Sonstiges
Blumige Intimitäten - ...garniert mit Elfchen

0
"Blumige Intimitäten - ...garniert mit Elfchen"
Veröffentlicht am 11. März 2014, 22 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: MerleSchreiber
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Unter dem Pseudonym MerleSchreiber veröffentliche ich seit dem Jahre 2012 Gedichte und kleine Kurzgeschichten. Neben Alltagsthemen möchte ich auch tabuisierte Lebenswelten so aufbereiten, dass sie das Interesse und den Zugang zu den Herzen der Leser finden.
Blumige Intimitäten - ...garniert mit Elfchen

Blumige Intimitäten - ...garniert mit Elfchen

Vorwort

ICH HABE, AUCH DURCH ANREGUNG HIER IM FORUM - VOR ALLEM DURCH DIE BÜCHER VON GERLINDE - DAS FOTOGRAFIEREN ALS WEITERES HOBBY ENTDECKT.


AUF DEN FOLGENDEN SEITEN MÖCHTE ICH EINIGE AUFNAHMEN, "GARNIERT" MIT ELFCHEN PRÄSENTIEREN. ICH HOFFE, IHR HABT BEIM ANSCHAUEN EBENSO VIEL FREUDE WIE ICH BEIM FOTOGRAFIEREN HATTE!


MIT AKTUELLEN ERGÄNZUNGEN

1/2016 - 1/2020





Willst du die Sprache

der Blumen verstehen,

musst du ihre Blütenblätter mit deinen Gedanken besprühen



MerleSchreiber

1-2020






Nähe

sanfte Berührung

vermittelt wohliges gefühl

Ich spüre Dein Beben


Zärtlichkeit








Geöffnet

vollkommene Schönheit

Aufgebrochen über Nacht

Ich sehe und staune


Sinnesexplosion








Bebend

warme Haut

Streichelt über Feuerrotes

Ich fühle Dein Begehren


Leidenschaft








Einladend

Mein Innerstes

ohne schützende Distanz

Bitte verletze mich nicht

 

Vertrauensvorschuss








Bizarr

Deine Erscheinung

Formvollendet und klar

Keine/r ist wie Du


Unverwechselbar








entblättert

Verführerische Nahaufnahme

Die Bedingungslose Nacktheit

bringt Leidenschaft zum Glühen


Hingabe








Haltgebend

Gemeinsam Weiterwachsen

ohne einengende Bedrängung

 Lass uns Erotikfunken erhalten  


Beziehungsalltag








Stilsicher

Dralle Pomponpracht

Zieht Blicke an

Grande dame zum Niederknien


Dominanz







Copyright Sämtlicher in diesem buch verwendeter Bilder und


Texte:

MerleSchreiber (Jan/2016)

0

Hörbuch

Über den Autor

MerleSchreiber
Unter dem Pseudonym MerleSchreiber veröffentliche ich seit dem Jahre 2012 Gedichte und kleine Kurzgeschichten. Neben Alltagsthemen möchte ich auch tabuisierte Lebenswelten so aufbereiten, dass sie das Interesse und den Zugang zu den Herzen der Leser finden.

Leser-Statistik
93

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Loraine Liebe Merle -
sehr schön - diese Farben und Blüten
mit feiner Posie bereichert.
DANKE.
Ja - schade das Linde nicht mehr da ist.
Wünsch ihr viel Gesundheit und Positives.
Ihre Fotos und mehr bleibt geschätzt in Erinnerung.
Schönen Abend Loraine
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Feine Poesie, das erfreut mein Herz, liebe Loraine.
Vielen Dank an Dich und liebe Grüße, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
AngiePfeiffer Das ist wirklich ein sehr schönes Buch. Gern noch einmal angeschaut. Herzchen leider schon vergeben ... ;o)
Liebe Grüße
Angie
Übrigens: Was macht eigentlich Gerlinde? Hab bisher gar nichts von ihr gelesen.
Vor langer Zeit - Antworten
Gast 
Hallo Angie, ganz zufällig schaute ich gestern und auch heute, nach sehr langer Zeit, mal auf die myStoryseite, auf der ich seit über einem Jahr nicht mehr aktiv bin. Habe gerade zufällig Deinen Kommi entdeckt und gelesen. Bitte lies mal hier weiter unten bei MERLE meinen heutigen Kommentar, dann weißt Du Bescheid.
Ich freue mich natürlich, dass ihr mich nicht vergessen habt, ich habe aber auch schon sehr oft an Dich gedacht.
Alles Liebe und Gute, auch für das neue Jahr.
Lieben Gruß
Gerlinde
(Hobbyfotografin und Hobbymalerin, aber leider keine Hobbyschreiberin mehr)
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Schau mal den übernächsten Kommi unter deinem an, Angie.
Danke für dein Lob und liebe Grüße, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
Bellador 
Beeindruckend! Einfach wunderschön!
LG Bella
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Freu mich sehr, dass dir das gefällt, Bella!
Liebe Grüße, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Das sind wunderschöne Fotos, liebe Merle. Und ein kurzer, passender Text zu jedem Bild. Das hat mir gefallen.
Auch wenn ich hier nicht mehr angemeldet bin, so will ich gern einen kleinen Kommentar hinterlassen.
Lieben Gruß
Gerlinde (ehemals "Lindenblatt")
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Hallo Gerlinde, wie schön, von dir zu lesen!!
Du hast mir schon gefehlt. Und nicht nur mir. Ja, du hast mich mit deinen schönen Naturbildern zum Fotografieren inspiriert. Dank dafür und für deinen Überraschungsbesuch. Bleib doch einfach hier!
Liebe Grüße, Merle
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Da ich mich vor über einem Jahr auf einer Hobby-Malseite, auch für Anfänger, bei Facebook angemeldet habe und aktiv bin, weil es nun mein zweites Hobby, neben der Fotografie geworden ist, wird es mir mit dem langen sitzen auf zwei Internetseiten dann doch zuviel. - Leider - Der Rücken benötigt viel Bewegung und daher hatte ich mich entschlossen, nach fast sieben Jahren, mich von myStorys ganz zurückzuziehen. - Wenn ich aber Manuelas schönes Bilderbuch hier sehe und ich nun auch mehr zeichne und male, würde ich ebenfalls meine Bilder einmal gern, bescheidenerweise, zeigen, natürlich dann auch mit Text. -zwinker - Mit Manuelas Malerei kann ich kaum mithalten, aber es bereitet mit große Freude. Leider bedarf es wieder einer ganz neuen Anmeldung hier auf myStorys....Ich schaue nur ganz selten hier mal vorbei und das wird auch so bleiben. - Schön, dass meine Fotos ein Auslöser für Dein Buch gewesen waren.
Alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
Liebe Grüße
Linde
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
87
0
Senden

107690
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung