Romane & Erzählungen
Meine Traumfrau

0
"Meine Traumfrau"
Veröffentlicht am 05. April 2014, 20 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
© Umschlag Bildmaterial: Petair - Fotolia.com
http://www.mystorys.de
Meine Traumfrau

Meine Traumfrau

Warum ein Buch?

Dieses Buch soll für jemanden ganz besonderes sein.


einer Person, die in meinem Leben kam und es wieder Sinn verlieh.


Handlung:

was empfand ich, als sie in mein Leben kam.


Ich danke dir für alles!

Die Begegnung

Alles begann damit, das wir uns kennengelernt haben durch eine andere Person und deren Witz.


Der Witz an sich war leicht kindisch, doch er hatte was, was uns dauerhaft zum lachen brachte.


Sie führte eine Beziehung, genau wie ich. Doch bei uns beiden lief es nicht gut. Wir stärkten uns gegenseitig den Rücken und versuchten uns Kraft zu geben..


Beide Beziehungen wurden beendet..


Eines Tages, verhielt ich mich komisch ihr gegenüber. Sie bemerkte es und fragte mich, was los sei. Ich antwortete nervös, "Es ist alles okay..". Sie bemerkte das was nicht stimmt und fragte mich erneut was los sei.


Ich packte meinen ganzen Mut zusammen um ihr die Wahrheit zu erzählen. Schweißtropfen fielen mir von der Stirn auf den Boden, als ich ihr sagte, dass ich Gefühle für sie empfand, da sie die Person ist, die die Charaktereigenschaften besitzt, auf die ich achte.


Ich wurde nervös. Ich hab erwartet, ihr würde das zu viel sein und den Kontakt abbrechen. Im Gegenteil, sie blieb und fand es süß..



Das mädchen meiner träume

Sie war und ist die Person, der ich blind vertrauen kann. Der ich alles erzählen kann, ohne dass ich bedenken habe, dass sie es weitererzählen wird.


Sie brachte mich jeden Tag zum lachen und hat meine Probleme vom Alltag einfach wegfliegen lassen. Ich fühle mich an ihrer Seite einfach wohl. Sie gibt mir das Gefühl, jemand besonderes zu sein.


Leider hab ich manche Fehler gemacht, die ich bis heute und weitere Tage bereuen werde. Denn sie traurig zu machen, traurig zu

hören, ist für mich als stände ich mitten im Gefecht, eines großen Krieges.


An kalten Tagen, als wir telefonierten, hat eine kleine Lache von ihr gereicht um mir innerlich soviel Wärme zu geben, als wäre es 30 Grad im Sommer.

Wenn sie glücklich ist, bin ich es ebenfalls..


Sie gibt mir Tag für Tag immer mehr Kraft, jeden Tag der nicht so gut läuft, durchzustehen.


Geht es mir schlecht, ruft sie mich an. Möchte wissen was los ist. Versucht sofort mich aufzumuntern. Was ihr bis heute immer gelungen ist.

Ja ich weiß, ich habe Fehler gemacht, doch ich hoffe, dass du es mir irgendwann verzeihen kannst.


Solche Gefühle, die ich für dich habe, hab ich bis heute, noch keinem geschenkt. Ich bereue keinen einzigen Tag, an dem ich an deiner Seite war oder sein werde.


Ich hoffe sie weiß, dass sie was besonderes ist. Auch wenn ich es manchmal nicht zeigen konnte, was mir leid tut.

Ich liebe dich.

Mein Ziel

Mein Ziel während der ganzen Beziehung war es, sie glücklich zu sehen, sie glücklich zu machen.


Ein Lächeln jeden Tag, würde mir reichen, um mir selbst zu sagen, "Du hast es geschafft. Egal was mit dir passiert, Hauptsache sie wird glücklich. Gib niemals auf! Kämpfe weiter!"

Das tat ich auch. Ich kämpfe weiter. Bis zum heutigen Tage.


Meine Fehler

Ich weiß, ich habe in der Zeit, wo wir zusammen sind, viele Fehler begangen. Doch ich hoffe wirklich, dass du mir sie an einem Tag alle verzeihen kannst.


Ich liebe dich so sehr, dass ich mir keine Fehler mehr leisten möchte, um die Beziehung zwischen dir und mir nicht zu gefährden.


Denn wenn es sein sollte das du gehst..

Verliert in dem Moment mein Herz, das was es brauch zu überleben..

Letze worte

Meine letzten Worte sollen sein:

"Bitte vergiss mich nie in deinem Leben. Egal was passieren wird. Ich werde dich für immer lieben. So jemanden wie dich, werde ich kein zweites mal finden.

Merk dir eins, lass dir nie von jemanden sagen, dass du nicht besonders bist. Im Gegenteil. Du bist die besonderste auf diesem Planeten und ich möchte einfach das du glücklich durchkommst.

Du bist wie ein Engel, der mir näher ist als alles andere auf diesen Planeten, was versucht mich runter zu ziehen.


Ich kann einfach nicht richtig beschreiben

was ich für dich empfinde. Merk dir einfach eins, ich werde dich immer lieben und versuchen trotz Schmerzen, bei dir zu sein.


Ich liebe dich.

Dein Tolga

Abschluss

Das Buch soll einfach zeigen, dass es auf dieser Welt doch noch besondere Menschen gibt. Ich kann es bis heute nicht glauben, dass ich jemanden wie sie in meinem leben an meiner Seite habe.


Merkt euch eins. Es ist nie sinnlos um eine Person die man liebt zu kämpfen.

Ihr könnt von Anfang an sagen, dass ihr aufgeben oder nicht kämpfen werdet. Doch dann habt ihr schon verloren.

Gibt alles, kämpft um das was euch wichtig ist.


Lieber kämpfen als sofort zu verlieren.

0

Hörbuch

Über den Autor

Tolga

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Rehkitz So gern gelesen.Ich freue mich für Dich.
Liebe Grüße Theresia
Vor langer Zeit - Antworten
Tolga Leider war es das letzte Geschenk meinerseits..
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

110047
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung