Bilderbücher
Kleiner Po

0
"Kleine Ode an die Popolarität eines wichtigen Körperteils..."
Veröffentlicht am 10. April 2014, 14 Seiten
Kategorie Bilderbücher
© Umschlag Bildmaterial: Andyhank
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert. Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss. Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von ...
Kleine Ode an die Popolarität eines wichtigen Körperteils...

Kleiner Po

0

Hörbuch

Über den Autor

Andyhank
Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert.

Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss.
Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von der Phantasie und Kreativität, von den unendlichen Weiten, aus den unerschöpflichen Vorräten der Andyhankologie.
Weitere Informationen gibt es auf: www.andyhank.de und auf Instagram @knahydna

Leser-Statistik
57

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Carina Großes Kompliment. Mal eine ganz andere Bildgestaltung mit Klasse Text. Hatte heute morgen schon Großen Spaß mit Deinem Buch.
Gruß Carina
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Das freut mich ganz dolle! Nach so langer Zeit noch ein Feedback, wer hätte das gedacht. :)
Noch ein Herzchen, und das Glück wäre vollkommen ... ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Carina Ach wie könnte ich Dir ein Herzchen abschlagen. Freude soll man doch Teilen. :-)
Wünsch Dir noch einen schönen Tag.
Lg Carina
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Oh, merci Madam! :)
Vor langer Zeit - Antworten
IK6688 Ich finde die Art der Buchgestaltung sehr gut.
Isa
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Danke, es war mal ein Versuch :)
Vor langer Zeit - Antworten
EdwinEhrlich 
Klasse gemacht, hat mich sehr erfreut, meint
Ewin Ehrlich
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Danke :)
Vor langer Zeit - Antworten
avewien Einfach mal Danke für die Zeilen und die Bilder.
So wird man populär ;-)
LG
Andreas
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Bitte, gern geschehen! :)
Po-puller, du sagst es... :D
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
30
0
Senden

110320
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung