Kurzgeschichte
Schmerz 3

0
"Schmerz 3"
Veröffentlicht am 11. Januar 2014, 8 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin 14 Jahre und schreibe über ein Jahr Gedichte und Geschichten. Ich hatte jetzt eine große Pause gemacht aber jetzt starte ich wieder durch. :)
Schmerz 3

Schmerz 3

Das wiedersehen

...5 Jahre sind vergangen.

Ryan zog wieder in seine Heimat um dort zu studieren. Und Celine war wieder Singel. Doch was beide nicht wussten. Ryan und Celine gehen auf die gleiche UNI. Am ersten Tag..

Ryan war ziemlich früh dran. Celine kam mit ihrer Freundin Julie gleich danach. Die beiden Mädchen standen erschrocken da als wären sie erstarrt. Celines Rucksack schliff langsam auf den Boden. Sie rannte zu Ryan schloss ich in die Arme und war glücklich, denn sie wusste nie ob sie ihn je wieder sieht. Der erste Tag war vorbei doch Celine und Ryan

haben sich noch getroffen. Sie sprachen über alle diese Dinge z.B. was alles passiert ist im Leben wo sie sich nicht hatten. 

Es war schon sehr spät beide gingen zur UNI. Dort verabschiedten sie sich. Jeden Tag hatten sie sich getroffen und langsam entwickelte sich etwas wieder. Nach 1nem Jahr treffen...

Beide schüchtern wie immer jetzt fing es wieder an dieses Gefühl das sie schon ganz genau kannten. Einem Abend Ryan und Celine trafen sich wieder. Aber diesmal war es ganz anders als sonst, denn Ryan gestand seine Liebe und Celine erwiederte sie.

Die UNI Zeit war jetzt vorbei. Und beide gingen zum Abschlussball. Es war wunderschön für beide zu tanzen. Ihre Freundin Julie und ihr Date Nick hatten auch viel Spaß. Und so wie fast jeder Abend endet... Naja....Passiert natürlich auch das.!

Celine und Ryan liebten sich sehr und nichts trennt die beiden. Dies haben sie sich geschworen.

Und es hat ewig gehalten. Und was wurde aus ihrer Freundin Julie. Celine und sie waren für immer Freundinnen. Julie ist mit ihrem Nick zusammen.

Was soll man sagen Fast jede Geschichte hat ein Happy End manche leider Nicht. Egal ob sie gut ausgeht oder nicht... Ein Sprichwort sagt das die Hoffnung zuletzt stirbt. Also gibt nie auf kämpft für das Was ihr liebt und gibt die Hoffnung nie auf !!! :)

0

Hörbuch

Über den Autor

Pria
Ich bin 14 Jahre und schreibe über ein Jahr Gedichte und Geschichten. Ich hatte jetzt eine große Pause gemacht aber jetzt starte ich wieder durch. :)

Leser-Statistik
5

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Hofdichter Wunderschön geschrieben , jetzt weiß ich warum du so gern zur Schule gehst :-)

Vor langer Zeit - Antworten
Caliope hach, Zadie hat so recht!!!
lG
Cali
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade Ich liebe Happy Ends :-) Die Geschichte hast du sehr schön geschrieben, Pria. Und auch dein Sprichwort bzw. deine "Moral von der Geschicht" ist toll und vor allem so wahr!

Viel Spaß weiterhin beim schreiben wünscht
Zadie
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

104159
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung