Kurzgeschichte
Und du denkst, du bist stark...? - ... Du Narr!

0
"Und du denkst, du bist stark...? - ... Du Narr!"
Veröffentlicht am 18. März 2014, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Moin, Moin, ihr Lieben! Mh, ich weiß garnicht was ich hier alles schrieben soll... Naja, ich fang mal mit was Leichtem an: Ich bin Wolfspfote (auch gern Pfötchen oder Wolf ;)) und seit Jänner 2014 bei MyStorys ^^ Wo ich eine der Jüngsten bin, wie mir immer wieder auffällt... Stört mich aber nicht *gg* Das Schreiben gehört zu einem meiner liebsten Hobbys (genauso wie das LESEN :DDD) und wenn ich mal wieder eine Idee hab, bleibt nichts und ...
Und du denkst, du bist stark...? - ... Du Narr!

Und du denkst, du bist stark...? - ... Du Narr!

Denkst du wirklich, dir würde es danach besser gehen? Denkst du das? Hast du das gedacht? Ich verstehe dich nicht, verstehe dich einfach nicht. Was hat dich dazu getrieben? Du hättest es aufhalten können, wir beide hätten es schaffen können! Doch allein... allein werde ich es nie besiegen können; das Tier in mir, das wilde Tier das sich nach Ablenkung von dieser verlogenen Welt verzehrt. Diese Welt, die genauso denkt wie du. Alles wird besser, haben wir es mal unter Kontrolle, alles wird leichter, gehorcht einmal jeder. Und wenn sie es nicht schaffen, diesen absurden Traum zu verwirklichen... gehen sie daran kaputt.

Machen sie sich kaputt. Ich sehe dich vor mir: deine trüben Augen, deine blasse Haut, deine eingefallen Wangen. Du fragst: "Können wir das schaffen?" und dabei gibst du dir schon selbst die Antwort: Nein, können wir nicht. Bevor ich antworten konnte, bevor ich auch nur etwas unternehmen konnte um dich zu überzeugen. Dein Verstand ist eingenebelt, ist eingepackt in Watte und Rauch und kommt nicht mehr alleine hervor. Aber ich hätte dir dabei helfen können ihn wieder auszugraben, ihn wieder einzustellen, damit wir weiter machen können. Damit wir nicht so enden wie all die anderen vor uns. Die die Hoffnung aufgegebenen haben, die nicht mehr geglaubt

haben. Es wird alles gut, höre ich mich sagen. Aber jetzt, jetzt glaube nicht einmal ich noch daran. Nichts wird gut, schleicht sich eine Stimme ein. Sie übertönt alles andere. Du wirst kaputt gehen, wie er, du wirst es nicht schaffen können. Vor meinen Augen bilden sich Wände, dicke, undurchdringliche Wände. Hinter diesen Wänden geht es weiter, doch ich komme nicht an ihnen vorbei. Ich kann sie nicht niederreißen, dazu bin ich zu schwach, ich kann nicht über sie klettern, dazu fehlt mir der Mut. Du hast sie anders überwunden, doch um welchen Preis... Du hast gedacht, du wärest klug, du hast gedacht, du wärest stark. Du

warst es aber nicht. Du warst einfach zu feige, es zu versuchen, das Schicksal umzulenken, wieder in die gerade Bahn zu bringen, die weiter geht und nicht irgendwo im nichts endet. Und ich denke mir: Gibt es wirklich keinen anderen Weg? Während ich es wie du mache; mir die Nadel ins Fleisch steche und eine große Überdosis ins Blut jage...



0

Hörbuch

Über den Autor

Wolfspfote
Moin, Moin, ihr Lieben!
Mh, ich weiß garnicht was ich hier alles schrieben soll... Naja, ich fang mal mit was Leichtem an: Ich bin Wolfspfote (auch gern Pfötchen oder Wolf ;)) und seit Jänner 2014 bei MyStorys ^^ Wo ich eine der Jüngsten bin, wie mir immer wieder auffällt... Stört mich aber nicht *gg* Das Schreiben gehört zu einem meiner liebsten Hobbys (genauso wie das LESEN :DDD) und wenn ich mal wieder eine Idee hab, bleibt nichts und niemand vor meinen Ergüssen verschont ;) Ich musste jeden Abend meine Arme extra lang mit Seife bearbeiten, weil die Tinte so schwer von der Haut ging ^^ (Aber seit ich einmal eines meiner besten T-Shirts beschmiert habe, kommen meine ganze Ideen nur noch in Notizbücher ;D) Ich liebe Wölfe über alles; sie faszinieren mich einfach! Ein besonders gefährliches Exemplar schläft jede Nacht neben meinem Bett; es heißt Paul(i) ist vier Jahre alt und ein Zwergrauhaardackel. ;) Nebenbei wohnen auch noch zwei kleine Rennmäuse mit mir im Zimmer ^^ (Jaaa, ich steh auf Zwerge :P Bei mir ist halt nicht so viel Platz...) Ja... nicht viele Leute bekommen die Gelegenheit meine Texte zu lesen, aber ich denke ich kann gut mit Kritik umgehen, wenn sie begründet ist :)
Ach ja, und Smileys mag ich auch ^^ Ohne sie könnte ich nicht leben, deswegen nicht wundern wenn ihr mal bei einer Nachricht von mir mit ihnen überschüttet werdet; sie stehen quasi hinter jedem Satz ;) (Da! Schon wieder!)
So, das wars dann eigentlich auch schon von mir, ich hoffe ihr mögt meine Storys und Lg von Eurer (weiblichen!!! ;)) Wolfspfote

-wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich gern anschreiben, ich beiße nicht. Und wenn doch, dann so fest und schnell, dass ihr es garnicht mehr mitbekommt... Scherz ^^ (Aber seid gewarnt: Mir unliebsame Fragen beantworte ich nur mit einem Schulterzucken und Knurren)

Leser-Statistik
33

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Wolke wow**
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote -hehe- iwie kann ich mir richtig deinen Gesichtsausdruck vorstellen ;D
Vor langer Zeit - Antworten
JC_dreams ich könnte alle deine bücher zu meinen favoriten packen*.*
wunderschöne story:)) das thema find ich auch richtig gut, aber auch ziemlich traurig;(
lg
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote -lach- Danke dir! :) (Dank deiner vielen Favos hab ich übrigens jetzt die 100-Favoriten-Auszeichnung erhalten ;D Gleich noch ein dickeres DANKE!! Auch an all die anderen netten Favo-Geber ;))
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek schweres Thema, das ich nicht wirklich beurteilen kann. Von der Nadel wegzukommen - ganz allein - ist wohl mehr als schwierig.

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
AmeeBrooks es gibt einen Weg da raus.......ich verstehe diese Worte sehr gut und jedes Wort zwischen den Zeilen....zeigt Verzweiflung....

trauriges Thema .......

lieben Gruß Amee
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote Danke dir! Ja, ich habe auch versucht ein bisschen zwischen den Zeilen zu schreiben und freue mich dass du das erkennst ^^
Vor langer Zeit - Antworten
Schwanenfeder oh !!! das kenne ich leider nur allzu gut von einer verstprbenen Freundin, die eine Überdosis nahm.... es ist so schlimm...


Schwanenfeder
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote Oh, das tut mir leid :( Ja, es ist ein schwieriges Thema aber ich finde es wird auch nicht besser wenn man es einfach unter den Tisch kehrt so im Sinne von "Aus dem Auge, aus dem Sinn"...
Lg Wolfspfote
Vor langer Zeit - Antworten
Sealord Danke dass Du das Thema aufgegriffen hast. Es verschwindet zu leicht aus dem Bewusstsein, bei nicht betroffenen. Und dann das große Staunen wenn das Desaster anklopft!
LG Uwe
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
13
0
Senden

108987
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung