Humor & Satire
Shades of Paintball - (4)

0
"Jetzt mit Bilder (wuhuu!) - Teil 4"
Veröffentlicht am 16. April 2014, 66 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Läuft bei dir;)
Jetzt mit Bilder (wuhuu!) - Teil 4

Shades of Paintball - (4)

die charaktere

#Katie (17 Jahre)

- typische Hauptcharakterin

- war mit Lennard zusammen

- ist eher der Singelplayer

- Paintballkönnen: 8/10

#Logan (17 Jahre)

- ist mit Mell zusammen

- Auf ihn ist ein Kopfgeld aufgesetzt

- tollpatschiger Pechvogel

- laut Sally ein Idiot

- Paintballkönnen: 6/10

#Nick (17 Jahre)

- Singel

- Bester Freund: Logan

- macht anscheinend grad 'ne Phase

durch

- Paintballkönnen: 7/10

#Lennard (19 Jahre)

- Exfreund von Katie

- hat ne Gehirnwäsche bekommen

- stolzer Anhänger von [Free the Soul]

- blond (hehehehehe)

- Paintballkönnen: 9/10

#Mell (17 Jahre)

- mit Logan zusammen

- blond (heheheheheheheheh)

- bitchylevel: 10/10

- beste Freundin von Sally

- Paintballkönnen: noch unbekannt

#Sally (18 Jahre) - single=??? Freund=??? ..Freundin=??? - emotionslos (außer wenn sie trinkt) - will einfach nur aus der Scheiße raus

- im Bild fehlt eine Zigarrete - Paintballkönnen: noch unbekannt

#Shirley (19 Jahre)

- zusammen mit: ???

- dunkelhäutig

- führt ihre eigene Kneipe im College

- meißtens mies gelaunt(Achtung bissig!)

- Paintballkönnen: noch unbekannt

#Sarah (17 Jahre)

- Beziehungstatus: single

- schüchternes, süßes kleines Ding

- kam bisher noch nicht vor

- ... außer in einem Flashback am Anfang

- Paintballkönnen: womöglich 4/10

#Ron (17 Jahre)

- Beziehungsstatus: womöglich single

- bezieht sich eigentlich auf Ron Weasley

- hohl und schwarzes Schaf der Gruppe

- Zweiter Gründer von Shirley's Pub

- Paintballkönnen: noch unbekannt

Bilder verwendet aus dem Comic

[Scott Pilgrim]

Hab die meist passensten Personen genommen die UNGEFÄHR meinen Charakteren ähneln könnten:)

Hoffe ihr konntet euch damit außeinander setzen^^

...




ungenannte Regeln

Es werden nur ganz kurz Regeln aufgelistet, die bisher noch nicht in den vorherigen Teilen erwähnt würden, damit der Leser vielleicht sich nicht etwas... ja fühlt.


- Teams sind erlaubt

- Disqualifizierung gilt ab:

- Kleidungsttück

- Haut

- Kopf

(Geschlechtsorgane die abgetroffen werden, gelten nicht! "Doppeltes Leben")

- Wer abgetroffen wir MUSS das Gebäude in weniger als 2 Minuten

verlassen! Wenn die Regel nicht gehalten wird, Nachsitzen für 4 Stunden pro längere Minute.

- Falls man zB. am Arm getroffen wird, und man ihn irgendwie vom Körper entfernen kann (Unechter Plastikarm, Gips oder einfach absegbar) gilt der Schuss nicht. Ja, wir meinen es ernst.

- Selbstmorde sind erlaubt

- Verlassen des Gebäudes gilt als Disqualifizierung

- Nur Studenten aus diesem College dürfen teilnehmen!!!

- Das Büro des Studienleiters ist und bleibt abgeschlossen!

- Ebenfalls im Sekretariat

-Wegwaschen der Flecken nützt nichts!

Die versteckten Kameras sehen ALLES!


Und nun zurück

Chapter 4: Lenny ohne penny

Kleine Aula; Treffpunkt mit Lennard und Rekrutierraum der Free the Souls

Raumtemperatur= 26°C


Der Lüftungsschaft über ihren Köpfen knackste kurz und begann leiser zu werden. Die Blätter, die vorher in der Luft schwebten, fielen langsam wieder auf dem Boden.. Und mitten im Raum, zwischen den buntbespritzen Säulen standen....

Welch Überraschung, Katie und Lennard.


"Irgendwelche letzten Worte", Lennard presste seine goldene Kanone, auf meine

Stirn, während ich erst garnicht versuchte in meinem Gürtel zu greifen.

Meine Arme fingen durch die eigenatige Kälte an zu zittern und ich merkte, dass er es ebenfalls tat.

Komm schon, Lennard, dachte ich, Ich weiß du steckst noch da drin.

Plötzlich sprang eine Lampe hinter ihm aus. Nacheinander folgten die anderen Lampen, die mit einem lauten Klacken ausgingen. Noch bevor die letzte Lampe erlosch, drehte sich Lennard von mir weg und entfernte leicht die Waffe von meiner Stirn.

*Klack!*

"L-Lennard?!"

"Was ist hier nur los?"

"Wieso ist der Strom aus?"

...

In dem Moment reagierte ich so schnell ich nur konnte und griff in meine Hosentasche...

"Oh, nein!", schrie er aufeinmal auf, "Sie rekrutieren jetzt!"

Mit einem lauten Knipsen knacksten die Lampen alle gleichzeitig an und wir standen wieder im lichtdurchfluteten Raum. Doch vor uns standen nun drei Personen in dunklen Roben. Die dunkle Kapuze über ihrem Kopf versteckte ihr Gesicht und sie näherten sich uns.

Mein Herz war immernoch durch den plötzlichen Schock am Rasen...

Wer waren diese Leute?


"Oh, verzeiht zweitstärkster Gläubiger. Wir dachten ihr wärt neue Rekruten!", sprach einer der Gestalten, "Wie auch immer, ist dieses Geschöpf da neben euch willig uns beizutreten?"

Seine Hand streckte sich gekrümmt zu mir und gerade als Lennard sprechen wollte legte ich meine Hand auf seine Schulter und schob mich vor.

"Ich gehöre schon zu euch... äh, zu [Free the Soul]"

"...Was?!", hörte ich Lennard hinter mir aufschreien.

"Oh, wirklich?", sagte ein anderer der Gruppe.

Ich schob eine Hälfte meiner Jacke zur

Seite und deutete auf den [Free the Soul]-Sticker neben dem Reißverschluss, den ich während des Stromausfalls heimlich an die Jacke dranklebte. CLEVER, ich weiß;).

Obwohl ich ihre Gesichter nicht sehen konnte, merkte ich wie sie große Augen machten.

"W-Was?!", schrie Lennard plötzlich auf, "Sie... sie ist die ganze Zeit einer von uns gewesen?!"

"Sie haben ihre Mission erledigt Gläubiger. Sie haben die Zielperson auf unsere Seite gebracht. Hier ist eure Belohnung", der Vordere trat einen Schritt zu Lennard vor und reichte ihm eine einzelne, zur Hälfte geteilte

Farbkugel.

"D-Danke", murmelte er verwirrt.

Nur beim Anblick seines Gesichts musste ich mein Kichern verkneifen.

...

"Hm, es scheinen keine weiteren Freiwilligen zu kommen.", runzelte einer die Stirn.

"Vielleicht liegt das daran, dass erst vor kurzem Team Soul Werbung für uns gemacht hatte? Ich denke, dass die neuen Freiwilligen in der nächsten halben Stunde eintreffen werden."

"Wenn du meinst."

"Wie auch immer", die Stimme des Vorderen unterbrach die Beiden und ich wurde von ihnen an den Ärmeln

gegriffen. Schnaufend drehten wir uns zu einem der Ausgänge, "Unser Auftrag ist es dich zu [Zero] zu bringen."

"O-Oh, echt?", stotterte es aus mir heraus. Sollte ich etwa dort diese Gehirnwäsche bekommen? Naja, eigentlich brauchte ich sie ja garnicht, denn zum Teil hatte ja dieser Zero schon recht.

Dieses Paintballspiel... zertörte Freundschaften und Liebe.

Hundert Tausend Dollar in Bar.

Wie konnte es da noch um Spaß gehen?

"Was wird Zero mit ihr anstellen?", schrie Lennard uns hinterher während ich zum Ausgang geschliffen wurde, "Bekomme ich noch eine weitere

Belohnung für das Erledigen meines Auftrages?"

Einer der Gläubigen lachte kurz und drehte seinen Kopf zu ihm.

"Unsere Erlösung ist deine Belohnung, schon vergessen? Haha."

"Hehehehe!", schmunzelte einer der Gläubigen.

"Und du da vorne brauchst erst garnicht zu lachen."


Nachdem ich von der kleinen Aula rausgeführt wurde, bekam ich einen Sack über meinem Kopf und einen Schlag in den Nacken...

Womöglich dachten diese Volldeppen, dass ich dadurch bewustlos wurde, doch

ich stand weiterhin sicher auf beiden Beinen und spürrte nur den Schmerz.

Das war den drei natürlich peinlich, also näherte sich einer von ihnen und flüsterte mir zu.

"Wenn wir den Saal von Zero erreicht haben, tu einfach so als ob du die ganze Zeit bewustlos gewesen warst, okay?"

...

Nun ja, was hatte ich sonst zu verlieren?

Und so wurde ich von meinem Ex weggetragen... und begab mich auf dem Weg zu dem, was ich mich am meißten in diesem College seid neustem fürchtete...


Zu Zero.







#blackrider

Schulgang 2A

Raumtemperatur 28°C


"Verdammt. Warum wird es aufeinmal so heiß?", döste Logan und lüftete seinen Kopf, indem er mit seinem mexikanischen Hut gegen sein Gesicht fächerte.

"Scheint als ob die Klimaanlage ausgefallen ist.", murmelte Nick und wischte sich den Schweiß von der Stirn, "Die stickige Luft kann nicht entweichen."

"Wieso ausgerechnet jetzt?! Wieso nicht wenn wir Unterricht haben?! Dann hätten

wir schon längst Hitzefrei!"

"Nein Logan, Hitzefrei wurde abgeschafft, schon vergessen?"

"Oh... stimmt."



Währendessen in Shirley's Pub

Zimmertemperatur 26°C


"Und wie schmeckt dir dein Eis?"

"Grauenvoll. Sieh mal", Mell kippte ihre Schüssel leicht nach vorne und deutete auf das bereits geschmolzene Sahnehäubchen, "Alles schon

geschmolzen wegen der Hitze."

"Prinzesschen, wir müssten uns eigentlich um ganz andere Dinge Sorgen machen.", stöhne Sally und schlürfte an ihrem bereits lauwarmen Milkshake.


[Kleine Info! Falls es irgendwie Probleme gibt wer grad wer ist gebt einfach unten bei der Seitenanzahl

[5] oder [6] ein... das sind die Charaktere die sich gerade unterhalten:) ... weiter im Text.]


"Glaubst du Nick, Logan und den anderen geht es gut?", murmelte Mell während sie in ihrem Eis mit dem Löffel rumrührte.

"Keine Ahnung. Wenn sie noch leben, dann müssten die schon längst eigentlich hier sein. Ich meine... das hier ist ein Pub! Mit schrecklicher Countrymusik und Leuten die außer wir in Wild West-Zeugs noch rumlaufen... Warum hast du eigentlich dieses hautenge Kleid an? Sieht teuer aus."

Die Blondine reagierte etwas träge auf ihre Frage und antwortete schlicht.

"Jep, von New Yorkers.

THEMAWECHSEL!

Hast du gehört? Sie suchen neustens nach dem [Black Rider]!"

"Was? Was für ein Black Rider?... Reitet der auf einem Pferd?"

"Ähm, ne denke nicht. Aber ich hab

gehört, dass man den Typen vor dem Paintballspiel noch nie auf dem Campus richtig gesehen hatte!"

"...Was?! Aber es dürfen doch nur Studenten aus diesem College teinehmen! Wie ist das möglich, dass ein fremder Typ hier einfach reinkommt?"

"Keine Ahnung! Deswegen hat man ein Kopfgeld auf dem aufgesetzt. Anscheinend sieht der richtig heiß aus."

"Uuuh, gibts Bilder von ihm?"

"Hm, wir könnten rüber zu Shirley gehen und sie nach der Anzeige fragen."

...




"Oh, hey Mell und Sally. Was darfs sein?", als die beiden durch einen kleinen Türvorhang durchdrangen grinnste die dunkelhäutige Studentin von einem Lehrerpult aus rüber.

"Hi Shirley", erwiderten die Beiden zurück.

"Setzt euch doch", die Blondine und die Schwarzhaarige folgten und setzten sich auf zwei unbequeme Stühle, die schief vor dem Pult gestellt wurden.

"Wir wollten dich nur wegen der Anzeige von Black Rider fragen."

"Oh", grinnste sie, "Ihr interessiert euch für den Preis? Ich mach euch einen Vorschl-!"

"Noin!", unterbrach sie Sally, "Wir wollen nur sein Gesicht sehen. Der Preis ist uns egal."

"Was?", verwirrt spielte sie mit ihren Dreadlocks, "Wieso das?"

"Wir haben gehört, er wäre heiß!"

...

"Seid ihr nur auf das aus?"

"Wir wollen ihn ja nur sehen mehr nicht! Jetzt zeig uns endlich die Anzeige!"

... "Hier."

...

...

...


"WAS?! HAHAHA! IST DAS LOGAN?!"

"Was? Nein! Was redet ihr da?"

"Der Typ sieht definitiv aus wie Logan, haha!"

"Ach? Dein Freund?", fragte sie ernst, "Hm, jetzt wo ich mir es so anschaue... verdammt die sehen sich echt ähnlich!"

"Haha, wer hat das gezeichnet??",kicherte Mell und starrte wieder auf das Bild.

"[Fat Neil]", seufzte es aus Shirley, "Einer meiner Kunden hatte mit dem Handy ein Foto von dem Typen geschossen und Fat Neil's Aufgabe war es von dem Bild eine Anzeige zu machen... ich frage mich echt langsam wo dieses übergewichtige Viech sich verkrochen hat. Uns gehen langsam die

Coladosen aus."

"Oh echt?", murmelte Sally, "Auch Wasser?"

"Wenn dieses Paintball(spiel) noch weiter 20 Minuten so anhält, werden viele hier alle verdursten und nach Cola fragen. Irgendwann werden alle durchdrehen und es wird nicht mehr mit Farbkugeln sondern mit Wasser verhandelt... Aber Hey...", Shirley näherte sich den beiden mit dem Kopf und starrte ihnen ernst in die Augen,

"Das bleibt unter uns. Verstanden?"

"...Uh, tiefgründig", Mell tippte auf die Überschrift der Anzeige, "Hey, warum steht da eigentlich "GAY AND ALIVE"?"

"Hm, oh [Ron] hat sie geschrieben, als

er etwas rasant war."

"...Rasant?"

"War komisch drauf der Junge.", sagte Shirley leicht verärgert, "Jedenfalls haben wir den Titel jetzt umgeändert. Wir haben uns auf einen anderen Titel geeinigt."

"Oh und der wäre?"











"Hey, sieh mal!"

"Hm?"

"Siehst so aus als ob die den Titel geändert haben!", Nick trat zu einer schwarzen Tafel vor und riss die Anzeige aus der Gewalt der Stecknadel.

"Zeig mal", murmelte Logan unsicher und Nick reichte ihm das Stück Papier.

...

"... Wow, [Black Rider]?... Ist das mein Spitzname?...

Der Spitzname ist doch gut, oder?"

"Öhm", runzelte Nick die Stirn, "Ja... schon, aber wieso Rider? Du reitest ja nicht grade auf einem Pferd."

"Ist doch scheiß egal! Ich hab einen

Spitznamen! Einen Coolen!", schwärmte Logan und steckte die Anzeige unter seinem großen mexikanischen Hut.

"Nunja, das schon. Aber du wirst auf der Anzeige weiterhin als Schwuchtel bezeichnet."

"Naja, vielleicht meinen die das nur als kleinen Scherz."

"Ja... sicher."

...

"Schon mal aufgefallen, dass du auf der Anzeige keinen mexikanischen Hu sondern so nen schwarzen Cowboyhut anhast?"

"Vielleicht haben die es ja aus der Entfernung zu schlecht gesehen?"

"Ja... sicher."

...

..




#coke zero

Währendessen in ???

Zimmertemperatur: 19°C


"Willkommen.", aus meiner Nähe hörrte ich eine dumpfe Stimme, die irgendwie seht tief gepitcht war. Der Sack über meinem Kopf verhinderte mir jede Sicht und gab mir wenig Luft. Lautatmend versuchte ich meinen Puls zu vermindern...

"Wir haben dich erwartet.", kratzte es aus einem kleinen Lautsprecher, "Es scheint, dass unsere Gruppe einen guten Ruf in diesem College hat. Vielleicht schaffen wir es tatsächlich noch ALLE

Teilnehmer auf unsere Seite zu bekommen."

"W-Wer bist du?", hechelte ich während beide Wächter mich von den Armen losliesen und ich mit den Knien auf dem Boden fiel, "Hrg-! Geht ihr immer so mit eurem neuen Personal um?!"

"Oh, keineswegs", lachte die tiefe Darth Vader-Stimme, "Ich bedaure, dass diese Volltrottel nicht auf meinen Befehl gewartet haben, dich loszulassen.

Jason. Putzdienst für 20 Minuten in den Toiletten!"

"Was?!", schrie einer der Wächter überrascht, "Und was ist mit Derek?"

"Er wird dir bei der Klospülung helfen."

"... Zu Befehl..."

"Und jetzt geht."

...

Eine Weile saß ich immernoch mit dem Sack über dem Kopf auf dem Boden und seufzte kurz auf. Dadurch schien ich kurz die Aufmerksamkeit der dumpfen Stimme bekommen zu haben.

"O-Oh! Moment! Derek! Komm kurz zurück und nimm ihr den Sack vom Kopf ab!"

Ich hörte lauttrottelnde Schritte hinter mir und mit einem Ruck wurde mir der Sack vom Kopf entfernt.

"Da.", sagte der Diener und warf der Sack in die nächste Ecke.

...


"Also und... was passiert nun mit mir?", murmelte ich und sah mich leicht im Raum um.

Irgendwie wurde dieser Raum so sehr umdekoriert, dass ich mich kaum noch an einem wie diesen noch erinnern konnte. Wo waren wir?

Vor mir stand in 5 Meter Entfernung ein Lehrerpult. Hinter dem Pult wurden die Wände mit schwarzen Planen verdeckt an der bunte rundliche Lichter mit Klebeband angeheftet wurden . Aus irgendeinem Grund befand sich Rauch in diesem Raum und das Klima war hier deutlich angenehmer als im restlichen Teil des Colleges.



Und direkt hinter dem Lehrerpult, auf einem bequemen Lehrerstuhl saß..

Eine Gestalt in einer tiefschwarzen Robe blickte mit rotglasigen Augen auf mich herab. Über seinem Gesicht trug die Person eine gasmaskenähnliche Maske. Vor seinem Mund befand sich eine kleine Sprechanlage aus der ein heißer Atem ausgestoßen wurde.

Ein Schauer verbreitete sich vom Nacken hin zu meinem Rücken, als ich in diese kalte, metallische, emotionslose Maske sah.

"Du bist also... Zero. Der Zero?"

"Es tut mir Leid für diesen etwas eigenartigen Aufrtitt Miss Katie aber, leider musste ich dem Skript folgen."

Meine Arme waren durch die Angst immernoch zu schwach um mich

hochzudrücken.

"Steh doch bitte auf!"

Ich blieb weiterhin starr auf dem Boden sitzen.

"Nun gut, dann... eben nicht."

"Wieso die Maske?", kratzte es aus mir halbwegs heraus.

"Diese Leute brauchen ein Markenzeichen, ein Gesicht, nach dem sie sich richten können."

"Genauso wie Menschen sich zu Gott richten?... Ich meine, von Gott gibt es gerade auch keine wahren Bilder zu betrachten oder?"

"...Vergleichst du uns mit einer Sekte?"

Stumm starrte ich in seine Augengläser.

"Wer bist du?"

"Ich vermute mal, du kennst mich."

"Echt?"

"Wir haben uns schon mehr als einmal getroffen."

...

"Aber das ist nicht mehr so wichtig!

Könntest du mir bitte deinen Aufkleber zeigen?"

Zögernd zog ich mit einer zitternden Hand die Hälfte von meiner Jacke zur Seite und blickte auf den roten Aufkleber mit der Aufschrift "[Free The Soul]".

"Akzeptabel", kam es schlicht aus dem Lautsprecher, "Wie auch immer, ich habe einen Auftrag für dich."

"Und... der wäre?"

"Wir haben bereits zahlreiche kleinere Gruppen auf unsere Seite geholfen.
Unser größter Stolz ist [Roger's Town]. Alle Bewohner haben sich am Ende entschieden uns beizutreten.

Dein Auftrag ist es Werbung für uns zu machen... in [Shirley's Pub]."

"Shirley's Pub?", murmelte ich. In dem Moment fielen mir die Tüte voller Coladosen ein, die ich dort eigentlich abliefern sollte. Doch die Tüte befand sich nicht in meiner Nähe. Womöglich hatte ich sie noch in der kleinen Aula vergessen, in der ich mich mit Lennard traf.

"Shirley's Pub, laut meiner Diener einer der herrausragensten Kleinsiedlungen im

gesamten Campus.

Ein Pub in dem man sein kann wer man will. Die Mehrzahl der Studenten treffen sich dort um sich auszuruhen.

Du wirst dort rein gehen und einen fenomenalen Auftritt leisten, der weitere Gläubige in unsere Gruppe bringt."

Ich überlegte eine Weile.

"Was wenn ich euch nur hintergehe? Was wenn ich nur sowas wie eine Doppelagentin bin?"

"Ooh, natürlich", lachte Zero, "Darauf haben wir uns ja schließlich vorbereitet."

Aus seinem Mantel erhob er eine Fernbediehnung und drückte auf einem Knopf. Wie aus der Pistole geschossen sprang ein Beamer über meinem Kopf an

und warf sein Licht gegen eine dunkle Wand. Aus dem Licht formte sich ein Bild und es fing an sich zu bewegen...

Und auf dem Bild befand sich...

[Sarah]

"H-Hilfe...! Wo bin ich hier?! Lasst mich hier raus?! Ngh-! MEEELL!!! Ist hier irgendjemand?!?! HILFEE-!!!"

Während sie schrie sprang der Beamer wieder aus und Zero wendete seinen Kopf wieder zu mir.

Sarah war eine gute Freundin von Mell. Ich kannte sie nur wenig aber wir hatten uns mal vor kurzem ein bisschen unterhalten. Sie ist eigentlich ganz okay. Nur etwas schüchtern und ängstlich, aber sie ist eine gute Zuhörerin...

Die Luft schien sich nun verändert zu haben... Meine Arme zitterten vor Wut und gleichzeitig empfand ich eine kleine Angst... vor Zero.

"Wir verstehen uns oder?"

...

"Wenn du deine Mission erledigst, werden wir ihr eine volle Flasche prächtigem Wasser geben.

Wenn wir unsere Erlösung erreicht haben, lassen wir sie frei."

...

"Das ist doch Erpressung! Ich dachte hier geht es nur um Frieden?!", schrie ich ihn an, doch seine Maske zeigte keine Reaktion.

"Katie, wenn es um diesen Frieden geht,

den du glaubst zu denken, dann muss es manchmal eben drastische Maßnahmen geben..."

Zitternd senkte ich meinen Kopf.

"Und... wie sollte ich das anstellen?"

"Ganz einfach.", Zero wendete seinen Kopf zu Seite und schrie, "Team Soul. Eintreten!"

Aus einer dunklen Ecke traten zwei Gestalten aus dem Schatten hervor und liefen auf mich zu. Ihr Schritte hallten im ganzen Raum und stoppten augenblicklich als sie vor mir anhielten.

"Soso, also das ist unser neues Mitglied?", sagte die weibliche Person mit einem braunen Pferdeschwanz.

"Sie sieht... akzeptabel aus.", murmelte

der blonde Junge neben ihr.

"Akzeptabel?", knirschten meine Zähne.

"Zero?", das Mädchen drehte sich zur Gasmaske um und lehnte ihre Hand an ihrer Hüfte, "Ist das wirklich die Richtige?"

"Gewiss...", knackste es aus dem Lautsprecher, "Sie ist die Außerwählte. Wer sonst würde wohl... ihr wisst schon."

Auch das noch eine Außerwählte in einer Prophezeihung, dachte ich, wer denkt sich so einen schon Scheiß aus?!

"Katniss, Peetah. Bringt ihr den Text bei und begebt euch in die Cafeteria. In Shirley's Pub."

"Jawohl.", salutierte das Mädchen und drehte sich zu mir wie

der um, "Also Kleines erstmal aufstehen."

Der blonde Junge namens Peetah hob mich auf.

"Also dein Text geht folgendermaßen...

Nachdem wir sagen "Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!", sagst du

"Miauz genau!"..."

...

"Ist das euer Ernst?"

(dramatische Musik im Hintergrund)

...

..







outro

Oh man, das war doch mal ein echt langweiliger Teil!-_-

Ich meine, da ist doch garnichts richtig passiert oder??? Keine Kugeln sind geflogen! Keine tragische Wendung! Nur... ächz.

Naja wie auch immer.

Die unnötigen Fragen werden wieder gestellt yay!


WER ZUR HÖLLE IST ZERO???

WER ZUR HÖLLE IST BLACK RIDER???

WER ZUR HÖLLE... oh, naja das wars eigentlich schon.


Wie auch immer, ist die Sekte [Free the Soul] eigentlich jetzt eher gut oder böse?... ich meine, die halten ne Geisel um Katie dazu zu bringen weitere Anhänger zu beschaffen.

Das ist schon ein BISSCHEN Bestechung und so... die Arme.

Stimmt die Prohphezeihung von Shirley, dass in 20 Minuten alle Amok wegen Wasser laufen werden?...

Gibt sich Lenny mit der halben Farbkugel, die er bekommen hat wirklich zufrieden?



Womöglich werden diese Fragen im

nächsten Teil aufgelöst...

doch lasst mich euch eins sagen!


Es ist noch lange nicht vorbei.

Das mit [Free the Soul]...

denkt ihr wirklich es geht hier nur um diese Sekte die aufgehalten werden muss?

Oohohoho, noin.

Keiner ahnt was noch hinter diesen Mauern geschieht...

Eine kleine Anspielung darauf war schon mal der mysteriöse [Black Rider]...


Frage:

Würdet ihr einen Typen abknallen, den ihr erst vor 2 Stunden kennengelernt

habt, um zehn Tausend Dollar in Bar zu bekommen?

Einfach ne moralische Frage^^

...

...

oder auch nicht.







Wie auch immer!

Bis zum nächsten Mal!

Und vergesst nicht!

"Team Soul! So schnell wie das Licht!

Ganz genau! Gebt lieber auf und

bekämpft uns nicht!!!"


LG SilverLight


0

Hörbuch

Über den Autor

silverlight
Läuft bei dir;)

Leser-Statistik
14

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
rollingbrain hello:D
Zu dem Aussehen der Charaktere: akzeptabel:D also ich komm damit klar, kann mir gut vorstellen, dass die UNGEFÄHR so aussehen könnten:)
cleverer Schachzug von Katie sich den Sticker anzukleben?... Ich weiß nicht:D siehst ja später nicht so gut aus für sie
Bei der Verwechslung mit dem Black Rider als Logan die neue Anzeige liest:'D
Zur Story: Hm, die Richtung in der die Story geht... geht eigentlich!:) Es wird von Teil zu Teil interessanter, was mich schon drauf freut wie es weitergeht! Weiter so
Lg rb
Vor langer Zeit - Antworten
EwSchrecklich Hallu *wink*
Hab grad eben tatsächlich "blutbespritzte Säulen" statt "buntbespritzte Säulen" gelesen, aber das trifft es wohl auch sehr gut oder? Ehehehe ^^
Die Beschreibung von den Charakteren find ich sehr gut und praktisch :D
Ahja und ich mag Logans Hut ^^
Eigentlich mag ich Logan generell :D

Hat mir wieder sehr gut gefallen. Deine Storys haben so etwas, dass man immer wissen will wie's weitergeht.

Oh und haha :D
Ich liebe das Miauz Genau. Das macht Katie sicher sehr glücklich!

lg
Vor langer Zeit - Antworten
silverlight oh echt?:D haha und ich dacht scho ich hätte blutgespritzt geschrieben:S puh^^
dann is ja gud! hab schon befürchtet, dass es irgendwie verwirrungen gibt oder so:D Bei Logan und Nick's Aussehen war ich mir nicht ganz sicher also MÜSSEN die nicht unbedingt so aussehen^^

ehehehe Miauz genau:D
Woingenau?^^
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

109658
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung