Kurzgeschichte
Forget Death - [Prolog]

0
"Wenn der Tod zwei Augen zudrückt"
Veröffentlicht am 10. April 2014, 38 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Läuft bei dir;)
Wenn der Tod zwei Augen zudrückt

Forget Death - [Prolog]

Achtung:)!

Hat nur den neuen Titel

"FORGET DEATH"


hieß früher "DEATH CHEATERS"

...

Für weitere Infos warum, wieso und so weiter lest meinen Blog!


Ansonsten für die Leser viel Spaß!:)

silve

Paris, Frankreich

"Was ist das nur für eine Beziehung?", seufzte die Frau neben ihm und stand vom quietschenden Bett auf, "Wieso hast du uns in dieses runtergekommene Hotel gebracht?"

"Baby", grinnste er nur und blieb weiterhin liegen, "Glaubst du wirklich ich kann bestimmen wo wir landen? Schon vergessen? Es ist Zufall wohin wir jumpen."

Seufzend drehte sich die Frau zum Fenster und erblickte einen atemberaubenden Blick auf dem Eifelturm.

"Paris?", schmunzelte sie, "Interessant, das zweite Mal das wir es

hierhergeschafft haben."

"Wenigstens besser als Rom.", grummelte er und hob aus der Schublade etwas schweres hervor.

"Hey, whow, whow!", als die Frau ihn dabei erwischte wie er das schwere Metall hervorholte, begann sie verärgert auf ihn zuzulaufen, "Clyde, wir sind gerade erst hier angekommen! Wieso bleiben wir hier nicht noch ein bisschen bevor wir jumpen?!"

Er grinnste nur und legte die silberne Waffe wieder zurück ins Fach. Genervt drehte sich die halbnackte Frau wieder um.

"Baby, ich dachte du würdest das Essen hier hassen?", sein Blick fiel dabei auf

ihren blanken Hintern.

"Ja, die Schnecken und Froschschenkel sind hier etwas... gewöhnungsbedürftig, aber die Croissants und die Bagguets! Die heißen doch so oder?", ihre Finger glitten auf der kalten Fensterscheibe.

"Oui!"

"Jetzt komm mir nicht mit französisch!"

"Si!"

"Und erst garnicht mit italienisch! Das erinnert mich nur an Pietro."

...

"Hey, für Pietro konnten wir nichts tun okay? Er hatte es... eben vergeigt."

Eine frustrierte Stille legte sich über die Frau.

"Aber... er war anders als wir.

Er war normal.", sie biss sich auf die Lippe und verfolgte eine Taube, die friedlich über den Dächern flog,

"Wir haben ihn umgebracht, oder?"



"Woher willst du das wissen?", Clyde setzte sich ächzend auf das quietschende Bett auf und starrte auf die Schublade, "Vielleicht ist er auch ein Jumper, wie wir. Vielleicht... ist er zum ersten Mal gestorben!"

"Ersparr dir die Lügen.", murmelte sie nur, "Wir gehen uns ein paar Croissants holen und verschwinden von hier wieder, okay?"

"Wer wird schießen?"

"Ich."


colorado, usa

"Clyde? Wo sind wir?"

Die beiden standen wie angwurzelt auf einem Hügel mit einem Ausblick auf eine beinahe unendliche Waldlandschaft. Graue Wolken schwebten über ihre Köpfe und das Kreischen der Vögel ertönte aus der Ferne.

"Bleib locker, Babe", grummelte er nur und hob seinen Rucksack von der Schulter. Als er den Reißverschluss öffnete, reichte die Frau ihm den Revolver. Nachdem er sie unter seinem gefaltenten Hemd versteckte, holte er sein GPS-Gerät hervor.

Während er an den Knöpfen, des gelben

Geräts rumdrückte, begann seine Begleiterin auf einem der Bäume zuzulaufen.

"Sind wir in Deutschland?", sie zog ihre Sonnebrille weg und lehnte dabei ihre sanfte Hand auf die Rinde des Baumes.

"Schätze nicht", murmelte er zögerlich, "Diese Bäume stehen nicht in Deutschland ."

"Wo sind wir dann?"

"Jetzt warte doch, der Navi sucht noch."

"Dann sag ihm er soll sich beeilen."
"Entschuldigung Gnädigste, wenn die Technik von heute immernoch nicht so fortgeschriten ist wie... wie..."

"Ja?"

"Da! Amerika. Colorado. Hier in der

Nähe müsste sich eine Straße befinden."

Die Frau löste sich vom Baum und lief starr auf dem Mann zu.

"Verschwinden wir von hier."

"Was? Warum? Wir können hier noch bleiben! Gefällt es dir hier nicht?", die Frau zog wieder ihre Sonnenbrille auf und bückte sich nach der Tasche.

"... Es ist nichts. Wirklich. Verschwinden wir einfach von hier, bevor uns jemand findet.", sie drückte das gefaltete Hemd dabei zur Seite und hob die silberne Waffe hervor.

Seufzend bückte sich der Mann nach dem Rucksack und hob ihn wieder um seine Schulter.

"Hier.", die Frau mit der Sonnebrille hob

ihm die Knarre entgegen, "Du bist an der Reihe."

Er kniff leicht die Augen zusammen, als er die Waffe von ihr abnahm, doch in ihrem Gesicht zeigte sich dabei keine Reaktion. Er sah nur sein dreckiges Gesicht in ihrer verdunkelten Brille spiegeln.

"Nun mach schon.", hetzte sie ihn und er hob zögerlich die Waffe auf ihrem Gesicht.

"Bekomm ich nicht mal ein Bussi mehr von dir?"

"Jetzt. Mach. Schon. Oder soll ich es erledigen?!", sie knirschte mit den Zähnen und er seufzte nur kurz auf.

"Hey, weißt du woran ich denke?"

"Wie ich dich gleich erwürgen werde?"

"Wie wir gemeinsam... diese Kraft entdeckt haben."

...

"Clyde. Ich will nicht mehr darüber reden. Das ist der schlechteste Zeitpunkt über diesen Scheiß zu reden."

"...Scheiß?"

...

...

vor 2 monaten

Es begann als wir in einem Raum voller Geld saßen...

Eher gesagt, einer Bank.


"Wie geht es deinem Bein?"

"C-Clyde, Schatz!"

"Ist es schlimmer?"

"Komm her."

...

"Wir werden es nicht mehr lebend hier rauschaffen."

"Ich bin froh, dass wir so weit gekommen sind."

"Pah, das war ein Klacks in diese Bank einzubrechen. Aber..."

"Und... was jetzt?"

"Keine Ahnung. Wir haben es bis hier her geschafft."

"Den Tresor. Siehst du das Geld?"

"Natürlich. Denkst du ich bin blind? Es ist direkt vor unseren Augen, Babe."

"Trag mich auf den Stapel."

"Was? Aber unsere Zeit reicht nicht mehr aus. Die Polizei hat das Gebäude umstellt! Sie müssten gleich da sein."

"Clyde... ich will auf dem Stapel Geld sterben..."

"..."

"Mit dir."

...

"So-..."

"Leg dich zu mir!"

...

...

"Vielleicht sollten wir zusammen sterben."

"... Sollten wir?"

"Schatz, ich liebe dich. Lieber würde ich mit dir sterben als in einer Zelle zu sitzen."

"Und wie stellst du dir das vor?"

"Du hast doch die Knarren in deinem Rucksack."

...



"Und wie sollen wir das anstellen?"

"Wir setzen unsere Köpfe nebeneinander... und legen die Waffen...

an deinem und an meinem Kopf ran.

Egal wer abdrückt. Wir beide werden sterben."

"Babe... das ist verrückt."

"Ich will nicht allein sterben, Blake. Nimm sie."

...


"Wieso lachst du?"

"Küss mich einfach noch ein letztes Mal."

...


"Bereit?"

"... Ja."




"Okay, ich zähl von fünf bis eins runter... nachdem ich die 1 aufgezählt habe, drücken wir beide gleichzeitig den Abzug.



Ich konnte mich an dem Moment nicht mehr erinnern...

wer von uns beiden tatsächlich den Abzug betätigte.

Ob ich oder sie... oder wir beide gleichzeitig uns umbrachten, doch eigentlich war es egal wir wären trotzdem gestorben...

Wir "starben". Zumindest fühlte es sich anfangs so an...


Doch dann erschien ein Licht und wir beide erwachten an einen völlig anderem Ort.


Wir sind Jumper.

Wir können nicht sterben.

Wenn wir uns gegenseitig umbringen, teleportieren sich unsere Körper und unser Geist an einem anderen zufälligen Ort.

Wir selber wissen nicht wie wir das geschaft haben und wieso ausgerechnet wir das können...

Doch wir wussten nur, dass diese Gabe uns auf jedem Erdenklichen Fleck bringen konnte... und wir entdeckten ebenfalls die Nachteile...

ewig zu leben.








"Wir haben sie gefunden!"

"Wirklich?"

"Hier. Colorado, Amerika. Sehen Sie den blinkenden Punkt?"

"Wie haben Sie den Peilsender an die Kleine angebracht?"

"Wir hatten einen Gehilfen, der sie näher kennenlernte."

"Sie meinen doch etwa nicht... Pietro? Pietro hatte sie verwanzt?"

"Notieren Sie endlich den Aufenthaltsort der Beiden!

Ich glaube ich verstehe langsam das Muster..."

...

"Bald können wir diese Spezien für immer auslöschen und sie werden für ein letztes Mal sterben."


"Wissen wir wo sie als nächstes landen?"

"Nach den Berechnungen landen sie beim nächsten Mal in China, um den genauren Ort zu bestimmen muss ich noch etwas näher ranzoomen. Das wird eine Weile dauern."

"Ich will in den nächsten Tagen eine ganze Liste von ihren zukünftigen Landeplätzen wissen verstanden? Wir müssen vor ihnen da sein!"

"Jawohl."




by silverlight





0

Hörbuch

Über den Autor

silverlight
Läuft bei dir;)

Leser-Statistik
25

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Fia__Sophia SOO ich hab was neues gefunden :D
hört sich schonmal sehr spannend an :) nur die verschiedenen Perspektiven sind noch ein klein wenig verwirrend machen es aber auch spannend...
Vor langer Zeit - Antworten
silverlight Hö?:D Da gibt es denke ich mal nur eine^^ das ist immer das gleiche Paar, nur teleportieren sie sich jedesmal an einen anderen Ort:)
Und am Ende sind halt diese mysteriösen Gestalten, die sie jagen aber das kommt ja noch;)
Danke fürs lesen haha
Vor langer Zeit - Antworten
Fia__Sophia ja eben das meine ich mit der anderen perspektive....
und bitte :D
Vor langer Zeit - Antworten
Caliope Der Teaser ist klasse, aber ich brauche noch etwas um es zu lesen.... dochich bin beim reinschnuppern schon überzeugt, dasses sih lohnt
lG
Cali
Vor langer Zeit - Antworten
EwSchrecklich Eine neue Geschichte! :D
Hehe, ich mag den Teaser :)
Die Geschichte klingt auch ziemlich interessant

lg
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote Yayy, du hast sie endlich fertig! ^^
Gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem diese "Bildeinlage" mit dem Countdown... Bitte, bitte, bitte, schreib weiter! :D
Lg Pfote
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

109237
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung