Fantasy & Horror
The Paranorma of Hell: Leseprobe - Die Bilder aus der Hölle

0
"Welche Geschichte erzählt dein Blut?"
Veröffentlicht am 05. März 2014, 10 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hey ;) bin hier angemeldet um meine Geschichten mit euch zu teilen. Ich persönlich stehe sehr auf Horror Geschichten ^^ in meiner Freizeit spiele ich klavier. PS: Ich bin erst seit 2 Jahren hier in Deutschland. Davor konnte ich kein bisschen deutsch also wundert euch nicht wenn ich ein paar Fehler bei der deutschen Sprache habe.
Welche Geschichte erzählt dein Blut?

The Paranorma of Hell: Leseprobe - Die Bilder aus der Hölle

InhaLt

,,The Paranorma of Hell" erzählt die Geschichte eines Künstlers, der von seinen absurden Bildern und Werken besessen ist. Er arbeitet gerade an seinem neuen Werk, das den Namen " Paranorma of Hell" tragen soll. Jedes seiner Werke erinnet ihn an eine Geschichte die er dem Leser mitteilen möchte.

Begeben sie sich auf eine Reise der Superlative und entdecken sie die Geheimnisse des Künstlers und seiner Werke.

Vorwort

Wer meine Geschichten kennt, der weiß worauf er sich hier einlässt.

"The Paranorma of Hell" ist( wie jedes meiner Werke) ein eigenartiges Buch und ziemlich verrückt und durchgedreht.

Wer Horror, Gore und Fantasy mag der wird an diesem Werk Freude haben. Für die anderen ist es eine Geschmackssache.

Vergisst die Rezis nicht!!

PrOloG

"Naja...Über mich gibt es nicht viel zu reden. Aber wenn ich mich vorstellen MUSS dann habe ich keine andere Wahl.

Also....Mein Name ist Namari. Ich bin ein 17 jähriger Künstler. Ich lebe in einer Hütte...nun ja...besser gesagt in dessen Keller. Ich bin ein Künstler...Ou.. das sagte ich bereits. Naja ist jetzt auch egal. Ich habe eine Nerd Brille an und braune kurze Haare. Wenn ich an meinen Werken arbeite...also so wie jetzt...habe ich einen Laborkittel an. Ich bin aber kein gewöhnlicher Künstler. Ich liebe die Abartigkeit auf dieser Welt. Sie begeistert mich einfach sehr. Alle meine

Werke handeln von abartigen Dingen auf dieser Welt. Und... ach jaaa.... das wichtigste hätte ich fast vergessen. Ich liebe den Geruch und den Geschmack von Blut. Ich liebe diese Substanz generell an sich. Auf der Welt gibt es nichts schöneres als Blut.

Hier im Keller ist es ziemlich dunkel darum brennt hier jeden Tag eine Kerze.

Wenn ich nichts sehen kann, kann ich auch keine Bilder zeichnen.

Und.. ach ja..kommen wir nun zu meinen Werken.

Alle meine Werke wurden mit Blut gezeichnet. Das Blut krieg ich von mir selber. Mit einem scharfen Messer schlitze ich tief in mein Körper und

drücke das Blut in einen Eimer aus.

Und mit diesem Blut male ich ein Bild.

Jedes meiner Werke erzählt eine Geschichte. Eine ziemlich abartige Geschichte und zeigt wie grausam und schrecklich die Welt ist. Also genau mein Ding.

Zurzeit arbeite ich an meinem größten und genialstennn Werk. Dafür baruche ich auch jede Menge Blut.

Aus dem Grund habe ich Hydrochlorid getrunken. Jede Mengeeeeeeee.

Jeden Morgen wenn ich aufstehe breche ich ein paar Liter Blut in einen Eimer für mein großes Werk. Das größte und genialste Werk das die Menschheut je gesehen hattttt.

Paranorma of Hell!!!!!!!!"

0

Hörbuch

Über den Autor

yournightmare
Hey ;) bin hier angemeldet um meine Geschichten mit euch zu teilen. Ich persönlich stehe sehr auf Horror Geschichten ^^ in meiner Freizeit spiele ich klavier.
PS: Ich bin erst seit 2 Jahren hier in Deutschland. Davor konnte ich kein bisschen deutsch also wundert euch nicht wenn ich ein paar Fehler bei der deutschen Sprache habe.

Leser-Statistik
5

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

108175
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung