Romane & Erzählungen
Lost - Verloren - Prolog

0
"Wird Jacinda ihre große Liebe Jayden retten können?"
Veröffentlicht am 06. März 2014, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
© Umschlag Bildmaterial: aleshin - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallööle :) Meine Hobbies sind reiten, lesen, Geschichten schreiben und etwas mit Freunden unternehmen. Ich möchte mal außerhalb von Freunden und Familie Urteile darüber, wie das, was ich schreibe so ist. :) Also würde ich mich über Kommentare freuen, in denen ihr einfach mal eure Meinung da lasst. ;)
Wird Jacinda ihre große Liebe Jayden retten können?

Lost - Verloren - Prolog

Prolog

„Lauf! Los Jace, lauf!“, schrie Jayden mich an. Ich versuchte es, doch es ging nicht. Dann kam es noch schlimmer. Ich geriet ins Straucheln und klatschte hin. Jayden blieb sofort stehen und kam zu mir zurück gelaufen. Ich hörte sie kommen. Sie kamen immer näher. Jayden half mir auf. Gerade noch rechtzeitig rannten wir weiter. Um ein Haar hätten uns die schwarzen Kreaturen gehabt. Ich spürte die Umarmung des Todes auf meiner Haut und den Atem des Bösen in meinem Nacken. Es trieb mich nur noch weiter voran. Ob wir das schaffen würden?

Damals wusste ich es noch nicht, doch hätte ich gewusst, was uns noch erwartete, hätte ich ganz anders gehandelt. „Jace, ich werde mich ihnen stellen und du läufst weg! Versprich mir das du nicht stehen bleibst und dich nicht umdrehst!“, sprach er auf mich ein. „Oh nein, Jay! Ich werde nicht zulassen, das du dich opferst! Nein, Jayden, das mach ich nicht!“ Ich konnte es nicht fassen. Ich musste ihm diesen bescheuerten Gedanke austreiben, doch für ihn war das schon beschlossene Sache. „Jay, lass den scheiß!“

„Verzeih mir, Jacinda...“ Er blieb stehen. „Jay, nein!“, schrie ich panisch, doch mein Instinkt trieb mich weiter. Ich

hätte stehen bleiben sollen... Doch das tat ich nicht. Stattdessen drehte ich mich noch einmal zu ihm um und und Formte ein „Ich liebe dich.“ mit meinen Lippen. Er lächelte traurig, als es geschah. Sie stachen ihn mit irgendetwas und verschwanden dann. Das Leid, das plötzlich auf seinem Gesicht geschrieben war, diesen Gesichtsausdruck... Ich würde ihn nie wieder vergessen.

0

Hörbuch

Über den Autor

FrozenINtime
Hallööle :)
Meine Hobbies sind reiten, lesen, Geschichten schreiben und etwas mit Freunden unternehmen.
Ich möchte mal außerhalb von Freunden und Familie Urteile darüber, wie das, was ich schreibe so ist. :)
Also würde ich mich über Kommentare freuen, in denen ihr einfach mal eure Meinung da lasst. ;)

Leser-Statistik
20

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
PorterThomson So muss ein Prolog sein! Kurz, knackig und spannend. Wichtig ist, dass ein Prolog wie hier ein offenes Ende hat! Ich möchte weiter lesen! Der Prolog hat seinen Zweck erfüllt. Klasse!
PS: Kleiner Tipp! Lies mal "Die Paradiesische Hölle" Die findest Du in meinem Profil unter den von mir geschriebenen Büchern. Du wirst überrascht sein!
Vor langer Zeit - Antworten
FrozenINtime Ich liebe es, wenn Bücher spannend sind, also habe ich versucht, es auch spannend hinzubekommen und anscheinend ist mir das gelungen, danke für deine lobenden Worte. :)
Mach ich :)
Vor langer Zeit - Antworten
FrozenINtime Hey ja, das ist eine gute Idee ! :)
Vor langer Zeit - Antworten
xXMiaXx Gut geschrieben, ich bin gespannt was noch so passiert und was das für Kreaturen waren :)
Vor langer Zeit - Antworten
FrozenINtime Dankeschön :) ich werd mir Mühe geben, es weiterhin interessant zu gestalten :) bald ist auch schon das nächste Kapitel fertig :)
Vor langer Zeit - Antworten
xXMiaXx Na das wird dir ja bestimmt nicht schwer fallen :)
Vor langer Zeit - Antworten
FrozenINtime Das will ich hoffen.. :) manchmal habe ich so viele Ideen auf einmal, dass ich nicht weiß, wo ich sie unterbringen soll :D
Vor langer Zeit - Antworten
xXMiaXx Ja das kenne ich wenn es mir so geht, dann schreibe ich mir die irgendwo auf :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

108240
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung