Sonstiges
Vergessen

0
"Was einst war "
Veröffentlicht am 01. Mai 2014, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin Mutter und lese für mein Leben gern! Aber am allerliebsten schreibe ich Geschichten! Und wer weiß, vielleicht werden meine Bücher auch bald gerne gelesen... ;-) Und wenn nicht, dann erfreue ich mich einfach weiter , so viele tolle Geschichten zu lesen!!! Leider komme ich nicht oft dazu, etwas zu schreiben bzw. von Mir hören zu lassen! Ich bin eine ehrliche Haut und gebe meinem Gegenüber immer das Gefühl, so respektiert zu werden ...
Was einst war

Vergessen


Wisst Ihr noch

wie Vertrauen klingt?

Wisst Ihr noch

wie Vergebung sich anfühlt?

Wisst Ihr noch

wie Mut die Schwachen erweckt?



Doch Ihr habt

vergessen!



Wisst Ihr noch

wie ein Kind sich fühlt?

Wisst Ihr noch

wie Zusammenhalt wächst?

Wisst Ihr noch

wie das Herz,

wie die Seele liebt?



Doch Ihr habt

vergessen!



Wisst Ihr denn nicht

dass das Leben

in Euch...


...nicht vergessen hat?

0

Hörbuch

Über den Autor

Mystic
Ich bin Mutter und lese für mein Leben gern! Aber am allerliebsten schreibe ich Geschichten!
Und wer weiß,
vielleicht werden meine Bücher auch bald gerne gelesen... ;-)
Und wenn nicht, dann erfreue ich mich einfach weiter , so viele tolle Geschichten zu lesen!!!
Leider komme ich nicht oft dazu, etwas zu schreiben bzw. von Mir hören zu lassen!

Ich bin eine ehrliche Haut und gebe meinem Gegenüber immer das Gefühl, so respektiert zu werden wie er ist!!! Denn ehrlich gesagt, was für einen Grund sollte ich haben, jemanden respektlos zu behandeln?
DER MENSCH MUSS LERNEN, DASS GEFÜHL VERTRAUEN BRAUCHT!!!


EINEN LIEBEN/HERZLICHEN GRUß AN ALLE
DIE BÜCHER EBENSO SEHR LIEBEN WIE ICH !!!

Eure
Mystic

Leser-Statistik
10

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
FeinGeist mich stört es, dass Du hier eine Anklage / Vorwurf: "Doch Ihr habt vergessen!", statt einer Frage: "Oder habt ihr es vergessen" oder so - über die man selbst entscheiden muss, hinstellst.

Wenn es zB. "Doch Du hast vergessen" als Anklage gewesen wäre ... hätte ich damit leben können, aber "Ihr" ist mir zu allgemein ... nicht alle sind schlecht !
Vor langer Zeit - Antworten
Mystic 
Mein lieber FeinGeist, natürlich wollte ich keine Verallgemeinerung damit ausdrücken! Mit "Doch ihr habt vergessen" meine ich eine bestimmte Zielgruppe...Und diese wissen, dass Sie gemeint sind! Aber ich hätte es besser berücksichtigen müssen... Ich habe nicht bedacht, dass es jemand falsch verstehen könnte... Es tut mir leid! Ich werde beim nächsten Mal etwas umsichtiger sein... verzeih!

Aber ich danke Dir für deine ehrliche Meinung
und für deine Kritik !!!

GLG
Mc
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriele Deine Zeilen gefallen mir sehr!!
Fragen, die sich jeder stellen sollte......
....gepaart mit der Stimmung von flehentlichen Bitten.
Danke dir für deine tiefgehenden Zeilen,
liebe Grüße für einen schönen Tag, Gabriele
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

111470
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung