Kurzgeschichte
ritzen

0
"ritzen"
Veröffentlicht am 10. Januar 2014, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
© Umschlag Bildmaterial: justdd - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin 14 Jahre und schreibe über ein Jahr Gedichte und Geschichten. Ich hatte jetzt eine große Pause gemacht aber jetzt starte ich wieder durch. :)
ritzen

ritzen

Beschreibung

Manche ritzen sich. Wieso ? Hier eine Geschichte für euch über ein 16 jähriges Mädchen dass vieles im Leben falsch gemacht hatte. Und sie wollte sterben. Sie hatte ihren Eltern einen Abschiedsbrief geschrieben.

Ritzen

Es war ein Mädchen sie hatte viel falsch gemacht. Ihr Freund wollte ihr helfen doch sie nahm seine Hilfe nicht an. Am 13.11.2012 steht in der Zeitung ,,Mädchen gestorben durch RITZEN!!!,, Es geschah so...


Das Mädchen hatte sich schon öfters geritzt aber halt noch nicht an der Pulsschlagader. Am 12.11. es war schon spät am Abend und ihre Eltern waren aus. Sie nahm eine Rasierklinge und ritzte sich gefährlich nahe an der Ader. Doch plötzlich rutschte sie ab voll in die Pulsader. Sie sah Blut und wurde

langsam Ohnmächtig. Kurz bevor sie starb sah sie ihre schönsten Erinnerungen wie sie lachte und das ihr Freund immer für sie da war. Sie wollte nicht mehr sterben, doch es war zu spät. Sie wollte aufstehen doch zu klappte zusammen. Es wurde vor ihren Augen schwarz. Sie ging fort. Die Èltern lasen den Brief. Ihre Mutter fing an zu weinen. Die Ärtzte konnten nichts mehr tun. Ihre Eltern riefen den Freund an. Er war sehr traurig und sein Herz wurde gebrochen, denn er liebte sie zu sehr. Jeden Tag liefen ihre Geliebten an ihr Grab.  Sie weinten jedes mal Jahre hinweg jeden Tag. Ihr Freund konnte nicht damit Leben. Er fragte sich warum nur wieso war er nicht bei ihr.

Wieso konnte ich ihr nicht helfen. Er fühlte sich schuldig, doch seine und die Eltern von seiner Freundin hielfen ihm das Ganze zu Überstehen. Sie waren für ihn da. Was sie aber für ihre Tochter hätten sollten. Sie haben nie gefragt wie es ihr geht waren nie für sie da, wenn sie Probleme hatte

0

Hörbuch

Über den Autor

Pria
Ich bin 14 Jahre und schreibe über ein Jahr Gedichte und Geschichten. Ich hatte jetzt eine große Pause gemacht aber jetzt starte ich wieder durch. :)

Leser-Statistik
68

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Dragon Das ist eine traurige Geschichte. Das arme Mädchen.
LG,
Dragon
Vor langer Zeit - Antworten
Scheherazade Ein sehr ernstes Thema...es ist sehr traurig, wenn Menschen, und besonders junge Menschen, niemanden haben, dem sie sich anvertrauen können...das wünscht man niemanden.

Liebe Grüße
Zadie
Vor langer Zeit - Antworten
Hofdichter Ich hoffe das du weiterhin so schön Menschen wachrüttelst . Man sollte immer zu den Eltern gehen können mit jedem Problem.

Ich drück dich lieb und hoffe dein Tag war schön .

Papa P.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

104099
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung