mitgezählt.

Bitte nichts in den Kommentaren verraten! Danke.

Die Folter


"Du siehst heute aber nicht gut aus..." besorgt setzt sich der Mann neben den anderen. "Ach, ich bin heute wieder an der Reihe." seufzt dieser. "Du bist für die Folter eingeteilt? Du Armer, jetzt verstehe ich deinen hoffnungslosen Gesichtsausdruck." "Es ist einfach furchtbar. Ich werde das nicht mehr lange durchhalten. Diese Schreie gehen mir jedesmal durch Mark und Bein." "Du schaffst das. Vergiss nur nicht, dass du mit den Terroristen niemals

verhandeln darfst. Egal, wie schwierig es wird!" Ein erneutes, tiefes Seufzen.


 >>>







"Ich weiss wirklich nicht, wie meine Frau das mit den Kindern und dem Zähneputzen immer so problemlos meistert..."

0

Hörbuch

Über den Autor

cumerache
Leidenschaftlich sarkastische Hobbyphilosophin, mit Hang zur Selbstironie und ausgeprägter Verachtung für Smalltalk. Seltsam durchgeknallte, eloquente Metalhead, mit Potential zur Herausforderung und einem Talent für absurde Gespräche. Vielseitig interessierte, pferdeverrnarte, schlagfertige Möchtegernpsychologin, mit Faible für Fantasybücher und Horrorfilme. Selbstkritische Mutter- und Fremdsprachenliebhaberin mit Kommaschwäche, gnadenlos ehrliche, tollpatschige, unkomplizierte Vollzeitchaotin mit einer tiefen Ader für Romantik. Rollenspiel- und Fabelwesenbegeisterte, optimistische Zockerin mit einem hochgradigen Sinn für Moral. Momentbedingt begnadete Quasselstrippe, loyaler Morgenmuffel. Nervtötend rechthaberische Klugscheisserin. Also im Grossen und Ganzen harmlos - oder so.

(Falls iiiiiirgendjemand 'ne Ahnung hat, wo sich der verfluchte neonfarbene Eisbär aufhält... ich suche ihn immer noch!)

Leser-Statistik
33

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
KaraList Gut gemacht!
LG
Kara
PS: Warum ich hier zweimal erscheine, ist mir auch ein Rätsel. Ich kann´s auch nicht löschen. Vielleicht fällt Dir ein Drabble dazu ein.
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Dankeschön!
Ja, das kann ich Dir auch nicht sagen... mal sehen, vielleicht küsst mich die Muse ja noch mal ;)
Liebe Grüsse zurück!
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Gut gemacht!
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
avewien Schön, wenn man bis zum Schluss nicht drauf kommt ;-)

LG
Andreas
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Lach, Dankeschön! Freut mich, wenn ich's geschafft habe Dich in die Irre zu führen ;) Hatte dieses hier noch nicht geschrieben, als ich Dir "Ekstase" empfahl, sonst hätte ich wohl dieses empfohlen...
Heisst das bei den anderen hattest Du immer schon eine Ahnung? Das interessiert mich jetzt aber... ;)
'Nen lieben Gruss zurück!
Vor langer Zeit - Antworten
avewien Bei manchen ja - aber das liegt wohl daran, dass man gewisse Denkmuster nicht oder nur schwer ausschalten kann ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Ja, das hab' ich mir schon gedacht.
Hat ja auch irgendwie was positives, dann sind meine Gedankengänge wenigstens nachvollziehbar ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Mystic 
Hi Du, mal wieder echt geil genial! Hab herzlich gelacht!

LG
Mystic
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Dankeschön, das freut mich aber, wenn Du es so toll findest ;)
Liebe Grüsse an Dich!
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote Überraschung gelingen! Beim Ende bekam ich ein riesigen Grinsen ins Gesicht ^^
Lg Wölfin
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
17
0
Senden

111641
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung