Kurzgeschichte
Spring... - Oder traust du dich nicht?

0
"Das Wasser gibt dich nicht mehr her"
Veröffentlicht am 22. März 2014, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo! Ich bin Wolke, ich zeichne und schreibe gerne. Mich würde es freuen, wenn ihr mir Kommentare zu meinen Bildern und Geschichten schreibt :D In letzter Zeit inspirieren mich meine Deutsch und Mathe Stunden sehr, da ich immer anfange zu schreiben (weil es soooo fad ist :D) Ich bin überhaupt eine eifrige Leserin:D manchmal kann man mich nicht mehr stoppen! Mein Lieblingsbuch in letzter Zeit war: Saeculum von Ursula Poznanski (muss man ...
Das Wasser gibt dich nicht mehr her

Spring... - Oder traust du dich nicht?

der sprung

Trip Trap, Trip Trap. Ich klettere bis ganz nach oben, obwohl ich Höhenangst habe und die Leiter wackelig ist. Nun sehe ich das Metalldach vor mir. Ich weiß, dass wenn ich jetzt hinauf gehe ich nicht mehr zurück kann.

Nein, ich schaffe das!

Das Metall ist heiß under meinen Füßen und die Sonne brennt auf mich herab. Meine Beine zittern bei dem Versuch näher an den Rand des Daches zu gehen. Vor mir liegt ein türkiesblauer See, allerdings fünf Meter weiter unten. Da will ich jetzt hineinspringen.

Ich werde die Mutprobe durchziehen.

Was soll sonst mein Bruder von mir denken? Wird er mich auslachen wenn ich das nicht durchziehe?

Egal, ich springe einfach. Eins, zwei und.....drei!

Ich hebe ab und flieg durch die Luft. Nichts kann schöner sein.

Platsch! Ich lande im Wasser. Es ist angenehm kühl und klar. Mit kräftigen Zügen strample ich mich an die Oberfläche. Stolz schaue ich meinen Bruder an, doch der lacht nur spöttisch und versetzt mir einen kräftigen Tritt, sodass ich wieder im Wasser lande.

Mein Körper taucht ein doch mein Kopf stößt gegen etwas Hartes. Ein Stein. Das Wasser färbt sich langsam rot. Mein

Bruder steht immer noch am Steg und lacht. Ich sinke, denn mir fehlt die Kraft zum schwimmen. Es wird immer kühler und ich bekomme keine Luft mehr. Mein Herzschlag wird langsamer und ich werde bewusstlos. Das Einzige was ich jetzt noch denke, ist: Mama ich komme, du bist nicht mehr allein!



0

Hörbuch

Über den Autor

Wolke
Hallo!
Ich bin Wolke, ich zeichne und schreibe gerne.
Mich würde es freuen, wenn ihr mir Kommentare zu meinen Bildern und Geschichten schreibt :D
In letzter Zeit inspirieren mich meine Deutsch und Mathe Stunden sehr, da ich immer anfange zu schreiben (weil es soooo fad ist :D)
Ich bin überhaupt eine eifrige Leserin:D manchmal kann man mich nicht mehr stoppen!
Mein Lieblingsbuch in letzter Zeit war: Saeculum von Ursula Poznanski (muss man gelesen haben!)
Ja das war's auch schon wieder von mir ich hoffe euch gefallen meine Geschichten und Bilder
Eure Wolke

Leser-Statistik
29

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
xXMiaXx Gut geschrieben, aber wie kann der Bruder denn nur so gemein sein?
Vor langer Zeit - Antworten
JC_dreams oh mein gott dass ist voll hart:((( wie kann man nur so einen verdammt grässlichen bruder haben?! o:
übrigens: deine bemalte hand finde ich echt totaaal geil:D:D:D
lg;)
Vor langer Zeit - Antworten
Wolke Danke für das Kompliment mit der Hand:D
Zum Glück ist die Geschichte nur erfunden ;D
Lg Wolke
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

109279
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung