Humor & Satire
Die endgültige Diät - fragen sie den Wahnsinn der Gesellschaft

0
"Denn ich habe mehr als 166 Diäten getestet! ODER auch nicht! :-)"
Veröffentlicht am 07. März 2014, 6 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: antoshkaforever - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Im Allgemeinen bin ich ein positiver Mensch und höre nicht hinter jedem Satz, der gesprochen wurde, noch einen zweiten. Ich mag nicht gern lügen, dann sage ich lieber nichts. Biete nur Hilfe an, wenn ich sie auch geben kann. Meine größten Schwächen sind? ? Finde es doch selber heraus Meine Stärken sind, für Freunde da zu sein, zu helfen, zu verstehen, zu zuhören und nicht dumm fragen, sondern lieber trösten, mit ihnen albern sein, ...
Denn ich habe mehr als 166 Diäten getestet! ODER auch nicht! :-)

Die endgültige Diät - fragen sie den Wahnsinn der Gesellschaft


Ich biete Dir eine kostenlose, PERSÖNLICHE Diät Beratung an.


Denn jeder weis"es, Du auch! dass eine Diät, die leicht umsetzbar ist,die wirkt auch helft,und nichts kostet?,So eine Diät ist nicht leicht zu finden. 

Aber ich helfe Dir gerne, im großen Abnehm-Dschungel die für 

Dich passende Diät zu finden.


Denn ich habe mehr als 

166 Diäten getestet! 

ODER auch nicht! :-)

Aber lasst uns erstmal für die Menschen dankbar sein, die uns glücklich machen.

Denen es egal ist, wie dünn oder dick man ist. Sie sind die behutsamsten Gärtner! Sie bringen die Seelen zum erblühen! und nicht der Hunger-warn!

 

Die endgültige Diät

 

Sie sohlten die Zeit zum Frühstücken verschlafen, erst dann aufstehen. 

Danach das Mittagessen einfach vergessen. Das Abendbrot verschieben Sie auf morgen.

Dieses wiederholen Sie bitte so lange, bis Sie keinen Schatten mehr werfen.


Wann sie aufhören sohlten?. 

Sie sollten mit der Wunderdiät sofort aufhören, wenn Sie beim Einatmen an Bodenhaftung verlieren und wenn Sie sich beim Staubsaugen anschnallen müssen.

 

Wenn Ihr Gesicht schon so schmal ist, dass Sie mit beiden Augen durch ein Schlüsselloch schauen können. 

Oder wenn Ihrem Beine einem Strohhalm gleicht.


Auch wenn Sie beim Essen vom Sessel kippen, weil Sie mit dem Löffel das Gleichgewicht verlieren, und wenn ein

Arzt Sie hierein bittet,sie aber übersieht

dass sie schon vor ihm stehen.

Aber auch wenn sie beim Drachensteigen eher in der Luft sind als Ihr Drache und wenn Sie in der Dusche hin und her springen müssen, damit Sie nass werden.
 

Absolut gefährlich wird es, wenn Sie Ihren Roman oder Ihre Gedichte in myStory nicht zu Ende schreiben können, weil Sie mit Ihren Fingern immer zwischen der Tastatur stecken bleiben.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen

Sie den Wahnsinn der Gesellschaft
FRECH GRINS


0

Hörbuch

Über den Autor

lachmal
Im Allgemeinen bin ich ein positiver Mensch und höre nicht hinter jedem Satz, der gesprochen wurde, noch einen zweiten. Ich mag nicht gern lügen, dann sage ich lieber nichts. Biete nur Hilfe an, wenn ich sie auch geben kann.

Meine größten Schwächen sind? ? Finde es doch selber heraus

Meine Stärken sind, für Freunde da zu sein, zu helfen, zu verstehen, zu zuhören und nicht dumm fragen, sondern lieber trösten, mit ihnen albern sein, scherzen, Blödsinn machen, aber auch zusammen weinen. Und warum nicht auch mal mit ihnen schwimmen gehen, an einem verbotenen See ? Ich nehme mir die Zeit, wenn sie mich brauchen, denn sie wissen, dass ich immer hinter dem stehe, was ich sage. Auch wenn ich selbst sehr krank bin, meine Freunde legen Wert auf meine Meinung.PS: Mein Alter - mal frech wie ein Kind, mal lieb und vernünftig, so wie Frauen eben sind.

Das Schicksal meinte es nicht gut mit mir, ich habe MS ( Multiple Sklerose ). Man nennt es auch die Krankheit der Tausend Gesichter. Aber die MS hat mich auch sehr stark gemacht,
und mich zum schreiben gebracht. So das ich jetzt schreibe, trotz meiner Rechtschreibschwäche!

Ich sage immer Ich finde zwar immer die richtigen Worte,
aber leider nicht immer die richtigen Buchstaben dazu.

Wer mit mir nicht zu Recht kommt,
Der hat wohl damit sein eigenes Problem und nicht ich.

Ich lebe mit der MS, aber nicht für sie!
Ich habe liebe Freude. Sie helfen mir, wo ich Hilfe brauche,
korrigieren meine Fehler in meinen Gedichten und noch vieles mehr.
Ich danke ihnen sehr dafür
.
Und wer sich viel Zeit nimmt, um hinter meine Fassade zu schauen,
Ja der wird überrascht sein, was ihn dort erwartet!.
Für diese Menschen würde ich barfuß bis zum Nordpol fahren,
die anderen werden immer nur das in mir sehen,
was sie sehen wollen.
Aber niemals mich!

Leser-Statistik
18

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Monczi einfach köstliche Satire
schmunzeligen Gruß
Monczi
Vor langer Zeit - Antworten
Zentaur Diäten sind nur gut für die Wirtschaft. Es soll jetzt sogar schon die Bandwurmdiät geben.
Sehr witzig geschrieben
lg Helga
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Hallo Lachmal, da hast du ein ernstes Thema lustig und originell verwortet. Dünn sein macht ganz bestimmt nicht von allein glücklich. Das wäre ja leicht, was. Und wann ist man dann dünn genug....
Nachdenkliche Grüße
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
dieNiki herzlich gelacht liebe Bärbel
da könnte ich auch ein Buch drüber schreiben
aber rund und g`sund ,,, na und ????
lg. Gruss dieNiki
Vor langer Zeit - Antworten
Caliope nö..... Fragen sie hr Selbstwertgefühl und stärken sie das von Gefährdeten ;-))

lG
Text gefällt mir!
Vor langer Zeit - Antworten
Sommerbrisse Liebe lachmal
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen
Sie den Wahnsinn der Gesellschaft .
Einfach köstlich diese Zeilen,mein Favorit .
LG von der sommerbrisse
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

108302
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung