Romane & Erzählungen
PiaVio - Unser Traum

0
"PiaVio - Unser Traum"
Veröffentlicht am 09. März 2014, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
© Umschlag Bildmaterial: Koufax73 - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hey! :) Ich bin Ann-Kathrin und bin 12 Jahre alt. :) Ich gehe auf ein Gymnasium in der Nähe von Hamburg :D Meine Hobby's sind: Theater spielen, Rettungsschwimmen, Klavier spielen (Das Beste was es gibt ?) Und schreiben.. :) Ich hoffe euch gefallen meine Bücher und ihr lasst ein Abo da? ;)
PiaVio - Unser Traum

PiaVio - Unser Traum

Unser Traum

Meine beste Freundin Lena (LenaP) und ich, waren auf einer Geburtstagsfeier. Nein, nicht von einem 11-jährigen Mädchen. Es war eine Geburtstagsfeier von einem kleinen Mädchen. Ihr Name ist Freda. Sie wurde ein Jahr alt und wir durften kommen. Denn wir sind ihre Babysitter naja, eigentlich sind wir die von der Mutter benannten "Dreamsitter". Als wir dann ein Stück Torte gegessen haben, sind wir in den Wintergarten gegangen. Dort stand ein Klavier. Karl, der Vater der kleinen Freda bat mich ein kleines Liedchen auf dem Klavier zu spielen. Wiederwillig hab ich es dann auch

gatan. Lena saß daneben und als ich aufgehört hatte zu spielen sagte sie "Das würde mit Geige zusammen richtig cool klingen!" Ab jetzt war sie fest überzeugt Geigenunterricht zu nehmen. Das einzige Problem: Sie musste noch ihre Eltern überzeugen. Nach ein paar Wochen war ich mal wieder bei ihr. "Und, bekommst du Geigenunterricht?" sagte ich lachend, weil ich erst dachte, dass es ein Scherz sei. "Ja, sie haben gesagt, ich muss dann gucken wie mir das Instrument gefällt. Das KANN bedeuten das ich Unterricht bekomme. Und wenn nicht, dann wünsch' ich mir das halt zum Geburtstag, dann wünsche ich mir gar nichts anderes, damit sie mir nur das schenken können." sagte Lena begeistert.

HEUTE

Heute hat Lena Geigenunterricht. Ja, sie spielt Geige. Und zwar schon ganz gut für 3 Wochen. Unser Traum ist es zusammen zu spielen und Leute zu begeistern. Meine Mutter und mein Vater feiern im Sommer ihren Geburtstag nach und wünschen sich von uns ein Lied. Ob wir bis dahin schon Happy Birthday spielen können? Hoffentlich.


Lena du bist die beste Freundin die es gibt, ich will dich nie verlieren!!!

0

Hörbuch

Über den Autor

Anka04
Hey! :) Ich bin Ann-Kathrin und bin 12 Jahre alt. :) Ich gehe auf ein Gymnasium in der Nähe von Hamburg :D Meine Hobby's sind: Theater spielen, Rettungsschwimmen, Klavier spielen (Das Beste was es gibt ?) Und schreiben.. :) Ich hoffe euch gefallen meine Bücher und ihr lasst ein Abo da? ;)

Leser-Statistik
18

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Sylke Pass gut auf deine Freundin, auf eure Freundschaft auf!

Das hast du schön geschrieben, ich merke die Begeisterung, mit der die Worte aus dir fließen.

LG schickt dir Sylke
Vor langer Zeit - Antworten
Anka04 Dankeschööön :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

108499
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung