Sonstiges
Selbst erschaffen

0
"Selbst erschaffen"
Veröffentlicht am 02. März 2014, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

HalliHallo, ich hoffe einige von euch können mit meinen Texten etwas anfangen. Ich schreibe sehr gerne und meistens dann, wenn ich meine Gefühle unter Kontrolle bekommen möchte. So sind alle Texte aus meiner eigene Biographie ausgerichtet. Ich habe mich nie getraut sie jemandem zu zeigen, da sie von mir und meinem Leben handeln, nun wage ich den Schritt und hoffe ihr habt Freude daran...
Selbst erschaffen

Selbst erschaffen

Monster


Aus meiner Enttäuschung heraus raube ich dir das letzte Stück schwarzer Materie welches an Stelle deiner Seele sitzt. Ich fühle nichts mehr außer dem kalten Block der durch deine Brust dringt. Du hast mit vielen Tränen gespielt, doch bei mir fließt nur das Staub-trockene Salz aus den Winkeln meiner Augenhöhlen...

Mein größt arbeitender Muskel verwandelt sich in einen Fels und dieser durstet blutrünstig nach Rache, er schreit aus vollster Überzeugung und fängt an das geschaffene Monster zu

verfluchen...


Doch nur ein einziger Atemzug bewegt mich mit Bedacht zu handeln und so lasse ich alle Qual über mich ergehen. Mit der Zeit wird mein Niveau nämlich in die tiefste Schlucht der Verzweiflung fallen, tiefer sinken als ich es mir je erträumen könnte...




Nun entscheide selbst wer den Titel des Monsters tragen darf...

0

Hörbuch

Über den Autor

LeoBeKen
HalliHallo,

ich hoffe einige von euch können mit meinen Texten etwas anfangen. Ich schreibe sehr gerne und meistens dann, wenn ich meine Gefühle unter Kontrolle bekommen möchte. So sind alle Texte aus meiner eigene Biographie ausgerichtet. Ich habe mich nie getraut sie jemandem zu zeigen, da sie von mir und meinem Leben handeln, nun wage ich den Schritt und hoffe ihr habt Freude daran...

Leser-Statistik
35

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

107934
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung