Kurzgeschichte
Schmerz

0
"Schmerz"
Veröffentlicht am 11. Januar 2014, 8 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin 14 Jahre und schreibe über ein Jahr Gedichte und Geschichten. Ich hatte jetzt eine große Pause gemacht aber jetzt starte ich wieder durch. :)
Schmerz

Schmerz

Schmerz der Enttäuschung

Ein Mädchen namens Celine so war in einem Junge Ryan in ihrer Klasse verliebt. Doch er beachtete sie nicht. Durch eine Gruppe bei Whatsapp hatte sie seine Nummer. Sie schrieb ihn an. Er schrieb zurück doch wo sie die Nachricht gelesen hatte war sie Enttäuscht über Ryan. Celine machte sich Mut und dachte erst das Er einen schlechten Tag hatte. Sie sprach mir ihrer Freundin darüber. Sie schrieb ihn noch einmal an, doch er schrieb wieder so etwas blödes zurück. Sie wahr sehr unglücklich. Ihr Herz das Ryan wieder aufgebaut hatte war wieder gebrochen. Am nächsten Tag.. Celine

hatte die ganze Nacht nicht gut geschlafen, weil sie die ganze Zeit an ihrem Herzensbrecher denken musste. Sie ging zur Schule mit ihrer Freundin. Von außen sah sie glücklich aus, doch innerlich war sie am Boden zerstört. Ryan sah sie an und merkte das sie traurig ist und ging zu ihr rüber. Celine doch war nicht imstande mit ihm zu reden also ging sie Ryan aus dem Weg. Celine wollte ihn vergessen, doch ging er ihr nicht aus dem Kopf. Sie hat versucht ihn zu hassen´, denn sie wusste aus ihr und ihm wird nichts laufen. Für Celine war es schwer zu akzeptieren dass er sie nicht mag oder das Gleiche für sie fühlt.

sie weinte jede Nacht um ihn. Ihr

einzigste Gedanke war Ryan nichts anderes. Ihre Freundin unterstützte sie doch was Celine fühlt weiß sie nicht genau. Sie hasste Ryan sehr aber fand auch keine Ruhe vor ihm. Ihr Schmerz und ihre Wunden waren sehr tief. Ihre Träume waren zerstört.

Sie konnte noch nicht mal wieder richtig lachen. Man sah ihre Trauer in ihren Augen. Doch zum Glück hatte sie ihre Freundin die immer für sie da war. Sie

gab Celine ihre Hand und nahm sie mit in einen Traum der ihr zeigte dass das Leben weiter geht. Aber dann kehrte der Alltag zurück und alles war wie vorher. Die Welt war immer noch so dunkel. Der Schmerz in Ihrer Seele lies nicht so schnell nach denn sie sah Ryan jeden Tag. Jeden Tag wurde die Sehnsucht stärker. Er sah sie oft an. Ryan sah ihren Schmerz doch er traute sich nicht sie zu trösten denn vor seinen Freunden hatte er immer auf cool und Macho getan. Sie redete sich ein das Sie hässlich wäre und sie konnte nicht mehr. Ihr Schmerz ging einfach zu tief. Am Samstag... Abend..

Sie ging auf eine Straße...

Kurz darauf kam er (der ihr Herz

gebrochen hatte und ihr Schmerzen zugefügt hatte.) Ryan sah sie rannte zu ihr hin nahm ihre Hand riss sie mit auf die andere Straßenseite. Sie weinte. Ryan nahm Celine in die Arme und küsste sie.

Celine weinte zwar aber war überglücklich. Ihre Seele war befreit von den Schmerzen. Er sagte ihr das sie ich

verändert hätte. Sie war noch geschockt bekam aber noch alles mit. Er hielt sie fest in seinen Armen. Das war einfach Schicksal oder? Auf jedenfall hatte Ryan sie gerettet. Egal was es war.

Am Montag...

Celine und Ryan gingen zusammen zur Schule. Beide mit einem Lächeln. Und was dann geschah entweder erzähl ich es euch im zweiten Buch oder Das Ende denkt ihr euch selber. Also bitte Gute Kommentare und bis zum 2. Teil....... 


0

Hörbuch

Über den Autor

Pria
Ich bin 14 Jahre und schreibe über ein Jahr Gedichte und Geschichten. Ich hatte jetzt eine große Pause gemacht aber jetzt starte ich wieder durch. :)

Leser-Statistik
18

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Hofdichter Ich bin dein Fan :-) und lese weiter ich mag wissen ob es ein Happy End gibt :)

Hab dich Mega lieb !
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade Ich möchte bitte ein 2 Buch davon lesen :-)

LG
Zadie
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

104105
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung