Krimis & Thriller
The World ends With You - Prolog

0
" "Was du bist, war ich einst... Was ich bin, wirst du sein""
Veröffentlicht am 20. Januar 2014, 14 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Läuft bei dir;)
"Was du bist, war ich einst... Was ich bin, wirst du sein"

The World ends With You - Prolog

in die alte Welt,
in den alten Körper


Eine heulende Sirene blinkte im roten Licht.


"Sie sind berreits in die zweite Abteilung eingedrungen.", sagte die alte Dame in einen immernoch ruhigen Ton,

"Phi, Kyle... Ihr wisst was zu tun ist."


Die beiden Personen vor ihr nickten und traten zu den verkabelten Stühlen.

"In genau 10 Minuten und 39 Sekunden werden sie uns finden. Sorgt dafür, dass bis dahin dieser Raum nicht mehr existieren wird."

Sie setzten sich hin und legten stumm ihre Hände auf den Lehnen.


"Hört zu. Ihr werdet in einer Welt zurückgeschleudert in der es Dinge gibt, die es hier nicht mehr gibt.", die alte Dame lief Richtung Tür, "Findet einen Weg Radical-6 aufzuhalten. Das ist leider alles was ich euch erzählen kann."

Die Tür schloss sich und die beiden waren allein im Raum.


"Phi?", fragte der alte Mann die Dame in dem nebenansteheden Stuhl, "Wieso erzählt sie nicht was wir in der Vergangenheit tun müssen um den Ausbruch zu verhindern?"

Das weißhaarige Mädchen sah rüber zu ihm, doch ihr Gesichtsausdruck war wie versteinert und ihre blauen Augen starrten blass in seine.

"Durch diesen großen Sprung werden wir unsere Erinnerung verlieren, wenn wir in unsere früheren Ich's einspringen. Das hier ist keine gewöhnliche Zeitreise Kyle. Wir werden unsere früheren Ich's nicht sehen. Unser Geist wird in ihre Körper einspringen. Wenn wir aufwachen werden wir nicht dort sein, wo wir normaler Weise in der Zeit waren. Sie hat uns in die Stadt gebracht, in der der Virus ausgebrochen ist.


Und da wir unsere Erinnerung verlieren,

ist es für sie nicht nötig uns zu sagen, was wir zu tun haben. Nach dem Sprung werden wir uns nicht mehr an unsere Mission erinnern.


Wir haben alle Zeit der Welt."


"... Die letzten drei Tage auf der Erde sind wirklich genug Zeit um es aufzuhalten?"

"Hey, ich war nicht an dem Plan beteiligt. Und selbst wenn ich es wäre würde wir ihn nacher sowieso nicht mehr wissen.

... Ich denke, dass sie sich einen Plan ausgedacht hatte, wie sie unsere Zeit verlängern kann."

Der Mann seufzte lang und lehnte seinen

Kopf gegen die Lehne.


"... Kyle, ich-"

Aufeinmal knackste ein Lautsprecher an einer Ecke zum Leben und die ruhige Stimme der alten Dame ertönte.

"Es wird ein äußerst starker Stromschlag folgen, der euch zurück in euren früheren Körper erwachen lässt.

Wenn ihr bereit seid... drückt den blauen Knopf neben euch.", die beiden blickten auf dem blauen Knopf der zwischen den beiden Stühlen auf einem Podest stand, "

"Ihr seid Esper.

Wenn ihr den Knopf drückt, wechseln euer Geist in eure früheren Ich's.

Ihr werdet dadurch eure Erinnerung

verlieren, aber vielleicht könnt ihr sie zurückerlangen, wenn ihr Personen, Dinge, Erlebnisse begegnet, die euch an diese Mission erinnern.

Wie auch immer. Uns bleiben 9 Minuten und 28 Sekunden.

Eure Entscheidung bestimmt das Ende dieser Timeline... oder ein weiterer Fehlversuch."



Der blaue Knopf fing an zu leuchten und die Herzen der beiden Personen fingen an lauter zu schlagen.

"Also... drück du ihn.", bittete das weißhaarige Mädchen, "Ist ja nicht so, dass ich den Mum hätte, ihn zu Drücken."

"Hey, das war nicht so gemeint vorher okay?"

Sie schloss angestrengt ihre Augen.

"Tu. Es. Einfach."

Sein Blick schweifte auf dem leuchtenden Knopf. Das blaue Leuchten reflektierte sich in seinem Glasauge.

"Das Teil an meinem Auge wird auch nicht mehr sein..."

"Das schon, aber du wirst dich nicht daran erinnern je eins getragen zu haben. Von dem her ist es egal, wie du darüber nachdenkst.", murmelte sie mit immernoch geschlossenen Augen, "Jetzt mach endlich!"



Er streckte langsam und zitternd seinen Arm nach dem Knopf aus. Je näher er sich dem Knopf näherte, desto heller schien er zu Strahlen.

"Werden wir was von unserem Tod... spür-?"
"JETZT DRÜCK DEN VERDAMMTEN KNOPF KYLE!", er zuckte kurz zusammen und drückte unüberlegt auf dem harten Knopf. Es war eine ungewollte Reaktion, doch es war berreits zu spät.

Als er vom Knopf loslies ertönte ein kurzer hoher Ton. Ihre Augen zogen sich noch mehr zusammen, während er sich ruckartig wieder in seinem Sitz bequem gerade aufsetzte.


"Viieel... Glüück....", die alte Stimme des Lautsprechers schien sich langsam zu verzerren.

Kyle blickte rüber zum verzweifelt betenden, jungen Mädchen. Sie murmelte Dinge zu sich selbst, die er kaum verstehen konnte.

"Latein?"

Doch sie ignorierte ihn und murmelte weiter.

Als sie letzendlich leiser wurde und zum Ende kam...

Öffnete sie einen Spalt weit ihre Augen wieder.

"Kyle", flüsterte sie angespannt,"Was ist lo-"

*Zk-... Zk- Zk!*

Der Strom begann langsam in die Apparate zu fließen und sie beide schlossen im selben Moment ihre Augen und lehnten sich zurück.


*Zk- Zk- ZkZkZkZkZkZKZkZkZ!!!*


Aufeinmal zuckten ihre Muskeln zusammen, als der Strom durch ihren Körper fuhr. Sie fühlten wir aufeinmal der Stromfluss ihre Arme und Beine beinahe zum Brennen brachte.

Ihre Köpfe schmerzten höllisch, doch ihre Schreie hallten nur für 0,14 Sekunden im Raum.

-





Dannach...

erschwarzte alles.




[ "Tu fui, ego eris" ]

"Was du bist, war ich einst,

Was ich bin, wirst du sein"






Danke fürs Lesen:)

Teilt mir doch eure Meinung wenn ihr was zu.. schreiben habt.


Ansonsten bis zum nächsten Mal:D

Verfeinere grade noch den ersten Teil und jo...


SilverLight





0

Hörbuch

Über den Autor

silverlight
Läuft bei dir;)

Leser-Statistik
21

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
silberfunke Also wenn das ein Krimi wird, dann bin ich wirklich gespannt, wie du die Since Fiktion Elemente mit dem Krimi verbindest. Der Prolog hat mich wirklich überrascht.
Vor langer Zeit - Antworten
xXMiaXx Ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht :)
Vor langer Zeit - Antworten
silverlight Gibt ja auch schon den ersten Teil^^
der zweite kommt in kürze:)
Vor langer Zeit - Antworten
xXMiaXx Hab ich gar nicht für voll genommen :D
Vor langer Zeit - Antworten
rollingbrain Zeitreisen und Science Fiction also;)
Naja bin gespannt der 2. Prolog verspricht schon etwas Komplexität:)
Warte ebenfalls auf dem ersten Teil:D
LG rollingb
Vor langer Zeit - Antworten
silverlight Uff will nicht zu viel sagen aber der Hauptteil hat nicht soo viel mit science fction zu tun wie hier in dem prolog aber das wird schon noch drankommen dazwischen oder kurz vor dem ende^^
Mein Kopf "brennt" noch vor Ideen wie sich die Geschichte noch entwickeln aber es wird schon glaube ich mal... komplex:D
LG SilverLight
Vor langer Zeit - Antworten
maunzel Yay, ein zweiter Prolog ^^
Der ist echt super, besser als der erste :)
Freue mich schon sehr auf Teil 1.
Lg
maunzel
Vor langer Zeit - Antworten
silverlight Danke:)
Frreut mich dass er dir gefallen hat^^ und danke für den favo:)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

104810
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung