Fantasy & Horror
Lucifer´s Fall - Kapitel 2

0
"Lucifer´s Fall - Kapitel 2"
Veröffentlicht am 21. April 2014, 6 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Heyho! Ich nenne mich Scar Manson, bin (noch) 15 und wie die meisten sagen, einfach nur schräg. Zu meinem Künstlernamen: Scar steht für das Wort Narbe, da ich genau 21 Narben habe (hab nachgezählt). Manson kommt NICHT von meinem Lieblingssänger Marilyn Manson, sondern von meinem Freund, dem Banächen, eigentlich Bran, liebevoll Bränchen genannt, daraus wurde dann Banänchen. Er heißt mit Nachnamen Manson und ist Amerikaner, daher Manson. Was ...
Lucifer´s Fall - Kapitel 2

Lucifer´s Fall - Kapitel 2

Das Opfer der Menschheit

Ich konnte kaum fassen, was meine Augen da sahen. Wahre Kaskaden von Regen fielen vom Himmel und begruben das Land unter sich. Ich wusste nicht genau, seit wann diese Sintflut die Erde heimsuchte, aber es war auch egal. Diese Kaltherzigkeit, dieses Verbrechen erschreckte mich zu sehr, als das ich etwas dazu sagen könnte. Das Wasser war nicht blau oder so klar, dass man den Boden sehen konnte, nein, es war blutrot und Leichen trieben darin. Frauen, Kinder, Babys, Männer. Jung und alt. Krank und gesund. Das ist es nicht wert. Das war es nicht wert. Nur

wegen ein paar Freveltaten wurde dieses Massaker veranstaltet? Wo ist dort der Sinn? Eisige Traurigkeit und Selbsthass, zu denen zu gehören, die demjenigen dienten, der dies veranlasste, legte sich wie eine Hand um mein Herz und drückte zu. Könnte ein Engel sich umbringen, sich selbst absetzen und sterben, würde ich sofort in das Leichenmeer springen und ertrinken. Aber ich konnte es nicht tun. Ich zitterte vor Wut und starrte in den Himmel. Wie kannst du so etwas tun Herr? Wie kannst du die Menschen so sehr leiden lassen? Eine Hand legte sich fest auf meine Schulter. Zögernd drehte ich den Kopf.

Wollte ich überhaupt noch jemanden ins Gesicht sehen, der dies wortlos akzeptierte? Sakariel stand hinter mir und schaute mich an, als wolle er sagen, es sein nicht so schlimm. Ich wusste, dass viele sagten, wir seien beste Freunde, aber ich konnte einfach nicht mit jemanden befreundet sein, der so etwas zuließ. Ich konnte einfach nichts zu ihm sagen. Langsam streifte ich seine Hand ab und trat in den Regen hinaus. Das eisige Nass rann meine Haut herab und beruhigte meine Gedanken ein wenig. Immer noch zitternd hob ich den Kopf zum Himmel, breitete die Arme aus und gab mich der kühlen Umarmung des Regens

hin.

0

Hörbuch

Über den Autor

ScarManson
Heyho!
Ich nenne mich Scar Manson, bin (noch) 15 und wie die meisten sagen, einfach nur schräg.
Zu meinem Künstlernamen: Scar steht für das Wort Narbe, da ich genau 21 Narben habe (hab nachgezählt). Manson kommt NICHT von meinem Lieblingssänger Marilyn Manson, sondern von meinem Freund, dem Banächen, eigentlich Bran, liebevoll Bränchen genannt, daraus wurde dann Banänchen. Er heißt mit Nachnamen Manson und ist Amerikaner, daher Manson.
Was gibt es zu sagen?
Ich bin eingeborener Satanist, was aber nichts mit Menschenopfern zu tun hat (ihh).
Nun, ich bin Tattoo verrückt, lasse mir nächstes Jahr auch endlich das erste stechen (spare seit zwei verdammten Jahren). Motiv wurde endlich gefunden, kein Schriftzug, sondern Auge mit sowas wie Schnörkeln drum rum, sehr groß und wird schmerzhaft.

Ich mache Musik. Alternative Rock und ein bisschen Classic Rock, aber eher selten. Heißt im Klartext eigentlich: ich schreibe viele Songtexte, trotz unzähliger Schreibblockaden und kriege Gesangsunterricht, was meinen Berufswunsch später ja klärt.

Die Familie meines Vaters ist normal, daher frage ich mich manchmal, ob ich überhaupt mit ihm verwandt bin.
Nun, meine Mutter ist verrückt, mein Stiefvater so was von einem ..... (Wort nicht jugendfrei und zudem böse).
Theoretisch darf ich weder Bücher schreiben, noch im Internet rumhängen, also nicht wundern, sollte das nächste Kapitel eine Weile dauern, und da ich mir noch einen Minijob suchen muss, damit ich mir mein Tattoo für nächstes Jahr finanzieren kann, da meine bisherigen Geldgeber (Eltern) sich so entschieden haben, dass ich selbst bezahlen soll, daneben noch einmal die Woche Gesangsunterricht bekomme, dauerts wahrscheinlich noch länger als eh schon.

Für weitere Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben. Beißen tue ich nie ohne Erlaubnis und auch eher selten....

Leser-Statistik
10

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Tintenglut Salut :)
Und es geht weiter.
Für den Anfang ein bisschen kurz und man tappt noch sehr im Dunklem, was genau nun passiert ist. Welche Freveltaten haben den Herrn dazu veranlasst solch ein Blutbad anzurichten? Was war der Auslöser? Warum kümmert es Luzifer so sehr, wo er doch ein Unsterblicher ist?
Das sind alles Fragen, die mir in den Kopf gekommen sind und ich hoffe, dass sie sich zumindest zum Teil beantworten werden, wenn ich weiter lese.
Seite 2:
"Wo ist dort der Sinn?" Der Satz hört sich etwas seltsam an.
Vielleicht: "Worin besteht der Sinn von all dem?" oder "Wo ist der Sinn hier?"

Grüße
Tintenglut
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

110908
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung