Humor & Satire
Castle Quest *BONUS!* - Probleme im Büro des EndBoss

0
"Selbst der EndBoss muss schwere Entscheidungen treffen"
Veröffentlicht am 09. Mai 2014, 52 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Läuft bei dir;)
Selbst der EndBoss muss schwere Entscheidungen treffen

Castle Quest *BONUS!* - Probleme im Büro des EndBoss

ein kleiner hinweis

Sehr verehrte Damen und Herren,


diese kleine Bonusstory zu

CASTLE QUEST ist... ähm, ja eine Bonusstory dazu^^

Hierbei ist zu beachten, dass sich das Ganze hier an den alten und neuen mittelalterichen Videospielen anlehnt und... diese schamlos verarscht:)


Deswegen nicht erschrecken wenn plötzlich ein FinalEndBoss tatsächlich ein Büro führt oder im Mittelalter plötzlich Telefone klingeln^^

Und nun VIEL SPAß:) silverr

probleme

Im weitentfernten und gefährlichen Land Mor-... ähm, Morgonia.

Ja genau, nennen wir es das teuflische, furchterregend Morgonia! Weit weg von allen friedlichen Dörfern und Siedlungen hinter den 7 unterschiedlichen Regionen, die der Held beschreiten wird um den Endboss zu bezwingen, befindet sich diese letzte Stage.

...

Und das ist ähm, ja. Morgonia. Echt nice dort. Vorallem die ganze Lava, die um das riesige Schloss steht und hoho, wenn ich meine, dass dieses dunkle, gewaltige Schloss riesig ist, dann meine ich auch

RIESIG. Viele gothikorientierte Türme, die in dem immer rotbewölkten Himmel hochragen. Einige lvl94 Aßgeier die nur darauf warten endlich ein frisches Stück Fleisch in ihren Schnabel zu bekommen, auch wenn sie eine seehr lange Weile warten müssen, bis der Held der Geschichte kommt um ihnen das Fell... oder nein, das Gefieder vom... Fleisch abzuziehen? Kann ich dazu Fleisch sagen? Ich ähm, ich weiß nicht. Ich wurde nicht gut genug für diesen Job bezahlt also...

wechseln wir lieber einen Blick ins Innere dieses Turms.


Eine beschäftigte Sekräterin schreibt

gestresst an einigen Listen, als plötzlich ein hopsender, kleiner Teufel zu ihrem Thresen rennt, ohne das sie ihn dabei bemerkt.

"Ähem!", räusperte er sich übertrieben, "Ähemhehehehemm!"

Sie schien ihn immernoch nicht bemerkt zu haben. Warscheinlich weil er zu klein war und nur seine 10 Zentimeter Hörner über dem Thresen ragten.

"ÄH-... HEM!", verärgert trat er einen Schritt zur Seite der Theke und lehnte seinen dürren, roten Arm gegen das feingeschliffene Holz., "Eine Quest vom Boss höchstpersönlich!"

Die Sekräterin schrieb ohne jegliche Bemerkung weiter.

"Ich sagte: EINE QUEST VOM BOSS-!!!"

"GOTT! Was ist es denn diesmal?!", platzte es aus der Sekräterin und sie zerknüllte durch den Frust beinahe die Liste an der sie in dem Moment schrieb.

"Hattest du mich etwa von Anfang an ignoriert?", schnaufte der kleine Teufel, "An was schreibst du denn da eigentlich?"

"Ach ähm, nichts. Termine. Wichtige Meetings für ihn... den Boss."

"Aaha", der Teufel kniff misstrauisch sein linkes Auge leicht zu, "Meetings für den Boss? Was den für Meetings? Kindergeburstagsfeier?"

"Das geht dich nichts an-!"

"Ooh doch, natürlich geht mich das was an!", der Teufel wurde lauter und sprang

auf den Thresen, "Wenn es hierbei um Verrat handelt, dann wissen wir sofort für wen wir uns entscheiden sollen!"

"... Was? Was meinst du mit entscheiden?", verwirrt starrte sie auf seine glühenden Augen, die in dem Moment zusammenschraken.

"O-Oh, nicht SO wichtig. Ähm, kümmere dich lieber um die Quest, die dir der Boss geschickt hat", in seiner Hand wedelte ein Umschlag mit der großen Kritzelaufschrift:

QUEST für Ursula

...

"Mein Name ist aber... Sandra.", murmelte sie als sie den Titel las, "Ursula war die Angstellte vor mir..."

"Ehrlich?"

"Ähm, ja."

"Nun, dann... dann ist das ja nicht für dich-", der Teufel wollte das Dokument gerade wieder zu sich ziehen, als die Sekräterin es noch schnell an sich riss.

"W-Warte! Vielleicht handelt es sich ja doch um mich. Vielleicht hat er sich ja nur mit dem Namen verwechselt...?"

"Ähm, nein das kommt absolut nicht in Frage! Der EndBoss würde NIEMALS einen Fehler in-"

"Wir reden hier vom Imperator."

"... Na gut, vielleicht haben Sie ja Recht.", nickend überreichte er ihr das Dokument.

"Und nun bewegen sie ihre Stinkefüße von meinem Thresen, ich muss hier

arbeiten."


Als der Teufel um die nächste Ecke trottete, blickte die Sekräterin mit einen verstohlenen Blick nocheinmal nach und schnappte sich sofort den Umschlag, als die Luft rein war.

...

"Bitte lass es kein Witz von ihm sein. Bitte, bitte, bitte.", flüsterte sie beim Öffnen des Umschlags,

"Sehr geehrte Ursula,


es ist Ihnen vielleicht nicht aufgefallen aber ich bemerke wie Sie immer weniger in der Cafeteria teilnehmen.

Fühlen Sie sich etwas seid neustem

unter... Druck?

Ahaha, das war ein Scherz.

Nein, ich lustiger Scherzkeks wollte Ihnen eigentlich sagen, dass es mir zwar vom Herzen schwer leidtut aber ich es nun mal tun muss.

Sie sind gefeuert.

Wir wünschen Ihnen des weiteren einen guten-

pff, -hahaha, ich kann nicht mehr! Bei so etwas kann ich einfach nicht mehr ernst bleiben, haha!

Das war natürlich nur ein Scherz, aber ähm....

Es gibt ein dringendes Problem. Kommen Sie bitte unverzüglich in mein Büro. Es ist mehr als dringend.

Superdringend.


ihr Final-EndBoss- der Imperator"

Mit einem Seufzen zerknüllte sie den rosa Umschlag und warf ihn in den nächsten Papierkorb zu den 12 weiteren rosa Papieren.


"Hey Sandra, wohin gehts?", als sie im Aufzug stand und auf Stock 99 gedrückt hatte, schlüpfte noch schnell Jim, der Vampir in die elektronische Kabine, "Was für ein Zufall, dass wir in den selben Stock wollen, hehe!"

"Oh, du willst also auch zum Boss?", murmelte sie und seufzte erschöpft.

"Ä-Ähm, ja! Zum Boss, hehe!"

"... Wohin willst du wirklich?"

"...Stock 75.", mit einem Ächzen streckte er seinen Arm auf den runden Knopf mit der fettgedruckten 75.

Die Türen schlossen sich und der Aufzug setzte sich langsam in Bewegung.

"Alsoo.", er klatschte seine blassen Hände zusammen und lunzte dabei in ihre Richtung, "Wie gehts dir so? Was will der Boss von dir?"

"Hach, naja. Ich bin hier seid ein paar Tagen und manche behandeln mich schon wie die Büroschlampe", sie zog an ihrem Pferdeschwanz und ein Piepen ertönte aus der Sprechanlage, des Aufzugs. Der Aufzug stoppte und als sich die Türen in Stock 24 öffneten, zwängte sich ein lila

Drache zu ihnen rein.

"Guten Abend oder wie auch immer", begrüßte er sie und drückte auf dem Knopf 22, "Meine Kinder brauchen heute Frischfleisch."

"Oh, wie alt sind sie denn?", fragte ihn Sandra unsicher.

"... 22", stöhnte der Drache und sein linker Flügel begann rötlicher zu werden, "Die kleinen Rotznasen haben schon wieder den ganzen Stock vollgemacht und die älteren Monster haben angerufen mich darum zu kümmern. Dreckige Mistviecher. Immer muss ich alles machen."

*Bing!*

"Auf wiedersehen."

...

Die Türen schlossen sich wieder und die Beiden standen wieder allein.

"Zum Glück bin ich nicht so 'ne Art Monster, hehe!", kicherte Jim übertrieben und leckte sich dabei die Zähne, "Also. Warum gehts zum Boss?"

Sie starrte eine Weile ins Leere und öffnete schwerfällig ihren Mund.

"Es gibt anscheinend Probleme bei irgendetwas."

"Oh, wirklich?"

"Ich habe nur einen Brief bekommen indem draufstand, dass es ein Problem gibt."

"Vielleicht ist es ja dringend?"

"Mhhh, das bezweifle ich. Ich fahre heute schon zum zehnten Mal hoch und dann

versteckt er sich hinter seinem Pult und wenn er aufsteht versucht er mir dabei Angst einzujagen, indem er mich anbrüllt."

"WAS?! Das tut er wirklich?!"

"Ähm, jep. Die ersten Male hatte es mich ja schon beinahe einen Herzinfakt gekostet, aber jetzt ist das nicht mehr witzig... nein, warte witzig ist das falsche Wort. Erschreckend? Ja so ungefähr..

Jedenfalls scheint heute ein ganz besonder Tag zu sein... da steht ein Kameramann in seinem Büro..."

"Oh, vielleicht macht er eine Doku über den heutigen Halloween-Tag."

"Der ist heute?", mit Falten an der Stirn blickte sie zu Jim, "Und... was stellst du dar?"

...

"Ähm, ich bin ein Vampir."

"Aber du trägst keinen schwarzen Mantel oder Blut an deinen Lippen.

Du trägst nur diesen langweiligen, weißen Anzug.", grinnste sie.

"J-Ja, das schon aber ich bin kahl und blass und... habe spitze Zähne."

"Glitzerst du in der Sonne?"

"Seh ich etwa aus wie Edward von Dungeon 76?"

"Oh, ist etwa Edward eine Stufe höher als du? Haha, wie denn das?"

Gepeinicht rollte er seine Augen und kratzte sich an seinem Hinterkopf.

"Jaa... ähm, ich glaube das hat was damit zu tun, dass er eben schneller rennen und

höher springen kann als... ich und die Anderen."

"Du Ärmster, haha."

"Sei froh, dass du nur ne Sekräterin bist. Von dir gibt es keine höheren Stellen."

"Wer weiß..."

"*Bing!* Dungeon 75"

"Also dann", schmunzelnd steckte er sich die Hände in die Hosentasche und trabte aus den Türen, "Wir sehen uns dann in der Cafeteria."

"Ja, sicher.", murmelte Sandra und die Türen begannen sich wieder zu schließen.

"Opfer.", grinnste sie bevor die Türen sich ganz schlossen.




feuern

Währendessen im Büro des Bosses...

Die Kamera zoomt ganz nah an dem Imperator im schwarzen Umhang ran, während seine leuchtenden Augen nur starr auf die Linse starren.

...

"Wo bleibt sie nur?", murmelte er in die Kamera, "Sie braucht viel zu lange!

... Vielleicht sollte ich ja sie-"

*Bing!*

"Oh, gott sei Dank!", sein gespieltes Grinsen wurde vom Kameramann aufgenommen.

Als sich die Türen öffneten trat Sandra unsicher aus dem Fahrstuhl und schien

überrascht zu sein, dieses mal dem Imperator auf dem Stuhl zu treffen und nicht unter dem Pult.

"Ähm, hi. Du wolltest mich sprechen?", ihr Blick wich kurz zum Kameramann, der mit der Kamera zu ihr hinzoomte.

"Sandra. Wie du weißt musstest du vor kurzem ein Telefonat mir weiterleiten oder? Nunja.. in dem Telefonat ging es darum, dass wir zu viele Bosse im Turm haben."

...

"Ähm, was?", verwirrt starrte sie ihn an und blickte nur kurz zum Kameramann, "Zu viele Bosse? Versteh ich nicht.

Und wieso der Kameramann?!"

Die Kamera zoomt an ihr Gesicht ran.

"O-Oh, ähm dieser Kamera soll alles in dieser Filiale aufnehmen und eine Dokumentation daraus machen."

"Eine... Dokumentation?"

"Nach diesem Gespräch wird er dir einige Fragen zu deinem Job stellen also antworte einfach ehrlich, okay?", unter der tiefen Kaputze des Imperators entdeckte sie ein übertriebenes Zwinkern.

"O-Okay", sie biss sich angestrengt auf die Lippe, "Aber was ist jetzt mit den Bossen? Wir haben zu viele?"


"Lass es mich so erklären.

Wie du weißt besteht dieser gigantische Turm aus 101 Stockwerken.

Nach jedem 10. Stock sollte dem Helden

ein Boss gegenüberstehen bis er mich schließlich erreicht und ich ihn umlege."

"Okay... und wir haben nun zu viele?"

"Jaa, darauf komme ich ja jetzt!

Also und wir haben jetzt 11 Bosse, weil ich- ähm ich meine Derek, nicht richtig zählen konnte und nun anstatt zehn Bossen einen zu viel bestellt hatte."

"Und das ist... schlimm?"

"Oh ja! Und mir wurde nun die schwere Entscheidung gegeben einen von ihnen zu feuern. Egal welchen. Einfach irgendeinen aber... Es fällt mir so schwer."

"Dich zu entscheiden?"

"J-Ja, das auch. Aber ich will sie nicht dabei verletzen und als schlechter Mensch dastehen!"

Sandra blickte in die Kamera, während sie sich schweigend auf die Lippe biss.

"Und ich soll dir jetzt-?"
"Hilf mir, Ursula bitte!", seine Hände knallten gegen den Pult und seine "#WORLDS BEST BOSS"-Tasse erklirrte beim Erdbeben, dass er dabei verursachte.

"Ich heiße Sandra. Ursula ist-"

"Wie auch immer. Sandra, Ursula! Ihr seid doch eh alle gleich! Nun hilf mir mich zu entscheiden!"

"Ähm, okay.", sie seufzte genervt und lunzte kurz zur Kamera, "Also... hast du eine Liste?"

"Ja! Hier, hier!"

...


Bosse

1. Orangener Teufel

2. Stachelige Schildkröte

3. Lilaner Drache

4. Zweiköpfiger Soldat

5. Hugo, der Feuerwerwolf

6. Arachni, die einäugige Spinne

7. Jim, der Vampir

8. Vaas, der Wassermann

9. Aprohdite, die schöne Biestin

10. Nick, der Brutale

11. Batman, die Fledermaus


"Was?!...Jim ist ein Endboss?!"

"Hm, oh ja na klar! Wusstest du das nicht?"

"Nein, irgendwie nicht", sie grübelte, "Und

Batman ist also auch dabei?"

"Natürlich. Er war es der Prinzessin Luna entführt hatte."

"Mhm... warum feuerst du nicht.... die stachelige Schildkröte?"

"N-Nein, neinneinnein. Sie ist wichtig, ohne sie könnte die ganze Etage quasi planlos gewesen sein."

"Ähm, der zweiköpfige Soldat?"

"Wenn er sich aufregt könnte er den kompletten Turm zerstören."

"Wieso feuerst du nicht Batman?"

"Batman?"

"Er nervt mich mit seiner Pseudostimme."

"Aber-"
"Mir egal, ob er die Prinzessin entführt hatte, er ist einfach... nervig."

"Ach, Sandra. Ich wünschte es wäre so einfach."


Batman steht vor der Kamera und spricht...

"Der Imperator würde sich nie im Leben für mich entscheiden, denn...

ich bin Batman.

Ich bringe ihm gutes Geld in die Kasse und ich könnte ihn als Freund sogar bezeichnen. Er sagt, er weiß wer meine Eltern umbgebracht hatte."


Zurück zu Sandra und dem Imperator

"Vielleicht solltest du dir einfach nochmal die Liste genau durchgehen und dir die Leute anschauen, die dir am meißten auf

den Kicker gehen...", sie stand gelangweilt wieder auf und ging langsam Richtung Aufzug, "Also wir sehen uns...!"

"Ja, ja... wir sehen uns.", wimmernd stößte der Imperator seinen Kopf gegen die Liste auf dem Pult.


Sandra steht vor der Kamera

"Was ich von meinem Job halte?

Ähm, nun ja. Viel Abwechslung... bietet er mir gerade nicht. Besonders, wenn ich die ganze Zeit solche 'Scherzbotschaften' vom EndBoss bekomme... es ist einfach.

Ich glaube ich kann langsam den Rücktrit von dieser... Ursula verstehen.

Manche scheinen hier echt nett zu sein, aber dann gibt es hier eben auch die

dunklen Seiten... dunkle Seiten wie Batman."


"WAS VERBIRGST DU VOR MIR?!!", brüllend hämmerte Batman auf den Pult des FinalEndBosses, während der mit seinem Kopf immernoch auf die Liste lag.

"Wieso schreist du?", jammerte der Imperator und schniefte kurz, "Wolltest du mir nicht dabei helfen?"
"Batman will natürlich helfen!", versicherte Batman, "Und ich habe perfekten Kanditat zum Feuern."

"Wirklich?! Wer?", strahlend erhob er seinen Kopf, "... Seid wann hast du eigentlich diesen russischen Akzent?"

"Ich bin Batman. Deine rechte Hand."

"Ja... natürlich.

Wie auch immer, raus mit der Sprache! Wer wäre perfekt?!"

...

"Jim", knirschte es aus seinen Zähnen.

"Jim? Der Vampir? Wieso?"

"Ich... HASSE... JIM."

"Möglicher Grund...?"

"Er vereppelt mich immer. Er spielt mir Streiche. Er lacht über mich hinter meinem Umhang."

"Nun das kann für mich kein wirklicher Grund sein. Er hat diesen echt guten Trick drauf, den Vampire oder was auch immer können."

"TROTZDEM!!", brüllend knallte er seine Faust gegen das Holz, "Er ist die Person,

die ich am meißten hasse! JIM.MUSS.STERBEN!"

"Vielleicht ist es ja Schicksal, dass du ihn hasst. Vielleicht war es ja er, der deine Eltern umgebracht hatte!"

"Wechsel nicht das Thema", seine Mine verfinsterte sich.


Der Endboss lächelt vor der Kamera...

"Ich würde niemals jemanden wie Batman feuern. Er ist meine rechte Hand und gehorcht perfekt meinen Befehlen. Wie ein Schoßhund. Natürlich brauchte ich etwas Zeit um seine Schwachstelle zu finden, doch als ich sie fand... hatte ich ihn unter meiner Kontrolle.

Wissen Sie: Familie ist vielleicht ein

Fremdwort für mich, aber für Batman ist es das warscheinlich nicht, hehe.

...Was wollte ich nochmal damit ausdrücken?"


"Nick.", grummelte der dunkle Ritter.

"Mhh, nein."

"Hugo."

"..."

"Die Spinne.

Aphrodite.

Vaas."

Der Imperator stand seufzend auf und lief zu seinem Aßgeier.

"Der Teufel!

Der Drache!"

"O-Oh! Was hast du gesagt?", aufeinmal

horchte der Imperator dem stummsitzenden Aßgeier zu, als ob er etwas gesagt hätte, "Du meinst er hatte jemand vergessen aufzuzählen? Wen?"

"Was sagt er?", fragte Batman angespannt.

"Was?... Kannst du das nochmal sagen?", das Ohr des Imperators näherte sich dem immernoch gelangweilten Aßgeier, "Oh, der! Ich glaube du hast recht! An dem habe ich noch garnicht gedacht!"

"Nein. Boss.", die Zähne des dunklen Ritters knirschten.

"Ja, das ist eine wirklich gute Idee!"

"Nein, ich bin es nicht!"

"Ja, das könnte ich-."

"-Nicht, Boss!"

Der Imperator schielte grinsend zu ihm

rüber.

"Ich behaupte nicht, dass er das gesagt hatte."

"Ich weiß er hat es gesagt! Hör nicht auf ihn!", seine Faust drückte sich fester zu.

Der Aßgeier stand weiter gelangweilt auf seiner Stange, während der Imperator plötzlich große Augen macht.

"Was?!", er hielt sich gespielt überrascht die Hand vor dem Mund, "Das ist aber nicht gerade nett, wenn du so etwas über ihn sagst."

"Sag ihm nicht Batman!"

"Aber er redet doch-"

"SAG IHM ER SOLL AUFHÖREN!", donnerte Batman.

"Ja du hast recht, vielleicht kriegt er sich

wieder ein."


fahrstuhlmusik

"Schon komisch, oder?"

"Hm?"

Jim und Sandra stehen gemeinsam wieder im Aufzug, während die Kamera auf Sandras Gesicht ranzoomt.

"Das Ganze hier, diese komplette Turm wurde nur für den Helden gebaut. Ironischerweise auch noch für den, der unseren Boss umbringen wird.", lächelte Jim und lehnte seine Knochenblassehand gegen die Spiegelwand im Aufzug.

"Können wir das nicht besprechen, wenn wir... allein sind?", sie warf einen nervösen Blick auf die Linse, "Ich glaube, unser Boss wird das später bekommen."

"Hey, ähm!", räusperte Jim und richtete die Frage an den Kameramann, "Wird das Zeugs unserem Boss gezeigt?"

...

"Okay, danke!"

"Haben sie einen Sprechfehler?", besorgt bückte sich Sandra, "Können sie nicht sprechen?"

... Die Kamera schüttelte ihre Linse

"Sind Sie etwa taub-?"

"Jetzt hab ichs! Sie wurden ganz schwer traumatisiert!"

Wieder ein nervöses Schütteln...

"Nicht? Was dann?"

....

"Ich glaube so funktioniert das nicht, Jim."

"Wie dann?"

"Sie wurden dafür bezahlt ihren Mund während dem Dreh zu halten oder?"

...

"Okay, aus dem werde ich echt nicht schlau."


Jim spricht vor der Kamera...

"Wie es sich anfühlt ein Boss von einem Stockwerk zu sein?

Hehe, nunja ich bin quasi der Kopf von den Vampiren (außer Edward, aber reden wir nicht weiter über dem).

Und... da ich ein Stockwerk nur für mich allein in dem Turm habe, in dem ich gegen den Helden kämpfen werde... bin ich auch total zufrieden... Ich kann auch ohne den anderen Vampiren Spaß haben. Bin zwar

völlig allein, aber hey.. wenigstens bin ich kein Singleplayer wie eine berüchtigt, gestörte Fledermaus...


"Du siehst echt bezaubernd in diesem Anzug aus, Sandra."

"Haha, wirklich?", errötet strich sie eine abstehende Strähne zur Seite, "Du siehst auch bezaubernd aus in..."

Mit einer etwar verwirrten Mine starrte sie auf sein Spiegelbild des Spiegels im Aufzug.

"...Oh ja, stimmt. Ihr Vampire habt ja kein Spiegelbild... ich seh nur deine Kleidung da rumfliegen."

"Jep.", seufzte Jim und starrte auf seine Kleidung die im Spiegel schwebte, "Das

sehe ich jedesmal.

Jedenfalls, deine Kleidung lässt dich echt jünger aussehen!"

"Oh echt, haha? Wie alt schätzt du mich denn?"

"Ähm...", sein Kopf wandte sich zum Display der die aktuelle Stockanzahl deutete, "Da wir uns gerade ungefähr in Stock 40 befinden warum nicht? Ich schätze doppelt so alt wie 40!"

"Sollte das ein Witz sein?!", versuchte die Sekräterin zu lachen.

"Was sonst! Sag schon wie alt bist du?"

"Ich bin-"

*Trommelwirbellll!*

"28, haha!", kicherte sie.

"Die Zahl hatte ich von Anfang an in

meinem Kopf gehabt!", grinste Jim und Sandra stupste ihn kichernd mit ihrer Faust auf seinen Arm.

"Und wie alt bist denn du? Hm?"


Jim steht wieder vor der Kamera...

"Ich glaube... dieser Fahrstuhl ist eine Art magischer Fahrstuhl!

Ich spreche tatsächlich gerade ein Mädchen an!... und sie redet sogar wieder zurück!


"Ä-Ähm, das willst du nicht wissen."

"Was?! Haha, wieso ist dir das peinlich? Nur Frauen kann so etwas peinlich sein! Ist es etwa- ... oh."
"Jep, genau.", sein Blick wandte sich der

Kamera, "Ich bin ein Vampir und lebe ewig. Ich will nicht sagen ob es schon Jahrzehnte oder nur Jahre waren... das braucht niemand zu wissen."

"Wieso willst du nicht darüber reden?"

"Es wird dich nur schockieren."

"Ist es so... schlimm?"

"..... So in der Art."


Sandra steht vor der Kamera

"Ich glaube Jim wurde als Kind damals sehr streng erzogen und als er wusste, dass er ein Vampir war, wurde er dadurch traumatisiert und redete von da an nie wieder gern über seine monströse Gestalt....


Oder alle seine Liebsten sind vor seinen Augen gestorben und er musste allein weiterleben...

ja das müsste es sein:)."


Plötzlich ertönte ein Summen aus der Hosentasche von Jim.

"Oh, mein Telefon.", grinnste er, "Echt toll die Dinger. Von wo hat der FinalEndBoss nur diese fabelhaften Erfindungen her? Ich kann mit anderen Leuten sprechen, während die ganz woanders sind!"

"Ja...", schnaufte Sandra und verschränkte die Arme, "Ist das nicht irgendwie eigenartig? Das ist doch das Mittelalter oder? Damals gab es doch so einen Mist noch nicht."

"Was? Woher willst du das wissen?", grinnste Jim und hob sein Nokiahandy raus.

"Das ähm-"

"Hallo? Mit wem spreche ich?"

...

"Aha... okay. Cool. Ich bin unterwegs."

...

"Es ist ernst?"

...

"Jaja, schon gut. Ich bin bereits im Aufzug!"

...

"Bis gleich."

Als er auflegte erklang ein Piepen aus dem Lautsprecher des Aufzugs und ein E bildete sich auf dem Display ab.

Die Türen öffneten sich.

"Sorry ich muss dich allein im Erdgeschoss lassen. Muss wieder hoch."

"Wer war das?", fragte sie als der Kameramann aus dem Aufzug ausstieg.

"Nichts schlimmes denke ich.", murmelte Jim und drückte auf dem runden Knopf mit der Nummer 99, "Der FinalEndBoss will mich sprechen."

"W-Will er das?", stotterte sie und die Linse zoomte an Jims Grinnsen ran.

"Jep, womöglich eine Beförderung!"

"-Äh! Ähm, Jim!!!"

"Ja?"

"Stimmt es, dass du ein Endboss in diesem Turm bist?"

In dem Moment bewegten sich die Türen

wieder aufeinander zu.

"J- JA? Wieso?!", gerade als Sandra reagieren konnte knallten die Türen zu.

"JIM! NEIN!"

Sie drückte schweißtropfend auf das leuchtende Dreieck, doch die Kabine hatte sich bereits in Bewegung gesetzt...

...

...

*dramatische Musik im Hintergrund*

Outro

Oh, Gott! Welch tragische Wendung! Wird jetzt etwa Jim gefeuert?! (Keine Angst, das ist ein Outro. Hier werden öfters sinnlose Fragen über die Fortsetzung

gestellt) Wird Sandra bald diesen Job kündigen?! Warum will Jim sein Alter nicht preisgeben?! Ist der Boss wirklich gestört?! Hach, Moment! Lauter unnötige Fragen! Die wichtigste Frage lautet doch...

Welches kriminale Superhirn hat Batmans Eltern umgebracht?!

Ich meine... das ist schon ziemlich assi die Eltern eines kleinen Jungen zu ermorden! Seht doch diese lieblichen, süßen Äuglein einmal an, die keiner Fliege was zu leide tun würden!

Also ich steh VOLL hinter Batman!

Was meint ihr?


Ähem

FRAGE:) Hat euch diese etwas andere Story gefallen?^^ Soll es noch mehrere Teile davon geben oder sollte ich mich nur speziell auf den Comic konzentrieren?:)

Schreibt es ruhig in die Kommentare^^


LG silverr

0

Hörbuch

Über den Autor

silverlight
Läuft bei dir;)

Leser-Statistik
16

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Dennis Super witzig ;D Hat mir echt gut gefallen :D
Vor langer Zeit - Antworten
Django Geile Story. Witzig geschrieben. Ich hätte nichts dagegen, wenn es mehr Teile geben würde.

MfG Django
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

111592
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung