Kurzgeschichte
Vorübergehend verstümmelt - Drabble

0
"Schönheit liegt eben doch im Auge des Betrachters..."
Veröffentlicht am 02. Mai 2014, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Leidenschaftlich sarkastische Hobbyphilosophin, mit Hang zur Selbstironie und ausgeprägter Verachtung für Smalltalk. Seltsam durchgeknallte, eloquente Metalhead, mit Potential zur Herausforderung und einem Talent für absurde Gespräche. Vielseitig interessierte, pferdeverrnarte, schlagfertige Möchtegernpsychologin, mit Faible für Fantasybücher und Horrorfilme. Selbstkritische Mutter- und Fremdsprachenliebhaberin mit Kommaschwäche, gnadenlos ...
Schönheit liegt eben doch im Auge des Betrachters...

Vorübergehend verstümmelt - Drabble





Wie ihr sicher wisst, ist ein Drabble eine pointierte Geschichte, die aus genau 100 Wörtern besteht, der Titel wird jedoch nicht mitgezählt.

Bitte nichts in den Kommentaren verraten!

Danke.

Vorübergehend verstümmelt

Du musstest mich verlassen, und es tut wirklich weh. Du fehlst mir wahnsinnig, ich habe sogar geweint. Ich fühle mich, als hätte ich einen Teil von mir selbst verloren. Ich habe mich viel zu schnell an Dich gewöhnt.

Selbst meine Mutter hat mich getröstet, obwohl sie Dich hasst, weil sie weiss, wie viel Du mir bedeutest.

Aber Du wirst wiederkommen, in drei Monaten. Dann werden wir wieder vereint sein. Es hat noch nicht richtig gepasst, aber das nächste Mal wird es perfekt werden.

Und ich werde wieder zufrieden in den Spiegel schauen können. >>>







Mein Septum-Piercing gehört eben einfach zu mir.

0

Hörbuch

Über den Autor

cumerache
Leidenschaftlich sarkastische Hobbyphilosophin, mit Hang zur Selbstironie und ausgeprägter Verachtung für Smalltalk. Seltsam durchgeknallte, eloquente Metalhead, mit Potential zur Herausforderung und einem Talent für absurde Gespräche. Vielseitig interessierte, pferdeverrnarte, schlagfertige Möchtegernpsychologin, mit Faible für Fantasybücher und Horrorfilme. Selbstkritische Mutter- und Fremdsprachenliebhaberin mit Kommaschwäche, gnadenlos ehrliche, tollpatschige, unkomplizierte Vollzeitchaotin mit einer tiefen Ader für Romantik. Rollenspiel- und Fabelwesenbegeisterte, optimistische Zockerin mit einem hochgradigen Sinn für Moral. Momentbedingt begnadete Quasselstrippe, loyaler Morgenmuffel. Nervtötend rechthaberische Klugscheisserin. Also im Grossen und Ganzen harmlos - oder so.

(Falls iiiiiirgendjemand 'ne Ahnung hat, wo sich der verfluchte neonfarbene Eisbär aufhält... ich suche ihn immer noch!)

Leser-Statistik
38

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gabriele Gelungene Überraschung!! :-)
mit lieben Grüßen, Gabriele
Vor langer Zeit - Antworten
exguesi ist aber eher ungewöhnlich, dass man von diesem "Etwas" so eine Pause macht und dann wieder "zusammen kommt". Aber ansonsten finde ich Drabbles cool, weil man sich da üben muss, genau 100 Wörter zu benützen ;)
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Tja, soo ungewöhnlich ist das gar nicht. Kommt sogar relativ oft vor - es passt eben nicht immer auf Anhieb richtig, ich gebe gerne per PN nähere Auskunft, falls es wirklich noch unklar ist ;) Eher eine 'Zwangspause'...
Danke für den Kommentar jedenfalls, auch wenn ich nicht weiss, ob das Wort 'Etwas' mich nicht doch etwas stört...
Jap, die 100 Wörter-Herausforderung finde ich auch super^^
Liebe Grüsse!
Vor langer Zeit - Antworten
exguesi ich kann das Wort "Etwas" auch so hinschreiben, dass jeder weiss, was es ist (achtung: witzig gemeint)

Liebe Grüsse zurück
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Daran zweifle ich nicht eine Sekunde ;)
Man hätte das Wort auch einfach ganz weglassen können... so ungefähr: "Ist aber eher ungewöhnlich, dass man sich so trennt und dann wieder zusammen kommt" - aber ich mein's auch nicht böse.
Im Voraus schon mal einen schönen Sonntag!
Vor langer Zeit - Antworten
exguesi ja du hast den Satz besser geschrieben ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Epilog ÜBERRASCHUNG!
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache So soll es sein ;)
Dankeschön!
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote Haha, da wär ich wirklich nicht drauf gekommen ;D Cooler Gedanke ^^
Lg Wolf
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Tja, eine wahre Geschichte ;) Danke für den Kommentar, hat mich gefreut, und wenn's gefallen hat und überraschend war, dann hab' ich mein Ziel erreicht.
Liebe Grüsse!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
14
0
Senden

111556
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung