Romane & Erzählungen
Neue Welt 1 - Kapitel 1

0
"Neue Welt 1 - Kapitel 1"
Veröffentlicht am 09. April 2014, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo Ich bin Rene 14 Jahre und großer Harry Potter und Verbotene Liebe fan
Neue Welt 1 - Kapitel 1

Neue Welt 1 - Kapitel 1

Neue Welt

Kapitel 1

,, Ben runterkommen,,  Ich geh runter in die Küche und seh das meine Mutter eine ernste Mine aufgesetzt hat dies his  nie was gutes ich setzte mich mein Vater sagte ,, Wir müssen mit dir reden ,, Oh Gott bitte nicht dachte ich nur jetzt kommt warscheinlich dieses Peinliche Gespräch was mein Freund Tom letztens an seinem 14 Geburtstag mit seinen Eltern gefürt hat.

,, Deine Mutter hat ein Angebot Bekommen ,, Was jetzt kapire ich garnichts mehr.

,,Sie hat ein Ticket für die neue Welt

bekommen ,, ,,Was!!!,, schreie ich ,,ich will da nicht hin da sind nur Erwachsene ich kenn da Nimanden. Da ist Nimand im meinem  Alter ich hab hier meine Freunde, nicht dort. Meine Mutter war am verzwifeln. ,,So schlimm ist es dort doch nicht Kinder kommen doch auch irgendwann hier ist es schlecht die Luft verseucht , der Müll ist Überall. Sagte mein Vater. ,,Irgendwann ich kann dort ja auch Irgendwann nachkommen Irgendwann in tausend Jahren!,, ,,So tragisch ist es doch auch nicht es ist bunt dort, OK der Himmel ist Orange Pink. Deine Freunde kommen doch auch in 1,2 Jahren das ist eine einmalige schonkse.

0

Hörbuch

Über den Autor

rene3001
Hallo
Ich bin Rene
14 Jahre und großer Harry Potter und Verbotene Liebe fan

Leser-Statistik
12

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
rene3001 und wie findet ihr das Buch
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

110247
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung