Romane & Erzählungen
Party

0
"Party"
Veröffentlicht am 01. April 2007, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

hab viel erlebt und möchte mich hier ein wenig mitteilen
Party

Party

Bastard 6

Heroin ,LSD , Kokain ,Codein , Diazepan ,Medinox ,Rohypnol, und Codeinsaft gehörte zu meinem Lebeen, wie Wasser, Essen und Duschen. Nach nebenberuflichen Aufgaben wie Umweltschutztechnicker und Strahlenschutzbeauftagter, beschloss ich, das ich mein Hirn fĂŒr andere speziefische aufgaben erweitern werde. " Meim Leben "
Das Uferte aus im knasst, in den ich zwei Jahre , verbringen musste. Ich war beliebt, weil ich immer gut drauf war und nie die Flinte ( oder war es das Gewissen ) ins Korn warf. Scheiss dir nix, fehlt dir nix !
Ich war auch einer der wenigen, der hasch in den knast gebracht hat. Zur Freude meimer Mitbewohner.
Nach 2 Jahren durfte ich diesen ORT verlassen und fuhr zur meiner Erzeugerin nach Spanien , die ich auch Mutter nennen wĂŒrde, wenn mir der Respekt in diesen 2 Wochen nicht Absolut abhanden genommen wĂ€hre.
Sie nannte mich Schwuler, weil ich mit einem Destruktiven kiffer im Auto mitgefahren bin. Habe die Ehre.
Das war mein letzter Kontakt zu meiner Erzeugerin.
Danach fragte mich ein Kumpel. ob ich mit nach Berlin fahre. " NatĂŒrlich, sagte ich ". Terror und Ute hiessen meine gastgeber. 1 Zimmer, Bad , 2 Doggen und 5 Leute , teilten sich diesen kleinen Raum. War OK mit viel gras. Mein Kumpel fuhr den wagen zu schrott ( ohne FĂŒhrerschein ), und nach dem ganzen brumborium, konnten wir nach 2 Tagen Knasst endlich dieses Bundesland verlssen.
Danach dachte ich mir . SELBSTSTÄNDIG. das bringt die wahre Kohle. Ich ging zu einem MalergeschĂ€ft, machte einen guten Eindruck und schon war ich Subunternehmer
ich bekahm einen sehr alten mercedes mit HebebĂŒhne und freie Hand was meinen Mitarbeiter betrifft. Na bravo.
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_11689.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_11690.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Fass
hab viel erlebt und möchte mich hier ein wenig mitteilen

Leser-Statistik
246

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Fass Re: Re: Party -
Zitat: (Original von Fass am 02.04.2007 - 18:46 Uhr)
Zitat: (Original von Trollbaer am 02.04.2007 - 18:28 Uhr) Die vier Punkte bekommst du, weil ich es gut und mutig finde, was du da schreibst und vor allem dass du das schreibst. Den einen Punkt den ich dir abziehe, gilt der Rechtschreibung und dem Ausdruck.
Gruß TrollbĂ€r
die sclechterm kapitel schreib ich, wenn ich besoffen bin. danke
Vor langer Zeit - Antworten
Gast e
Vergangenes Jahr - Antworten
Fass Re: Party -
Zitat: (Original von Trollbaer am 02.04.2007 - 18:28 Uhr) Die vier Punkte bekommst du, weil ich es gut und mutig finde, was du da schreibst und vor allem dass du das schreibst. Den einen Punkt den ich dir abziehe, gilt der Rechtschreibung und dem Ausdruck.
Gruß TrollbĂ€r
Vor langer Zeit - Antworten
Trollbaer Party - Die vier Punkte bekommst du, weil ich es gut und mutig finde, was du da schreibst und vor allem dass du das schreibst. Den einen Punkt den ich dir abziehe, gilt der Rechtschreibung und dem Ausdruck.
Gruß TrollbĂ€r
Vor langer Zeit - Antworten
Rehmann Party - Vom Inhalt her (wie gehts weiter?)gut, von der Rechchtschreibung schlecht; mehr als 3 Sterne kann es hierfĂŒr nicht geben.
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen Geschichten... - die das Leben schreibt. Mich wĂŒrde schon interessieren, wie die Geschichte weiter geht!

LG Norbert van Tiggelen
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

1089
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung