Kurzgeschichte
Sie.

0
"Sie."
Veröffentlicht am 29. März 2014, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
© Umschlag Bildmaterial: http://www.deviantart.com/art/Smoke-65862719
http://www.mystorys.de
Sie.

Sie.

Die Stunde ist gekommen.  Wieder einmal strömt sie durch mein Fenster. Wie ein dichter, schwarzer Nebel füllt sie langsam den Raum, umzingelt mich, fesselt mich. Sie schmiegt sich sanft an mich, versucht mich zu beruhigen, während sie langsam in mich eindringt.

Meine Gedanken gehören völlig ihr, ob ich will oder nicht. Sie lenkt sie wie eine Marionette, ICH werde zu ihrer Marionette.

Das schwache Licht des Modes versucht vergebens durch die dunkle Masse in meinem Zimmer zu scheinen.

Völlig von ihr eingenommen sitze ich regungslos auf meinem Stuhl und starre

ins dunkle, während sich meine Augen mit Tränen füllen. Immer mehr von ihr dringt in meinen Körper, bis jede Faser von ihr erfüllt und mein Zimmer leer ist. Letztendlich hat die Schwäche wieder gewonnen, von mir Besitz ergriffen und mich in Zweifel gehüllt.

Am nächsten Morgen ist es, als sei nie etwas passiert, doch ich weiß, dass sie wieder kommen wird um mich mit Zweifel und Ängsten zu beschenken, dieses Gefühl der Schwäche.

0

Hörbuch

Über den Autor

DarkKyro

Leser-Statistik
25

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zebra Wunderbar geschrieben, großes Lob an dich :)
Vor langer Zeit - Antworten
Heidrun Habe ich gleich zweimal gelesen!

Deine Heidrun
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

109650
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung