Sonstiges
Tränende Herzen - Gedankensplitter

0
"meine Gedanken schwirren mal wieder zurück in die Vergangenheit, unbeantwortete Fragen"
Veröffentlicht am 24. Februar 2014, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Mitten im kalten Winter, im Zeichen Steinbock bin ich geboren. Viele Winter habe ich nun schon erlebt, doch ich erlebe auch immer noch gerne die anderen Jahreszeiten. Ich schreibe Kurz-Geschichten, Märchen Geschichten über meinen Hund, oder auch Fantasie. Ich schreibe sehr gerne Gedichte, dazu gehört Lyrik und Poesie. Ich male Bilder, in Acryl, oder Aquarell, zeichne auch, oder ich male mit einem Tablett direkt am PC.
meine Gedanken schwirren mal wieder zurück in die Vergangenheit, unbeantwortete Fragen

Tränende Herzen - Gedankensplitter

Tränende Herzen


Tränende Herzen hängen verloren an den Zipfeln  rosagrauer Wolken.

Gedankenvoll blicke ich zu den Wolken empor.

Vergangenes, wo ist es hin?

Vorbei, verloren, niemals gelebt, niemals gewesen.

Geliebte Menschen.

Einfach verschwunden, einfach nicht mehr hier.

Zu Staub geworden, verschwunden, als wären sie niemals bei uns gewesen.

Und doch, niemals vergessen, unvergessen in meinen Gedanken.

In meinem schmerzenden Herz, werden sie ewig sein.

Gibt es einmal ein Wiedersehen?

Wirklich?

Oder nur vielleicht?

Und wenn ja?

Dann wo, und wann?

Und dennoch glaube ich daran, an ein Wiedersehen


©Eisblume


0

Hörbuch

Über den Autor

Eisblume
Mitten im kalten Winter, im Zeichen Steinbock bin ich geboren. Viele Winter habe ich nun schon erlebt, doch ich erlebe auch immer noch gerne die anderen Jahreszeiten.
Ich schreibe Kurz-Geschichten, Märchen Geschichten über meinen Hund, oder auch Fantasie.
Ich schreibe sehr gerne Gedichte, dazu gehört Lyrik und Poesie.
Ich male Bilder, in Acryl, oder Aquarell, zeichne auch, oder ich male mit einem Tablett direkt am PC.

Leser-Statistik
20

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Heidrun Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Deine Heidrun
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Die Hoffnung auf ein Wiedersehen stirbt nie und das ist auch gut so.
LIebe Grüße
Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
Frettschen 
Sehr, sehr schön.
Mehr brauchts nicht ...
Frettschen
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber Viele Fragezeichen, liebe Christa und doch hört man aus Deinen Zeilen eine unerschütterliche Zuversicht - auf ein Wiedersehen.
Ich wünsche es Dir und im Hier und Jetzt - viele kleine Glücksmomente!!!
Liebe Grüße
Merle
Vor langer Zeit - Antworten
Enya2853 Und sie ist so wichtig, diese Hoffnung auf ein Wiedersehen. Sie mag uns tragen, uns begleiten, uns helfen zu leben - trotz allem.
In jedem Splitter dieses hoffnungsvollen Sehnens liegt schon der Anbeginn des Wiedersehens.

Ich wünsche dir so sehr, dass sie dich nie verlässt, diese Hoffnung.

Sehr berührende Zeilen.

Liebe Grüße
Enya
Vor langer Zeit - Antworten
SternVonUsedom 
Er ist in deinem Herzen und erfüllt dich von Herzen
Vor langer Zeit - Antworten
Rehkitz Mit der Geburt nehmen wir den Tod in kauf. Doch er zerreißt oft das Herz.
Heute Mittag hatte ich mit meiner Schwester die Rede. Ich sagte zu ihr lass uns den Augenblick genießen wie schnell kann alles zu Ende sein. Ne, da haben wir keine Zeit mehr zu packen.
Wir werden sehen was danach kommt. Lass uns hier und jetzt den Augenblick genießen.
Mit lieben Grüßen zu Dir Theresia
Vor langer Zeit - Antworten
Eisblume Ich habe dieses schon selbst erlebt, eben noch gemeinsam Kaffe getrunken, gelacht , und uns gefreut, eine Stunde später war er tot.
Mein Sohn.
Ich wünsche mir so sehr ein Wiedersehen.
LG. Christa
Vor langer Zeit - Antworten
Rehkitz Das glaube ich Dir liebe Christa. Doch wenn wir alles wüssten, wären wir Gott. Ich wünsche es Dir von Herzen. Spätestens dann lernen wir uns auch kennen.
Sei lieb gedrückt Theresia
Vor langer Zeit - Antworten
Sylke Die Hoffnung bleibt, dass es weitergeht, dass es ein Wiedersehen gibt. Und so lange die Hoffnung weiterleben darf, wird es auch zu einem Happy end kommen.
LG Sylke
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
13
0
Senden

107458
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung