Humor & Satire
Shades of Paintball - (3)

0
"Free your Soul of your Pain(t)"
Veröffentlicht am 28. März 2014, 56 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Läuft bei dir;)
Free your Soul of your Pain(t)

Shades of Paintball - (3)

Was bisher geschah...

Einmal im Jahr wird im einst friedlichen Greendale College der [Paintball-Tag] gespielt.

Die Regeln sind einfach und absurd zugleich. Derjenige der abgetroffen wird, verliert und muss das Gebäude verlassen.

Der letzte saubere Überlebende bekommt den Preis. Leider war der Preis bis an jenem Tag nicht gerade hoch...



Doch dieses Jahr verkündete Pistol-Patty (offizieller Eis-Sponsor des

Picknicktages), dass dem Gewinner ein Preis mit Hundert-Tausend Dollar entgegen winkt!


Nach der Preisansage begann die vielleicht schrecklichste Paintball-Schlacht im Greendale College und brach somit ein Beil zwischen eine bestimmte Lerngruppe.


Nachdem sich [Katie, die Tapfere] von ihrer Gruppe getrennt hatte in der sich [Logan, das Ego] und [Nick, der Planlose] befanden, machte sie sich auf dem Weg ihren Ex [Lennard, der ???] zu finden um mit ihm über etwas wichtigem zu reden. Doch auf dem Weg

in die kleine Aula, traf sie auf

[Fat Neil, der Geschmächliche], der Werbung für Shirley's Pub machte, nachdem sie ihn abgeschossen hatte. Ihm wurde von
[Shirley, die Dunkelhäutige]
höchstpersönlich aufgetragen die Dosen aus den Automaten zu klauen, doch nun musste Katie selbst die Coladosen dort hinbringen.

Ebenfalls erfuhr sie von einer mysteriösen Sekte namens

[Free the Soul], die sich in den letzten 2 Stunden gegründet hatte und versucht alle Spieler gleichzeitig umzubringen, damit es keinen Gewinner gibt. Keiner weiß warum, jedenfalls scheint der

Anführer eine an der Waffel zu haben...


Letztendlich traf Katie Lennard in der großen Aula, doch aus einem sicheren Versteck entdeckte sie etwas... was anscheinend richtig grauenvoll war...

aber was?

...


Ach ja und um nun die Spannung völlig zu zerstören, wird kurz aus einer anderen Perspektive erzählt, nämlich aus Nick's und Logan's Perspektive

(wie interessant ich weiß)..









Und nun zurück

[zum Schlachtfeld]

Roger town's Origins

Nick und Logan

10:04 Uhr deutete eine rosa bespritze Uhr an der Wand.

Zwei Gestalten schritten mit ausgestreckten Armen aus dem Eingang der Bibliothek heraus und hielten schussbereit ihre Waffen in ihren Händen. Das bunte Plastik schmiegte sich sanft in ihren verschwitzten Händen, doch keiner der Arme zitterten und sie schlichen weiter.

"Okay, ist sicher", murmelte Nick nachdem er sich den Flur genauer ansah.

Es schienen immer mehr herausgerissene Papiere in der Gegend

herumzufliegen.

Auf einmal hielt Logan ihn zurück.

"H-Hey, sieh mal!", er deutete auf eines der fliegenden Papiere. Ein gemaltes Gesicht auf dem Blatt gedruckt und Nick fischte es von der Luft. Zusammen mit Logan faltete er das Blatt auf... und spürte wie sich seine Zunge beim Anblick des Titels krümmte.


"GAY AND ALIVE!!"

(darunter ein gemaltes Gesicht,

das Logan sehr ähnelte)

"SCHNAPPT EUCH DIESE

SCHWUCHTEL!!!!!

BRINGT IHN UNVERZÜGLICH ZU

[SCHIRLEY'S PUB]!!!

BELOHNUNG: 24 FARBKUGELN!"

...


"Wow, ganz schön viele Ausrufezeichen", murmelte Nick beim betrachten der Anzeige, "Auf dich ist ein Kopfgeld angebracht. Wie das?"

"I-Ich", stotterte Logan und lief zitternd rückwärts, "K-Keine Ahnung."

"Hast du was mit Shirley gehabt?"

"Was?! Nein, mit Shirley hab ich überhaupt noch nie geredet... Wie hat die ein Pub in diesem Gebäude geöffnet?"

Grübelnd ging Nick auf einem surrenden Getränkeautomaten zu.

"Naja, wurde hier nicht auch 'ne Kleinstadt gegründet?"

"Du meinst [Roger's Town]?", fragte Logan und folgte Nick.

"Ähm, jep. Sollen wir mal da hin gehen?", er klopfte nur einmal gegen das Plexiglas des Automaten und eine Dose fiel von den Regalen, "Mist, ich wollte Fanta."

"Hey Nick", sagte Logan und legte seine Hand auf Nick's Schulter, "Geh allein nach Rogerstown. Ich verbarikadiere mich in der Bibliothek."

"W-Was warum?"

"Schon vergessen?", sein Blick fiel auf die Anzeige in Nick's Händen, "Wenn ich da rein gehe wird man mich von allen Ecken erschießen!"

Nick schnaufte und öffnete die

Spritedose.

"Aber...", nachdenklich trank er aus der Dose, "Nein, wir müssen da nicht hi-."

"Doch, müssen wir.", unterbach ihn Logan, "Wir haben wenig Munition und mit dem kaputten Gürtel können wir ungefähr 8 Kugeln bekommen!"

Nachdem Katie sich von den beiden entfernt hatte, fanden sie einen halbwegs funktionstüchtigen Gürtel in dem man seine Kugeln auflagern konnte. Allerdings waren einige Einlagen für die Kugeln leicht aufgerissen, womit die Kugeln rausfallen konnten.

"Hrmpf, aber... Dann nützt das Ganze doch garnichts", schnaufte Nick und setzte sich an der Wand, "Wenn du von

jedem Vollidioten gesucht wirst, dann ist es ja klar, dass wir es nicht als Letzte schaffen."

"Ach was", grinnste Logan, "Ich glaube wir schaffen das... und jetzt geh! Ich warte hier. Komm ungefähr um halber zurück, okay...?"

...

...


"Herzlich WILLKOMMEN in

[Roger's Town]! Bitte legen Sie ihre Waffen hier ab", ein blondes, süßes Cowgirl schwang einen braunen Sack zu Nick, als er vor dem Eingang der Studierecke stand.

"Ist das wirklich sicher?", fragte er sie

und legte zögerlich seine gelbe Waffe in den Sack.

"Na SICHER ist das SICHER! Ein Sack voll Waffen, beschützt von mir! Was kann da SCHIEFGEHEN?!"

"Ähm, okay?", er fühlte sich unwohl dabei und lief weiter.


Bevor sich hier Roger eingenistet und diese kleine "Stadt" gegründet hatte, befand sich eine Studierecke in dem Raum, in dem nur wenige Studenten für die Klausuren lernten.

Nun wurden die Tische mit Wild West-Dekorationen dekoriert und als Verkaufsstände verwendet. Einige unheimliche Gestalten sahen zwischen

dem ganzen Krempel hervor und betrachteten mit hungrigen Augen die Passanten und Kaufwilligen. Die meißten trugen hier immernoch dieses ganze Cowboy-Zeugs mit sich rum, als ob heute der besonderste Thementag des ganzen Jahres wäre...

Oh moment, das ist er.

"Aah, Nick,! Ich dachte sie hätten dich erwischt! Schön dich sauber und rein zu sehen, hahaha", ein etwas älterer Schüler als Nick trat aus einem pappegebauten Haus heraus, indem er zwei kleine Schwingtüren aus Pappe zur Seite schob und diese wider zuschwingten, als er aus dem Eingang eintrat. Lächelnd ging [Roger] auf Nick

zu und streckte ihm die Hand aus.

Mit einem unsicheren Lächeln schüttelte Nick seine festdrückende Hand.

"Hey Roger... wie gehts?"

"Hach, einfach geil. Wie lange ist es her seitdem wir dich für einen von Jack's Bande hielten und dich beinahe erschossen hätten?"

"...3 Stunden."

"Viel zu lange!", er klopfte ihm mit seinen breiten Armen auf die Schulter, "Schön, dass du dich entschieden hast hier Geschäfte zu machen, Kleiner."

Aufeinmal hörten wir ein Frauenstimme aufschreien.

"Eure Angebote sind doch der letzte DRECK!!! Eine Kanone für zwö-", Roger

drehte seinen Kopf zu einer der bewaffneten Typen die sich an den Wänden anlehnten und nickte kurz mit einem ernsten Gesichtsaudruck.

Drei Gestalten traten auf Kommando aus den dunklen Ecken und richteten ihre Revolver auf die hitzige Kundin.

*Peng!* *Peng!* *Peng!*

"Aah-! Aah! Aaargh!", schrie die Studentin auf, als die drei Farbkugeln auf der selben, punktgenauen Stelle trafen, "W- Ihr seid doch am ARSCH!"

Empört griff sie nach ihrem Top und starrte auf die Flecken.

"Für die Verkleidung musste ich zwanzig Dollar zahlen!!!"


"Komm doch rein, Nick. Ich muss dir etwas erzählen.", seine gigantische Hand drückte Nick zum Papphaus.

"Wie... Wie zur Hölle hast du einen Verkauffstand hier hinbekommen?!", fragte Nick als er durch die Schwingtüren geschoben wurde, "Ich meine... das ist doch nur ein Spiel! Wieso überteibt ihr alle es so?"

Als er das Innern des Papphauses betrat, bemerkte er sofort die dicke Luft, die ihm die Nase hochkroch... wurde hier etwas geraucht?

"Dieses Jahr, ist der Paintballtag mehr als nur ein Spiel, Nick", sie liefen auf einem großen, runden Tisch in der Mitte zu, der immer fürs studieren benutzt

wurde. Über dem unebenen Holz lag eine Tischdecke, die das Fell einer gehäuteten Kuh ähnelte.

"Setz dich doch."

Nick folgte und setzte sich auf eines der Holzstühle.

"Erinnerst du dich vielleicht noch an... Amy?", sein Kopf senkte sich als er den Namen seiner Freundin erwähnte.

Nick nickte nickend vor sich hin. Sie waren seit der High School das aufälligste Paar auf den Gängen. Jedesmal wenn man ihnen vorbeilief und sah wie sich ihre Zunge umschlingten wünschte man sich, dass es einen Verstoß für öffentliches Küssen gebe.


"Sie... Bevor ich diese Verhandlungsbasis eröffnete, da waren ich und sie die ganze Zeit zusammen.

Wir waren wie... Bonny und Clyde. Ich hatte die Pistole, sie den Revolver.

Wir haben es sogar im Hausmeisterzimmer getan, aber..", als er eine kleine Pause machte, versuchte Nick so leise wie möglich zu schlucken, "Aber dann gab es einen kurzen Stromausfall in der kleinen Aula und ich hörte wie sich ein paar Leute uns näherten... Wir dachten, dass es hier enden würde. Ich hielt die Hand meines Babys fest und wir küssten uns ein letztes Mal in der tiefen Dunkelheit... Aber als der Strom wieder anging, da...

da war sie weg! Ich hatte keine Schüsse gehört. Sie hatten uns also nicht abgeschossen... aber dafür haben sie mein Baby mitgenommen."

Aus der Ferne konnte Nick ein Acoustik Gitarre hören, die ein trauriges Westernlied spielte.

"Mein Baby ist enführt und weiß der Studienleiter, was sie mit ihr alles anstellen wollen.

Weißt du warum ich diesen Ort gegründet habe, Nick? Damit ich Vollidioten wie diese Wächter habe, die mir Informationen beschaffen. Auf dem Markt geht vieles rum, verstehst du? Warum nicht selbst einen öffnen? Somit bekomme ich alle neusten Infomationen

und Skandale mit, die sich da draußen hinter dieser Mauer begeben."

...

"Deswegen das ganze hier?! Nur um deine Freundin zu finden?", fragte ihn Nick überrascht.

"Nicht nur...", murmelte er und lief auf einem Bücherregal zu, "Ich befürchte... hier ist etwas ganz großes im Laufen.

Hast du den Studienleiter bemerkt bei der Verkündung des Paintballtages?... Sah er nicht irgendwie überrascht aus, als dieses Eismaskottchen da den Preis genannt hatte? Ich meine... warum kämpfen hier alle so wild als ob es um Leben und Tod ginge?"

"Ähm", für Nick war die Antwort so klar

wie Kloßbrühe, "Wegen dem Preis natürlich... (!)".

In dem Moment verstand Nick worauf er hinaus wollte.

"Also... warte. Willst du damit sagen, dass Pistol Patty an allem Schuld ist?! Aber... er ist doch nur eine Eiswaffel."

"Denk doch einfach mal weiter!", grummelte Roger und zog ein wahlloses Buch aus dem Regal und tat so als ob er draus lesen würde, "Woher sollte ein Eisverkäufer..."

Er näherte sich Nick und flüsterte ihm ins Ohr.

"... Hundertausend Dollar haben?"

Darüber hatte Nick ehrlich gesagt noch garnicht nachgedacht. Er hatte bisher

noch nie etwas von einer Eisfirma mit dem Namen "Pistol Patty" gehört...

"Naja wie auch immer. Ich vermute mal, dass wir nicht die einzigsten Männer sind, die sich darüber Gedanken gemacht haben. Einige scheinen es ebenfalls durchschaut zu habem und versuchen nun alle zur Vernunft zu bringen... aber... stattdessen entstand eine Sekte namens "Free the Soul".

"...Free the Soul? Was ist das?"

"Man sagt es sei so eine Gruppe, die Scientology ein bisschen ähnelt nur ein anderes Ziel verfolgt. Sie wollen, dass du dich ihnen anschließt. Dann überreichen sie dir eine Gehirnwäsche und dannach kannst du nur noch das

sagen, was sie von dir verlangen.

Ihr Ziel kennt noch keiner, nichteinmal die Unterworfenen selbst. Jedenfalls wird nur die ganze Zeit behauptet, sie wollen eine friedlichere Zukunft hier ins Greendale College erschaffen. WIE ist ein Rätsel... Jedenfalls..."

Logan steckte seine Daumen in den Gürtel und biss sich auf die Lippe.

"Traue diesen Leuten nicht. Ich hab da ein komisches Gefühl bei den Gerüchten die ich mitbekomme... aber vielleicht... vielleicht haben sie meine Am-"


"Geehrte Studenten von Roger's Town...."

Aufeinmal wurde sein Satz durch das Auftreten eines Rauschen unterbrochen.

Die beiden blickten sich hektisch im Zimmer um, um die Quelle der Stimme auszumachen. Doch sie schien von außerhalb zu kommen. Gemeinsam gingen sie zum Ausgang und schoben die Schwingtüren zur Seite als sie auf dem Marktplatz blickten.

Die urplötzliche Stimme schien aus eines der Lautsprecher an den Decken zu stammen, von denen wir immer die Durchsagen des Studienleiter mitanhören mussten.

"Mein Name ist Zero.

Anführer der Free the Soul's.

Ihr wurdet alle zur Welt gebracht, um an diesem einen Spiel teilzunehmen.

Es ist euer Schicksal, auf diesem

Schlachtfeld zu kämpfen und zu sterben.", die Stimme war gelegentlich mit Kinstern im Hintergrund bedeckt und schien irgendwie ganz tief gepitcht worden zu sein. Die Stimme könnte quasi einem Jungen oder vielleicht sogar einem Mädchen stammen.

"Was soll die Scheiße...?", murmelte Roger neben Nick zähneknirschend.

Eine Menge bildete sich um den Lautsprecher und alle horchten aufmerksam zu.

"Ihr sucht Frieden und wollt einen zufriedenstellenden Anteil des Preises haben? Dann schließt euch uns an.

Wir wollen nicht, das weiterhin die Liebe zwischen den Studenten

auseinanderbricht, wenn der Tag der Farbe beginnt...

Gemeinsam können wir es aufhalten!

Das Ende unserer Unterwerfung!"

Einige Leute auf dem Platz sahen verwirrt umher.

"Wenn ihr euch für unsere Friedenssicherung interssiert oder entschieden habt, dann betretet die kleine Aula im hinteren Teil. Jede halbe Stunde wird rekrutiert.

Wir sind eure Arche, die euch aus dieser Hölle herausfährt.

Free the Soul ist freeing your Soul

of your Pain(t)!"




Team soul

"...Hat der Typ Drogen zu sich genommen?"

"Was hatte der gerade gesagt? Ich war beschäftigt!"

"Komm Peetah, vielleicht haben die Rabatt auf Mehlsäcke!"

"Meine Schwester ist denen beigetreten und als ich sie letztens gesehen habe, trug sie so nen Mantel um ihren Körper... ihr Style sieht jetzt wenigstens besser aus als vorher! Ich trete denen bei!"

"Und wir können damit wirklich dieses Paintballspiel für immer beenden?"

"Ich hab gehört, die meinen das mit dem

zufriedenstellenden Preis ernst!!!"

"Jetzt übertreib mal nicht mit deinen Ausrufezeichen..."

"Übertreib DU mit deinen Punkten nicht!"


"Okay, HEY! Leute!!! Hört zu", Roger trat näher an die Menge, die sich um den Lautsprecher versammelt hatte und alle starrten ihn überrascht an, "Das ist ne Verarsche! Geldmache! Scientology! Diese Leute wollen euch nur ne Gehirnwäsche verpassen, damit ihr... damit ihr tut was dieser... Zero von euch verlangt!"

Die Köpfe drehten sich zueinander und es wurde wieder rumgesprochen.

"Naja, seine Darth Vader-Stimme klang schon ziemlich sexy, muss ich zugeben."

"Wie wollen die uns 'ne Gehirnwäsche antun?"


Aufeinmal traten ein Junge ein Mädchen vor. Sie beide schienen ungefähr 17 zu sein.

"Hey, Leute.", schrie das Mädchen mit dem langen Zopf, "Ich bin... Katniss und das ist mein Freund Peetah."

"Hi.", winkte ihnen der blonde Junge zu.

"Hi, Peetah", winkte die Menge zurück.

"Jedenfalls, wir komme aus einem ganz schrecklichen, armen Klassenzimmer!

[Klassenzimmer 12]!"

Gemurmel unter den Schülern.

"Und wir wollen euch warnen! Denn wir haben die Info eines ehemaligen Free the Souls- Gläubigen erhalten, dass...", Peetah senkte seinen Kopf.

Seine Freundin Katniss tat das selbe.

"Das..."

"Das..."

"Das... sie auf alle Waffen einen Preis von 2 Kugeln machen! Die haben echt alles!", erstaunte Gesichter schwangen um die Menge und Roger und Nick sahen mit weitaufgerissenen Augen um her, "Wirklich! Von Revolvern."

"Zu AK 47!"

"Zu Farbwerfern!"

"Zu Farbbögen!"

"Oder sogar ganz speziel

Farbhaftbomben!"

"Die haben echt alles! Also, wieso schauen wir mal nicht vorbei?"

Begeisterte Gesichter.

"H-HALT! WARTET! STOPP!!!", Roger ergriff wieder alle Blicke auf dem Platz und ballte seine Fäußte, "Mal ehrlich! Wer sind diese Leute?! Katniss und Peetah? Wenn ihr wirklich in unserem College seid, müsste ich euch kennen!"

"Hm, ja ich kenne die auch nicht", gab ein Student aus der Menge zu.

"Wer zum Teufel seid ihr?!"

....


"Hehehe", aufeinmal wurde das Licht um die Menge dunkler und für einen

kurzen Moment standen alle in kompletter Dunkelheit.

Plötzlich sprang ein Lichtscheinwerfer an der Decke an (der die ganze Zeit schon da hing) und beleuchtete die beiden, mysteriösen Gestalten.

Inzwischen hatten sie schwarze Umhänge mit einem "Free The Soul"-Stickern auf.


"Gestattet uns uns vorzustellen", kicherte Peetah und hielt dabei eine Rose in der Hand.

"Wir wollen über die Erde regieren!", trällerte Katniss.

"Uns unseren eigenen Staat kreeiren!"

"Liebe und Wahrheit verurteilen wir!"

"Mehr und mehr Macht, das wollen wir!"

Die beiden stellten sich in einer scheinbaren coolen Pose und streckten dabei ihre Arme aus.

"Katniss!"

"und Peetah!"

"[Team Soul] so schnell wie das Licht!"

"Ganz genau! Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!"

Im Hintergrund erschienen einige Feuerwerke, was dem ganzen Auftritt die Krone aufsetzte.

Die Studenten sahen sich nur verwirrt umher und hatten keine Ahnung, was sie damit anfangen sollten.


"Also diejenigen, die sich für Team Soul

interessieren, begeben sich nun unverzüglich zur kleinen Aula, wo ihr rekrutiert werdet!", sagte Katniss in einer verlockenden Stimme.

"Wir versprechen, Waffen, Kugeln, und natürlich ganz besonders... F.R.I.E.D.E.N.!"

Ein kalter Blick von Katniss fiel auf Roger, der versuchte sich durch die strahlende Menge durchzuzwengen.

"Ach ja... ehe ich es vergesse", murmelte sie und ein finstere Mine bildete sich auf ihrem Gesicht, "Wir halten eine Geisel gefangen. Ein Mädchen namens... Amy? Zero hatte den Plan gehabt euch zu trennen um eine dramatische Story draus zu

machen... wir warten auf dich, Roger."

...

...


Nach 5 Minuten war der ganze Platz leergeräumt. Nur noch Nick, Roger und zwei Wächter standen planlos in der Mitte der Verkaufstände.

Gerade als Nick sagen wollte, dass er verschwinden wollte, fiel ihm noch ein warum er eigentlich gekommen war.

"Hey, ähm Roger?", Roger schien völlig aus dem Konzept zu sein und zeigte fast keine Reaktion, "Könnte ich 'nen Gürtel noch bei dir verkaufen?"

"Sicher...", murmelte er abwesend.

"Oh, cool. Ähm, alsooo", er streckte ihm

den halbwegs funktionstüchtigen Gürtel entgegen, "Wie wäre es mit 12 Kugeln für den Gürtel aus echtem Leder?"

"Mhm..."

"Oh, ähm wie wäre es mit 15?", Roger nickte stumm, "Naa, aber ich denk mal das wär zu wenig... Ich schlage dir 20 Kugeln vor!"

Wieder nur Nicken.

"30?", Roger klatschte in die Hände und einer seiner Wächter trat vor und übergab Nick ein kleines Säckchen mit Farbkugeln.

"Danke, Roger! Du bist der Beste! Viel Glück noch bei der Suche nach Amy!"

"... Ciao."

...

...


Bibliothek

"Warum hat das so lange gebraucht?!", Logan stand verärgert von seinem Versteck hinter dem Thresen hervor und wischte sich den Staub von den Ärmeln.

"Hast du schon mal was von Free the Soul gehört?", fragte ihn Nick und reichte ihm den Sack voll Kugeln.

"Hm? Nein, oder... ich glaub ich hab schon mal diesen Namen gehört. Was ist damit?"

"Free the Soul ist so eine Sekte, die sich neustens hier gegründet hatte und versucht die Paintballspiele aufzuhalten. Keiner weiß wie und warum und der

Anführer heißt Zero.... Mehr weiß ich nicht."

"Krass", ächzte er nur und betrachtete das Innere des Beutels, "Wow, war der Gürtel so viel wert?"

"Roger hat mir einen echt guten Preis vorgeschlagen... Wie auch immer, sollten wir uns von hier verpissen bevor der Matheclub wieder auftaucht."

"...Wir haben die doch im ersten Teil abgeknallt?"

...

"Oh ja stimmt."






tragisches paar

Kleine Aula; Treffpunkt mit Lennard

"Lennard?", zögern trat ich aus dem Schatten heraus und starrte mit weit offenen Augen auf meinem Ex.

Als er mich erblickte stieß er plötzlich einen Schrei aus.

"Katniss?!"

"...Katniss?"

"Oh, äh ich meinte Katie!", er lief auf mich zu und umarmte mich seufzend.

Das war doch... ein gutes Zeichen oder? Er liebte mich also noch, auch wenn er diesen ollen [Free the Soul]-Sticker auf seiner Jacke trug. Das war gut. Er schien keine Gehirnwäsche bekommen zu

haben... zumindest keine besonders große.

"Also...", murmelte ich in seinem Arm, "Wegen was wolltest du mit mir reden?"

"Man hatte mir gesagt, dass du sehr gut im Zielen bist. Ein Naturtalent. Und Zero hatte mich aufgetragen, nach dir zu suchen!"

"Z-... Zero-was?"

"Du kennst doch Free the Soul, oder?"

"Hab davon gehört...", ich kratzte mich misstrauisch am Kopf.

"Zero ist der Anführer der Erlösung. Zwar weiß keiner wer er ist, weil er vor seinem Gesicht eine Gasmaske trägt und seine Stimme auf tief gelegt hat, aber seine Worte haben mich zur Vernuft

gebracht und ich will Teil seiner Erlösung sein."

"Alsoo... will dieser Zero, dass ich euch beitrete? Weil ich gut bin?", in seinen Augen begann es aufeinmal zu leuchten.

"Bitte!", er kniete vor mir nieder und hielt strahlend meine Hand, "Trete uns bei! Wir werden gemeinsam eine bessere Zukunft erschaffen!"

In dem Moment wollte ich eigentlich ein "Aaaaw" sagen, als-

"Eine gemeinsame Zukunft mit Zero."

...

"Okay, was für eine Gehirnwäsche haben die dir angedreht?"

"W-Was?!"

"WER IST DIESER ZERO??? Sicher,

dass du diesem Typen trauen kannst?! Ich...!"

"Katie, wieso traust du ihm nicht?"

"Das ist doch verrückt! Alle aufeinmal umzubringen, dass keiner den Preis bekommt?! Es wird immer einer als letzter übrig bleiben!

ZERO IST GEISTESKRANK!"

...

"UND DU BIST ES AUCH!", als sie merkte, was sie gerade gesagt hatte hielt sich erschrocken die Hand vor dem Mund. Lennards Finger fingen langsam an zu Zittern.

"Du... bist also auch einer von ihnen?", bebte es aus ihm, "Das macht nichts."

"L- Lennard. Es tut mir Leid, dass-"

"Nein, nein", seine Hand rutschte langsam nach hinten und er schien etwas aus seinem Gürtel zu ziehen, "Es ist schon gut. Du hast eine Wahl getroffen allein zu sterben.

Wir aber..."

Ich verfolgte seine Händen, die er langsam wieder hervorholte... in beiden Griffen hielt er zwei goldene Plastikpistolen. Vorsichtig und halbzitternd richtete er sie auf meine Stirn.

"Lennard... nein. Bitte nicht! Ich dachte nur, du würdest mit mir wieder..."

"Diesen Lennard... mit dem du einst zusammen warst, Katie.

Er ist tot."

Ich musste mir eine Träne unterdrücken, doch meine Hand versuchte erst garnicht nach meiner oder seinen Waffen zu greifen.

"Lennard... Ich weiß du liebst mi-"

"Katie, stellt dir doch einmal die Frage, wieso willst du weiterhin noch leben?...

Etwa, weil es hier nur um dein Leben geht? Machst du es zum Spaß?

Wegen mir?

Oder etw nur wegen dem Preis?

Hundert. Tausend. Dollar. in Bar?"


Ich bekam nur ein Schlucken runter... er hatte recht. Am Ende ging es doch nicht bei mir um die Liebe... es ging nicht um Lennard. Es ging mir nur um

den Preis... das Geld.

Und das war meine Strafe...

Ich hätte zustimmen sollen.

Er hatte so Recht.

Ich hätte mit ihm gehen sollen.

Er hatte so Recht.

Ich hätte...

Free the Soul beitreten sollen...

Er hatte so Recht.

Und jetzt... steht mein Ex vor mir. Mit zwei Waffen in der Hand... um mich umzubringen.

 

Ich habe es verdient.

Zero... vergib mir.



I was five and he was six

we rode on horses made of sticks

he wore black and I wore white

he will always win the fight bang bang


He shot me down bang bang

I hit the ground bang bang

that awful sound bang bang

my baby shot me down...

outro

Nach diesem dramatischen Ende und dem traurigen Lied "Shot me Down", verabschiede ich mich und stelle nun wieder völlig unnötige Fragen auf, die jeden bestimmt BRENNEND interessieren ähem...


WER ist ZERO?

Wird Lennard Katie umbringen?

Ist Free the Soul doch keine schlechte Sekte?

Werden Logan und Nick überleben und werden sie vielleicht nach dem Tod von Katie die Hautpcharaktere? °o° Das wär ziemlich...

Und wo sind Sally, Mell, Sarah und Ron eigentlich die ganze Zeit?

Oh und wird Shirley jemals ihre bestellten Coladosen bekommen?...



Ein teil dieser Fragen werden auf jeden Fall im nächsten Teil gelüftet;DD

Bis zum nächsten Mal:DD


LG Silverlight

0

Hörbuch

Über den Autor

silverlight
Läuft bei dir;)

Leser-Statistik
9

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Wolfspfote Yayyyy, neuer Teil!!! Echt so geil geworden ^^
Am besten find ich ja die Song-Wahl ganz am Ende, passt wirklich perfekt :))) Ich liebe deinen Humor einfach und deinen Schreibstil auch! Ich find das cool dass du immer wieder so durchblitzen lässt dass es ja ein Buch ist ;) Freu mich schon tierisch auf den nächsten Teil! Bitte, bitte, bitte beeil dich damit ^^
Lg Pfötchen
Vor langer Zeit - Antworten
EwSchrecklich Juhu neuer Teil :D
Als die Team Rocket Ansage von Katniss und Peeta kam konnte ich mich nicht mehr halten xDDD Sie hätten nur noch einen Schuss in den Ofen (oderso) hinlegen mpssen
Irgendwie mag ich Logan ^^
Bin (natürlich dank der spannungsaufbauenden Ansagen am schluss) sehr gespannt auf den nächsten Teil

lg
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

108695
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung