Drabble
Der Schmerz heiligt das Wunder - Drabble

0
"Der Schmerz heiligt das Wunder - Drabble"
Veröffentlicht am 07. Februar 2014, 6 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: Koufax73 - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine ...
Der Schmerz heiligt das Wunder - Drabble

Der Schmerz heiligt das Wunder - Drabble

Der schmerz heiligt das Wunder

Drabble....ist ein Text aus exakt hundert Worten. Die Pointe sollte nicht verraten werden!


©roxanneworks 2014 / 02







Schmerz. Höllischer Schmerz zieht durch den Körper, die Wirbelsäule entlang, durch den Bauch in das Becken. Er drückt und reißt, bohrt und beißt, wird unerträglich. Dann ist er fort. Gibt Ruhe für den Moment, bis sich die nächste Welle gegen alle Kräfte stemmt, den Willen schwächt und stöhnen lässt aus trocknem Mund. Stund um Stund geht schon die Qual. Der Geist will sich zur Ruhe legen, doch aus den Tiefen drängt schon das nächste Beben.

Schrille Schmerzensschreie kriechen durch Nebel an das Ohr.


Noch eine Welle- mächtiger als zuvor. Dann ist es vorbei.











bitte umblättern...





Ein kräftiger Schrei. Das Kind ist geboren.

0

Hörbuch

Über den Autor

roxanneworks
Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine Geburtstagsgeschenke nicht schon vorher auspacken sollte...und ich glaube an nie enden wollende, sanfte feuchte Küsse und die Macht der Liebe, die ein Leben lang andauert...

Mich inspiriert das Leben und die Menschen darin. Die innere Auseinandersetzung mit all den Stolpersteinen, die das Leben mir vor die Füße legt. In meinen Texten versuche ich mich den unterschiedlichsten Themen des Lebens auf meine Weise zu nähern, sie aufzuschlüsseln und zu verarbeiten. Dabei werde ich das Leben stets von der heiteren Seite betrachten, gleichwohl finden sich auch Gedanken von mir, die mit schwarzer Tinte geschrieben wurden. Meine Präferenz in der Literatur gehört jedoch der Liebe, mit all ihren Facetten.
©roxanneworks
http://www.verwortet-by-roxanneworks.blogspot.com/..........www.net-verlag.de/roxanneworks.html

Leser-Statistik
49

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
NORIS Erraten ... schade!
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Ohhh, sorry, liebe Heidemarie...
ich versuche es demnächst besser zu machen ;-)
HERZlichen Dank an Dich
und liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Bei DEM großen Wunder fiel mir das Erraten leicht!n Und dieses Wunder hat es verdient!
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Herbsttag Ja so geschieht es Millionen Mal das kleine, große Wunder.
Bei der Geburt meines Sohnes habe ich auch geschrieen, weil es schon 24 Stunden dauerte und die Schmerzen unerträglich wurden. Mein Gynäkologe schrie mich an: ich solle mich zusammenreißen, wir wären ja nicht im Löwenkäfig... Der Mann hatte bei mir" keine guten Karten" mehr... Liebe Sonntagsgrüße Ira
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks 
Hach Ira...Du musst doch nicht so viel aus dem Tagebuch plaudern ;-)
HERZlichen Dank an Dich
und liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
szirra 100 Wörter 100 Prozent getroffen...
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks 
Freut mich sehr...
HERZlichen Dank an Dich
und liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
AutorNom Ich hätte Angst bei dir, dass du, wenn du mich zum Kaffee einlädst auch nur 100 Wörter für mich zum Gespräch übrig hättest! Oder beim Telefonieren, oder im Urlaub. Trotzdem schön, wenn man es auf den Punkt bringen kann, Glückwunsch,
LG
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Hach Thomas, Du hast ja keine Ahnung, was ich für eine " Sabbelschnute" bin ;-))...100 Worte...die gehen schon bei der Begrüßung drauf !
HERZlichen Dank an Dich
und liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Caliope oh ja... absolut!!!

gggggggglG
Deine Cali
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
47
0
Senden

105991
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung