Science Fiction
Deleted

0
"Deleted"
Veröffentlicht am 22. April 2014, 72 Seiten
Kategorie Science Fiction
© Umschlag Bildmaterial: aus instagram
http://www.mystorys.de
Deleted

Deleted

Das BUCH IST IN BERABEITUNG

Dieses Buch ist noch in Bearbeitung also hat es Schreibfehler, falsche Grammatik, Kapitel können geändert werden etc.

ich freue mich immer über Kritik :)

ICK

ICK=it charged knowledge (draufgeladenes Wissen) 05.12.2045: Kathy Gorden und Michael Gordon, ein Ehepaar aus Kanada, Toronto entwickelten die erst Testversion der ICK. 14.6.2047: Einer Ziege wurde das Wissen draufgeladen dass das Hauptnahrungsmittel eines Hundes Ziegen waren. Die Ziege mied seitdem die Geselschaft von Hunden und bekam

immer Panik und versteckte sich wen sie einen sah. 8.05.2051: Das ICK wurde erstmals an einem Menschen getestet, an Michael Gordon. 9.05.2051: Das gesamte Team des ICK lud sich mit dieser Weise Wissen herunter. 7.06.2051: Ein ICK OP konnte käuflich erworben werden. 3.02.2052: Der erste Aufstand indem die Geselschaft forderte dass das ICK kostenlos

ist. 28.02.2052: Eine ICK OP kann von jedem Arzt durchgeführt werden und die Kosten übernimmt die Krankenkasse. 6.10.2055: Kathy Gorden, Michael Gorden und das ganze Team des ICK sind bei einer Explosion ihres Labors gestorben. 16.11.2055: Alle Rechte des ICK gehörem der Regierung Kanadas. 23.05.2061:Das ICK ist offiziel das neue Schulsystem.

ICK GESETZ: Die OP wird durchgeführt wenn der Schüler das 16. Lebensjahr erreicht hat. Davor wird er im Lesen und Schreiben, in den Grundrechenarten, im spielen eines Instrument, im ausüben verschiedene Sportarten und im Zeichnen unterrichtet.

Prolog

,,So fertig", verkündete Mum stolz. Sie drehte meinen Stuhl so dass ich in den Spiegel sehen konnte. Meine langen brauen Locken waren in einem Dutt zusammengebunden und meine großen blauen Augen sahen berübt in den Spiegel. Ein ordentliches blaues Kleid und voilà, so sollte ich zum ICK. Während ich immer noch in den Spiegel schaute fragte ich meine Mum: ,,Kann eigentlich etwas schief gehen?" Durch den Spiegel beobachete ich wie mum die Stirn runzelte und wieder an meinem Haar rumfummelte: ,,Candy was

meinst du damit?" Ihre Stimme klang ein wenig gereitz was mich verstummen lies. Alle 16-jährigen auf der ganzen Welt gehen heute zu ihrem ICK, wie jedes Jahr verläuft warscheinlich wieder alles ohne Komplikationen. Aber warum war ich dan so nervös? Jenny hat es auch geschafft und ärgert mich schon den ganzen Monat mit ihrem Pseudowissen. Dad kam rein und riss mich aus meinen Gedanken: ,,Können wir

los?" Nein. ,,Ja natürlich. Lasst uns gehen", Mum warf noch einen kritischen Blick auf mich, dann durfte ich auch aufstehen. Mein Herz pochte wie verrückt und ich wischte meine feuchten Handflächen an meinem Kleid ab. Ich biss mir auf die Lippe, werde ich das schaffen? Sweet 16, und ich binn der Weihnachts

,,Sie wacht auf". Schritte näherten sich mir. Ich hörte ein regelmäßiges Atmen. Und ein piepen, piep-piep-piep, ohne Pausen. Sonst war nichts zu hören. Mein Mund war trocken, meine Kehle vertrocknet. Als ich um ein Glas Wasser bitten wollte öffnete sich mein Mund nur leicht, brach aber keinen einzigen Ton

raus. ,,Sie bewegt sich!" Es stank ganz übel nach Desenfiktionsmittel. Ich brauchte Wasser. Vorsichtig öffnete ich meine Augen ein Spaltbreit. Ein fataler Fehler, grelles Licht blendete mich. Nach und nach aber konnte ich Umrisse

erkennen. Ich war in einem schlichten Raum und mit mir befanden sich noch 3 weitere Personen darin. ,,Candy!", quickte eine weibliche Stimme. Angesterengt musterte ich die Person. Ich schätze sie auf mitte 30, braune Haare und blaue Augen. Verwirrt schaute ich mich weiter im Raum

um. Neben meinem Bett waren komische Geräte. Ich musterte wieder die Frau. Ein Mann, etwa in ihrem Alter, hatte ihre Hand genommen. Auf all das konnte ich mich nicht richtig konzentrieren denn meine Kehle nahm meine ganze Aufmerksamkeit auf sich. ,,Könnte ich bitte ein Glas Wasser haben?", krähte

ich. Es hörte sich eher an wie könn bi gla wasser. Doch der Sinn wurde verstanden. Der andere Mann reichte mir ein Glas Wasser was ich glücklich annahm. Ich richtete mich auf um es zu trinken. Plötzlich durchzuckte mich ein starker Schmerz. Zuerst mein Kopf dann mein ganzer Körper. Das Glas viel mir aus der Hand und

zerbrach in tausend Splitter. Jemand schrie. Panisch murmelte ich vor mich hin, schrie hin und wieder vor Schmerzen auf, aber sonst verhielt ich mich normal. Die Frau weinte und der Mann redete beruigend auf sie ein: ,,Alles ist gut, sie werden Candis helfen". Und der Arzt hantierte an mir herum und sprach irgendwas in sein Mikrofon. Da er so schnell sprach konnte ich nur ein paar Wortfetzen verstehen: zimmer 186,

schnell, doktor webber, patzient ... Nach ein paar Minuten kamen 2 Personen rein und schoben mich auf meiner Liege aus dem Zimmer. Wir fuhren einen langen Flur entlang und mit einem Aufzug kamen wir in ein anderes Stockwerk. Verwirrt saß ich auf meiner Liege und sah den Leuten zu wie sie mich in ein Zimmer schoben. Das neue Zimmer sah komplett anders aus als das alte in dem ich mich vor zwei minuten noch befand. Hier gab es noch

mehr komische Geräte und Dinge von denne ich nichts verstand. Einer der Leute sagte mir das ich mich hinlegen sollte. Ich gehorchte und danach bekam ich eine Maske aufgesetzt. Plötzlich war ich so schrecklich müde... Langsam atmete ich ein und aus. Mein Kopf verhielt sich ganz normal und ich war wieder in meinem alten Zimmer. Doch diesmal war nur einer in dem

Zimmer und es war dunkel. Die Person schlief auf einem Sessel. Meine Augen haben sich almählich an das Licht gewöhnt und ich konnte ihn/sie beobachten. Er/Sie schlief im Sitzen und sein/ihr Kin lag auf seiner/ihrer Brust. Zögerlich richtete ich mich auf, glücklicherweiße waren keine Geräte an mir befestigt und es tat auch nicht weh. Plötzlich bemerkte ich das die andere Person mich bemerkt hatte. ,,Candis?", fragte sie leise. Ich hielt den Atem an. Seine Stimme war tief und angenehm, ich wünschte er würde weiter reden doch die Tatsache das ich nicht

wusste wer er war machte mir Angst. Die ganze Situation in letzter Zeitwar merkwürdig, ein "vertrauetets" Gesicht würde mir helfen. ,,Mhh", machte ich, der Drang seine Stimme zu hören war stärker. ,,Candy", er machte ein Pause, ,,Ich dachte schon es ist was ernstes". Er stand auf und lief in meine Richtung. Trotz der Dunkelheit sah ich das er großund gut gebaut war. ,,Halt", flüsterte

ich. Verwirrt sah er mich an. Einen Augenblick musterte ich sein Gesicht, er war vielleicht 17 und er hatte irgendwie etwas an sich das mich verwirrte. Nervös biss ich mir auf die Lippe. ,,Wo sind wir?", fragte ich entschlossen. Ich bekam lange keine Antwort: ,,In der Krankenstation der ICK". ,,Mhhh", machte ich wieder. ,,Und was ist die

ICK?" Der Junge kam nun an mein Bett und sah mich an, obwohl ich ihm das nicht erlaubt habe. ,,Candy, es ist nicht mehr lustig bitte hör auf mit dem Scheiß", flüsterte er. Es erstaunte mich wie verletzt er mich anschaute, von nahem erkannte ich wie schön er war, große Augen und ein für Jungs vollen Mund. Mein Herz pochte wie verrückt, ging es mir wieder

schlecht? Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Jedoch eine Sache musste ich loswerden: ,,Tut mir Leid ich kenne diese Candy nicht, warscheinlich liegt sie in einem anderen Zimmer". Ich versuchte zu lächeln, doch es entstand nur eine Grimasse. Die Miene des Jungen verdüsterte sich, ich konnte es nicht merh ertragen und drehte mich weg. Langsam hörte ich wie der Junge sich auf den Boden setze. Keiner von uns beiden

sagte ein Wort. Nach einer Weile schaute ich ihn wieder an, er starrte nur in die Leere. ,,Candy wer hat dir das angetan?", während er das sagte guckte er mich nicht an und ich spürte seine Wut. Wieso er wütend war konnte ich leider nicht nachvollziehen, trotzdem war ich traurig. ,,Ich habe doch schon-" Hastig stand er auf, stellte sich vor mich und schüttelte mich: ,,Versammt nochmal Candy hör auf mit dem Scheiß! Candy!" Tränen liefen mir über die Wange, was

habe ich falsch gemacht? ,,Lass mich in Ruhe!", schrie ich ihn an. Danach holte ich aus und schlug ihn mit meinem Bein in den Bauch. Er stolperte ein paar Schritte nach hinten und starrte mich entsetz an. Währenddessen rieb ich mir die Arme. Wir beide schreckte auf, schnelle Schritte liefen den Gang entlang und jemand rieß die Tür auf. ,,Was ist hier

los?". Das Licht ging an und blendete mich. ,,Christoph Woodpeck was haben sie ihr getan?", fragte die Stimme drohend. Chris. Da war es wieder, dieser stechende Schmerz. Panisch schrie ich und fiel zurück auf meine Liege. Wie verrückt zappelte ich hin und her und

schrie. Hände fuchtelten an mir herum und ich musste etwas runterschlucken. Langsam verblastete der Schmerz, es wurde wieder dunkel und still. ,,Chris", wimmerte ich verzweifelt. Tränen ströhmten meine Wangen herunter als ich seinen Namen nannte. ,,Chris". Ich war mir sicher das der Name Erinnerungen wecken sollte, doch er machte mich nur traurig und

schmerzte. Chris... Am nächsten morgen war ich alleine. Frustriert kuschelte ich mich in meine Decke ein. Mir fiel zum ersten Mal auf das ich einen weißen Kittel trug. Langsam musterte ich meine Hände, nahm eine meiner braunen Locken zwischen die Finger, tastete mein Gesicht ab. Wer war ich? Es war schon merkwürdig das ich keine Erinnerungen hatte, nicht seit ich hier aufgewacht binn. Müsste ich nicht mehr wissen?

Meiner Größe zuurteile war ich schon ein wenig älter, 16, 17? Ich wusste nicht wie viel Zeit seit meinem letzten Aufwachen vergangen war. Laut seufzte ich, das konnte doch alles nicht war sein. Das mit meinen Kopfschmerzen, meinen Erinnerungen, Candy und Chris. Chris kannte mich, auch wenn er mich Candy nannte. Vielleicht hat er mich verwechselt? Ich meine es war ziemlich dunkel in dem Zimmer. Schnell schüttelte ich diese Befürchtungen ab, eins war sicher, so wie er mich angeguckt hat, musste er mich doch kennen und auch wer ich war. Mein Plan stand also fest, ich musste Chris noch einmal sehen.

,,Ich binn Georg. Und du?" Eine einfache Frage und ich kannte keine Antwort. Ich saß auf einem gemütlichen Sessel und gegenüber von mir war ein älterer Mann der mich aufmunternd anlächelte. Natürlich würde es nichts bringen, aber trotzdem dachte ich nach. Nichts, als würde ich auf eine schwarze Mauer treffen. ,,Tut mir leid...ich...ich weiß es einfach nicht", stammelte ich

erschöpft. ,,Nicht schlimm, kann ja jedem passieren", meinte Georg. Jedem? Nein! So etwas passiert nur mir, es ist ja nicht normal das man nicht weiß wer man ist. Wieder lächelte Georg mich an, aus Mitleid? ,,Ich würde dir gerne ein paar Fragen stellen, ist das okay?", fragte Georg. ,,Klar", murmelte

ich. Georg nahm etwas aus seiner braunen Ledertasche. Das Zimmer war schöner als meins. Die Wände waren hellgrün gestrichen und an den Wänden waren Bilder von Blumen, sonst war nur mein und Georgs braune Sessel im Zimmer. Klein, gemütlich und es roch besser. ,,Hier", sagte Georg und zeigte mir ein Bild von 2 Menschen. ,,Kennst du diese Personen?" Ich habe sie schon einmal gesehen, als ich zum ersten Mal aufgewacht bin. Es war die Frau die geweint hat und der

Mann hat sie getröstet. ,,Ja ich kenne sie", antwortete ich. ,,Und magst du deine Mutter oder deinen Vater mehr?", wieder Georg. Verwirrt runzelte ich meine Stirn. Meine Mutter? Mein Vater? Georg zog scharf die Luft ein und murmelte unverständlich etwas. Dann packte er das Bild wieder weg. Als nächstes zeigte er mir ein hübsches

blondes Mädchen. Sie strahlte in die Kamera und formte mit ihren Händen ein Herz. Ich schüttelte den Kopf. So ging es weiter, viele Leute, keiner kam mir bekannt vor. Doch dan zeigten er ihn. ,,Chris", entfuhr es mir. Georg schmunzelte: ,,So so". Das war alles, er zeigte mir aber keine weiteren Bilder sondern immer noch

Chris. Er hatte schwarze Haare und dunkelblaue Augen, wunderschöne dunkelblaue Augen. Chris war noch atraktiver als ich dachte. Ich strahlte und starrte weiter das Bild an. Auf dem Bild sah er viel glücklicher aus als an dem Abend wo ich ihn gesehen habe. Ich rieb wieder meinen Arm wo er mich gepackt hat, mitlerweile tat ich das ständig. Georg räumte seine Bilder wieder in die Tasche und nahm einen USB-Stick und ein großes Tablett herraus. Er öffnete

eine Datei und ein kleines Häuschen erschien auf dem Bildschirm. Dann bewegte das Bild sich, ein Video also. Ein kleines Mädchen spielte ihm Garten, sie trug ein süßes Blumenkleid und neben ihr war ein Junge, beide etwa 4. Das Bild schwenkte zu einer kleinen Gruppe von Erwachsenene die grillten. ,,Candy Schätzchen kommst du zu uns? Wir essen jetzt", ertönte es aus den Lautsprechern. Die Stimme kam mir bekannt vor aber ich konnte sie noch nicht richtig einordnen. Georg stoppte das Video:

,,Und?" Was und? ,,Wieso zeigen Sie mir das alles überhaupt?", fragte ich. ,,Du kannst mich ruhig dutzen", erklährte er entspannt. ,,Das hat meine Frage nicht beantwortete", sagte ich und schaute ihn gespannt an. Georg schloss kurz die Augen, dann schaute er mich wieder an: ,,Ich teste

dich". Ein kalter Schauer lief meinen Rücken herunter. Nervös stammelte ich: ,,Wer binn ich und was mache ich hier? Können sie mir viellicht sagen was das alles soll? Was testen sie überhaupt? Und wieso zeigen sie mir dann Bilder? Ich...ich verstehe das alles einfach nicht...ich sage ihnen doch alles was ich weiß...können sie das nicht auch machen?" Er grinste wieder nur: ,,Das erfährst du alles schon früh

genug". ,,Und wann ist früh genug?" ,,Du bist ein kluges Mädchen, mach das nicht mit zu vielen Fragen kaputt", sagte er und stand auf. ,,Wohin gehen sie?", fragte ich und wollte auch aufstehen. ,,Bleib ruhig hier, ich habe meinen Job gemacht, ich kann gehen", sagte er und öffnete die Tür. ,,Warte!", rief ich und stand auf, drauf und dran ihm

nachzulaufen. ,,Ja?", er drehte sich um und schaute mich an. Erleichtert atmete ich aus. ,,Nur eine Frage, bitte", sagte ich. Georg nickte. ,,Wie heiße ich?", verzweifelt schaute ich ihn an. Sein Schweigen machte mich nervös und ich musste mich an der Kante meines Sessels fethalten um nicht umzukippen.

Ich schloss meine Augen und wappnete mich gegen die Antwort, es war mir wichtig wer ich war und trotzdem machte es mir Angst. ,,Ich binn mir ziemlich sicher das du das schon weißt". Erstaunt öffnete ich die Augen und starrte die Tür an die Georg geschlossen hatte. Wie bitte sollte ich das wissen? Keiner wollte mir richtig antworten und ich selber wusste es ja schließlich auch nicht. Möglicherweiße hatte ich gar keinen Namen. Das schien mir aber nicht wirklich plausibel, jeder hatte schließlich einen Namen. Erschöpft

schlief ich auf dem Sessel ein, es war ein langer Tag. ,,Sicher? Sie erkannte nicht einmal ihre Eltern wieder?". ,,Sie kannte sie, aber nur aus dem Tag als sie hier aufwachte". ,,Und das Viedeo?" ,,Nichts. Nur diesen Christoph scheint sie sich gemerkt zu

haben". ,,Kein Wunder er hat sie auch sichtlich verwirrt". Dann war es wieder still. ,,Nun Candis, was sollen wir mit dir machen?" Candis? Verwundert merkte ich das niemand antwortete, vielleicht war das ja alles nur ein Scherz und diese Candis exestiert überhaupt nicht. ,,Ach Candis, du kannst ja nichts dafür aber deine Neugier macht es noch

schlimmer". Bei dem Namen Candis hörte ich immer genau hin, langsam wurde ich wie ein Hund. Man gibt ihm einen Namen und er weiß es gar nicht, trotzdem hört er nach einiger Zeit darauf. Und wieso redeten sie über Chris? Ich hatte das Gefühl das ich dieses Gespräch gar nicht mitbekommen sollte, sie sprachen ja eindeutig mit Candis. Deshalb versuchte ich einzuschlafen, das letze an was ich dachte war Chris, wie er mich gepackt hatte und ich ihn daraufhin geschlagen, wie er mich angeguckt hat...

,,Wie war es bei dir?", fragte ich und schaute ihn an. Seine schwarzen Haare waren zerzaust, er würde sie bald wieder abschneiden auch wenn ich sie so lieber mochte. ,,Nicht wirklich besonders. Du schläfst ein, dann wachst du auf und simsala bim, du denkst du bist der schlauste Mensch der Welt", erklährte er mir. Wir lagen gemütlich auf meinem blauen Bett und das Fenster lies frische Luft hinein.

,,Und tat es weh?", ich war immer noch nicht ganz überzeugt. Chris zog mich an sich und sah mich liebevoll an: ,,Du musst dir echt keine Sorgen machen, dir wird nichts passieren". Ich lächelte, es musste stimmen, Chris hatte immer Recht, schließlich war er Chris. Dann schloss ich meine Augen und presste meine Lippen auf

seine. ,,Ich liebe dich", flüsterte er mir ins Ohr. ,,Ich dich noch mehr", antwortete ich ihm und küsste ihn wieder. Panisch schreckte ich auf. Es war mitten in der Nacht und ich war alleine. Mein Atem ging stosweiße. Zitternd fing ich an zu weinen. Ich vergrub mein Gesicht in meinen schwitzigen Händen. So schnell wie ich anfing zu weinen, so schnell hörte ich auch wieder auf, warscheinlich eine Panikreaktion. Doch

meine Atmung hatte ich immer noch nicht ganz unter Kontrolle und ich zitterte auch noch wie verrückt. ,,Es war nur ein Traum", redete ich mir ein. Aber ein Traum war es ganz sicherlich nicht, dafür war es zu real. ,,Du hast dich erinnert", stellte ich fest. Jetzt redete ich schon mit mir selbst, ich drohte vollkommen verrückt zu werden. Ich schaute die Gardinen an, ich wünschte sie wären weg damit ich die Aussenwelt betrachten könnte. Die Befürchtung kam in mir auf, nie raus zu kommen. Warscheinlich werde ich hier

verrückt werden und sterben. Diese Theorie war vielleicht ein bisschen übertrieben, noch blieb ich optimistisch. Wenn das eine Erinnerung war, war es doch ein gutes Zeichen. Langsam werde ich mich erinnern, an Chris, an mein Leben, an mich. In dieser Nacht konnte ich nicht wieder einschlafen. Ich war einfach zu verwirrt und verängstigt, vorallem aber dachte ich an ihn. Wenn das wirklich eine Erinnerung war, wenn ich mir das nicht ausgedacht hatte, dann kenne ich Chris schon länger, dann liebe ich

ihn. ,,Und er mich", flüsterte ich. ,,Er liebt mich". Es fühlte sich realer an wenn ich es ausgesprochen habe.

Titel

Diesmal wachte ich nicht wie sonst von alleine auf. Nur 20 centimeter über meinem Kopf schaute mich eine alte Dame freundlich an und quickte vergnügt: ,,Aufstehen meine Liebe. In einer halben Stunde beginnt das Frühstück. Du musst dich erst einmal duschen, das hast du ja schon Tage nicht mehr, langsam wird es mal wieder Zeit. Keine Sorge ich habe schon Klamotten für dich hingelegt". Skeptisch betrachetete ich die Frau die glücklicherweiße wieder etwas von mir weggerückt

ist. ,,Guten Morgen", sagte ich vorsichtig. ,,Ich bin Frau Schilwer", antwortete diese und reichte mir ihre Hand. Ich wusste nicht wirklich was ich mit ihrer Hand anfangen sollte und blieb liegen wie ich war. Nach einer Minute dauer lächelns senkte Frau Schilwer ihre Hand wieder. Ich machte anstalten aufzustehen dann merkte ich das ich ja keine Ahnung hatte wo das Bad sich befand. Deshalb drehte ich mich zu Frau Schilwer und öffnete meinen Mund um die Frage zu

stellen. Ohne mich überhaupt anfangen zu lassen wusste sie schon was ich wollte: ,,Im gang die 3. Tür rechts". Ich nickte kurz und ging aus dem Zimmer, Frau Schilwer blieb drinnen. Zum ersten Mal war ich alleine außerhalb meines Zimmers. Der Gang war schlicht, eng und weiß. ,,3. Tür rechts", wiederholte ich die Worte von Frau Schilwer. Als ich das Zimmer betrat stellte ich mit erstaunen fest das ich das Zimmer

abschließen konnte. Dankbar tat ich das sofort. Tatsächlich lag schon eine schwarze Jeans, ein grauer Schtrickpulli, schwarze Unterwäsche und weiße Socken auf einem Höcker. Ansonsten war das Zimmer groß, weiß, mit einer Dusche, einer Toilette, eines Waschbeckens etc. ausgestattet. Als erstes schaute ich in den Spiegel, was ich dort sah erschreckte mich. Blutunterlaufene strahlend blaue Augen, wild zerzauste braune lange Locken, geschwollene Lippen und ein abgemagerter Körper der trotzdem zwei gute Argumente

aufbrachte. ,,Das bin also ich", stellte ich fest. Schnell wusch ich mein Gesicht und trank aus dem Hahn, ich war verdammt durstig. Ich zog meinen Kittel aus und stieg in die Dusche und stellte das Wasser so warm ich konnte. Das heiße Wasser tat mir gut und ich streckte meine Hände danach aus. Etwa 10 Minuten stand ich da mit geschlossenen Augen und genoss die

Hitze. Danach entdeckte ich ein Schampoo was keine wirkliche Marke hatte, das einzige was dort stand war "Schampoo". Ich rieb meine Haare damit ein und spülte sie danach kurz ab. Als ich aus der Dusche kam war mir ziemlich kalt, das war warscheinlich auch der Grund warum ich mir im Eiltempo meinen Körper abtrocknete und mich umzog. Neben dem Spiegel war ein kleiner Schrank mit Zahnbürsten und ähnlichem. Gründlich putze ich mir meine Zähne und

erst danach merkte ich das man nicht immer einen so komisch Geschmack im Mund haben musste. Meine Haare föhnte ich schnell und kämte sie danach ausgiebig. Danach schuate ich ihn den Spiegel, was mich dann anschaute war schon um einiges vorzeigbarere. Ich verließ das Bad und sehnte mich schon gleich danach wieder danach, nicht nur weil mich nach dem raußgehen eine Kältewälle überflutete, sondern auch weil ich das Gefühl vermisste unbeobachtete zu sein, in einem abgeschlossenen Raum. Ich ging also frisch geduscht und angezogen wieder in mein

Zimmer. Dort erwartete mich gleich frau Schilwer: ,,Liebes das hat aber lange gedauert!" Sie klang beinahe sauer, ich zuckte blos mit meinen Schultern. ,,Egall, wir gehen jetzt aber am besten zum Frühstück. Die anderen warten bestimmt schon", zischte sie. ,,Die anderen?", fragte ich. Damit hatte ich nicht gerechnte, andere? Natürlich wusste ich das ich nicht als einzige hier war aber ich hätte nicht gedacht das ich

so lange hier bleiben muss und vor allem das ich mit den anderen zusammen essen muss. Es war nicht wirklich besonders aber ich hatte Angst vor anderen Leuten, ich konnte nicht besonders mit Menschen umgehen wie die letze Zeit gezeigt hat. ,,Natürlich Liebes, die anderen Kinder. Keine Sorge sie sind alle etwa in deinem Alter und haben das gleiche Problem wie du", sagte Frau Schilwer. Das gleiche Problem wie ich. In diesem Moment fragte ich mich wirklich was mein Problem überhaupt war. Frau Schilwer schob mich quasi aus dem

Zimmer in den Aufzug hinein in dem ich schon einmal war, an dem Tag wo die Probleme warscheinlich anfingen. Sie drückte ein paar Tasten und wir erreichten wieder einen unbekannten Stock. Doch dieser war ein wenig anders. Anstatt eines weißen Flures gab es hier etwas was man nur als eine normale cafetaria bezeichen konnte. Als ich den Saal betrat entdeckte ich 5 Augenpaare die mich anstarrten als wäre ich das 8. Weltwunder. ,,Ich kann das nicht", flüsterte ich zu Frau Schilwer. Ich bekam keine Antwort,

verwundert drehte ich ich um, sie war weg und ich hatte es nicht einmal bemerkt. Da stand ich also, angsterfüllt und starrte genauso ängstlich zu den 5 Personen. Sie waren, wie Frau Schilwer es gesagt hat, etwa in meinem Alter. Plötzlich legte mir jemand von hinten die Hand auf die Schulter. Panisch drehte ich mich um und war schon bereit mich zu verteidigen. ,,Hallo?", fragte die ein Junge. Erleichtert atmete ich. Ich wusste nicht was ich erwartete hatte, warscheinlich war ich nur ein wenig

paranoid. ,,Hei", antwortete ich leise. Der Junge sah eigentlich ganz gut aus und hatte braune Haare und warme braune Augen die mich freundlich anlächelten. ,,Willst du auch?", fragte er und deutete auf den Tisch wo die anderen saßen. Erstaunt stellte ich fest das sonst niemand in der Cafeteria war, sie war viel zu groß für 7 Leute. ,,Was bleibt mir den anderes übrig?", fragte ich und lächelte ein

wenig. ,,Dein Tablet ist zwar schon an unserem Tisch aber du könntest dich wo anders hinsetzen, Platz genug ist ja", sagte er völlig ernst. Er hatte Recht. Erstaunt stellte ich fest das sonst niemand in der Cafeteria war, sie war viel zu groß für 7 Leute. ,,Mhhh. Ich glaube vielleicht ist etwas Geselschaft ja ganz nett", meinte ich dann. ,,Nicht alle denken so. Meistens kommen die neuen nicht mehr so oft hier her, erst nach Wochen trauen sie sich dan wieder

mit uns zu reden", erklährte er mir. Wochen. Der Junge begleitete mich zu dem Tisch uns tellte mich vor: ,,Das ist die Neue". Es waren noch 3 weitere Jungs und 2 Mädchen an dem Tisch und starrten mich an. Ein Mädchen mit krassen roten Haaren sagte: ,,Herzlich Willkommen in der Hölle. Du musst uns jetzt eine ganze Weile ertragen müssen den glaub mir Schätzchen hier kommst du nicht

raus". Das andere Mädchen stoß sie leicht in die Rippen: ,,Es ist ihr erster Tag". ,,Na und. Je früher sie es erfährt desto besser für sie. Braucht sie sich keine Hoffnungen machen", murmelte Rothaar. Ich lächelte gequält und saß mich an mein Tablet dort stand Nummer 8. Danach betrachtete ich die anderen Tablette, bei jedem stand eine Nummer aber Nummer 7 fehlte. ,,Wie heißt ihr denn?", fragte ich, bekam

aber keine Antwort. ,,Ich meine nur...es wäre nett es zu sagen...es würde mir leichter fallen mit euch zu reden..." Rothaar, übrigends Nummer 5, fuhr mich zickig an: ,,Mädchen glaub nicht das du die einzige bist". Ich verstand, sie hatten ja das gleiche Problem wie ich. Beschämt schaute ich mein Essen an, eine weiße Suppe die nach nichts schmeckte, trockenes Brot und ein Glas

Wasser. ,,Bon Appetit", flüsterte ich mir selber zu. ***

0

Hörbuch

Über den Autor

ME123

Leser-Statistik
46

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Patpumukl Hammer Idee
Hammer umgesetzt
Hammer neugierig wies weitergeht!

Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze Irres Thema und spannend geschrieben. Hast aber Recht, wenn du sagst, dass noch dran gearbeitet werden muss (Rechtschreibung, Grammatik, Ausdruck). Deinen Geschichte macht Lust auf mehr.
Vor langer Zeit - Antworten
BlackWolf Gute Idee,gut umgesetzt ;)
Vor langer Zeit - Antworten
exguesi Tolle Geschichte ;)
Ich werde mich mal langsam durch die Kapitel kämpfen.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

110974
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung