Humor & Satire
Die Böse Hexe des Westens drückt die Schulbank - Neue Erlebnise aus dem Reich des Westens

0
"Die Böse Hexe des Westens drückt die Schulbank - Neue Erlebnise aus dem Reich des Westens "
Veröffentlicht am 29. September 2008, 6 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich schreibe gerne nur ich brauch etwas feedback und kritik kann ich gut vertragen
Die Böse Hexe des Westens drückt die Schulbank - Neue Erlebnise aus dem Reich des Westens

Die Böse Hexe des Westens drückt die Schulbank - Neue Erlebnise aus dem Reich des Westens

Beschreibung

Hi neue Erkenntnisse aus dem Leben einer Hexe die einfach versucht böse zu sein ^^

Die Böse Hexe des Westens drückt die Schulbank

Hallo Liebe Leser ^^
Heute muss ich euch die neuen Erkenntnisse einer frustrierten Hexe vortragen!!
Und zwar hatte ich heute meinen ersten Schultag......
Ja ihr habt richtig gehört!
Ich die große einzigartige, verdorbene, Herrscherin des Westens muss wieder zur Schule.
Und zwar aus einem einzigen Grund, ich muss meinen Abschluß machen.
 
Ja ich armseliges böses Geschöpf habe beim Zauberunterricht immer geschlafen
(Daher kommt auch mein leicht grünes Aussehen, nur weil ich so einen dämlich Zauberspruch versiebt habe).
 
Und so betrat ich den Klassenraum hoch erhobenen Kopfes, mit wehendem Umhang ( ja ich habe einen Umhang aber nicht so wie Superman, außerdem ist Superman ein Streber....gut ist ne andere Geschichte).
 
Also wo war ich, ich suchte also meinen Platz und fand mich dann irgendwann zwischen Rotkäppchen und einem Wesen wieder das nicht meine Sprache sprach wieder.
 
Und dann kam die Leherin und blickte uns an, ich glaubte zeitweillig ich würde sterben ( ehm nicht das ich Angst hätte oder so)......
 
"Also lieber Schüler heute werden wir uns mit dem Kennenlernen befassen!", sagte dieser dürre Besen von Leherin.
 
Ich schluckte, wir machten alle einen Sesselkreis und stellten uns vor.
Na ja, bis ich an die Reihe kam , dann passierte es.
"Also Hallo ich bin die Böse Hexe vom Westen.....", stammelte ich strozend und protzig mit meinem Cape, was ich erntete war schallendes Gelächter.....
Mir riss der Faden und ich begann zu drohen.
 
Doch das einzige was ich bekamm war mein Platz vor der Tür, ja mein Tag würde noch sehr heiter werden.
 
Im großen und ganzen hatte man mich nur 3 mal versucht mit Wasser zu bespritzen um zu sehen ob ich schmelze ( Wie oft muss ich noch sagen das das ein schlecher Witz mit dem Wasser ist ich bekomm höchstens nasse Socken).
 
Na ja ich war irgendwie heilfroh als der erste Tag endetete und ich meinen Frust an einem Leherer in meiner Folterkammer rauslassen konnte.
Na ja er wurde ein niedlicher Pudel und pisste mir die ganze Bude voll.
 
So das war es mal wieder aus dem Westen
eure Hexe ^^
 
Und vergesst nie ich bin abgrundtief Böse..... 
 
 
 
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_11154-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_11154-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_45940.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_45941.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_45942.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_45943.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Nera200
Ich schreibe gerne nur ich brauch etwas feedback und kritik kann ich gut vertragen

Leser-Statistik
86

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Nera200 Re: Dein Text hat sehr gute Ansätze.... -
Zitat: (Original von Sherlock am 30.09.2008 - 17:28 Uhr) ...ist echt witzig und eine niedliche Idee finde ich das von dir! Allerdings solltest du noch etwas an deinem Spannungsbogen arbeiten, sonst flacht es immer so ab! Suche dir doch einen Tageshöhepunkt aus, auf den du dann hinarbeiten kannst!
Wäre sonst echt schade um deine tolle Idee!
Für die super Idee und einzelne Inhalte gute ****Sterne! Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel!

LG! Anna!
nein warum sollte ich die böse hexe wird noch besser ihr unwesen treiben ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Sherlock Dein Text hat sehr gute Ansätze.... - ...ist echt witzig und eine niedliche Idee finde ich das von dir! Allerdings solltest du noch etwas an deinem Spannungsbogen arbeiten, sonst flacht es immer so ab! Suche dir doch einen Tageshöhepunkt aus, auf den du dann hinarbeiten kannst!
Wäre sonst echt schade um deine tolle Idee!
Für die super Idee und einzelne Inhalte gute ****Sterne! Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel!

LG! Anna!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

11154
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung