Humor & Satire
Angies Frevel

0
"Angies Frevel"
Veröffentlicht am 06. Januar 2014, 8 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: antoshkaforever - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.
Angies Frevel

Angies Frevel

Die Welt blickt schockiert in die Schweiz. Ihr denkt nu, ein weiterer BlackMoney-Skandal??? Ihr Toren! Wenn es nur das wäre! Nein, es ist viel schlimmer, eine Katastrophe attischen Ausmaßes, der Untergang des Abendlandes, die Islamisten stehen praktisch vor Wien und kein Prinz Eugen in Sicht---Bundeskanzlerin Angela Merkel (59, CDU) hat sich im Skiurlaub in der Schweiz beim Langlauf verletzt! Nach einem Bruch des Beckenrings regiert die Kanzlerin nun vom Krankenbett aus und musste in den

nächsten drei Wochen mehrere Termine und Reisen absagen. Nich so schlimm, meint ihr? Ha!!! Eine gewiefte Investigationsnase , deren sich eure principessa in aller Bescheidenheit rühmen darf, wittert da großes Unheil und schwarze Wochen für Germanien... „Sie ist hingefallen. Beim Langlauf. Wir gehen von niedriger Geschwindigkeit aus.“ sagte Lautsprecher Seibert der wartenden Weltpresse und fügte hinzu, die Kanzlerette habe eine „Infraktion“. Eine INFRAKTION!!!!!!

Ja wisst ihr armen mutterlosen Seelen denn, was das bedeutet? Eine "infraction" ist im Französischen ein VERSTOSS! Also ein bewusstes oder unbewusstes Tun oder Unterlassen eines Menschen, das gegen eine bestehende (Rechts-) Ordnung mit Geboten oder Verboten gerichtet ist. Ein Verstoß hat in aller Regel nachteilige Folgen für den Verursacher. Auch gemeinschaftlich kann ein Verstoß begangen werden. Im christlichen Glauben werden Zuwiderhandlungen gegen Gottes

Willen als SÜNDE bezeichnet.Der erste in der Bibel geschilderte Verstoß wurde von Eva begangen, als sie einen Apfel vom Baum der Erkenntnistheorie pflückte und hineinbiss. Gott hatte aber verboten, die Früchte des Baumes zu essen. Adam und Eva erlitten als Strafe für den Sündenfall die Vertreibung aus dem Paradies. Die christlichen Kirchen reagieren auf Zuwiderhandlungen oder Frevel mit dem Verhängen einer Kirchenstrafe: Exkommunikation, Infamie, Interdikt, Kirchenbann oder Suspension.

Und was bedeutet das für Merkel I? Das bedeutet CANOSSA!!! Sie wird barfuß durch die Alpen zu Franz in Rom tippeln und ihn um Vergebung ihrer Sünden bitten müssen. Da macht es sich zudem auch gar nicht gut, dass sie religionstechnisch vom anderen Ufer ist- man wird sie federn und teeren, man wird sie im Audimax den Löwen vorwerfen, man wird sie bei Dieter Bohlen das FDJ-Lied trällern lassen! Und nur, weil sie eine Loipe in der Schweiz mit 7 km/h genommen

hat... Wie ich in Erfahrung bringen konnte, hat die Staatsanwaltschaft von Königs Wusterhausen bereits Merkels Helmkamera angefordert. DAS überlassen wir auf keinen Fall den Meineidgenossen, die peinlichen Bilder ihres Loipenschlurfstils in alle Welt zu zwitschern! Das nicht! Never ever!! PS: Welchen Frevel uns Andschela nun genau begangen hat, konnte ich leider bislang nicht erschnüffeln. Ich bleibe aber am Hinterteil der Schweizer Ermittlungsbeamten!

0

Hörbuch

Über den Autor

cassandra2010

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.

Leser-Statistik
19

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
king46 Das Wort des Jahres 2014 steht schon fest: LOIPENSCHLURFSTIL.
TOLLER Text
King
Vor langer Zeit - Antworten
Zentaur ach ne, dat Angie kam ja mal richtig auf Touren und dann so eine Blamage.
Hat sie wohl ihre Physik nicht mehr richtig im Kopp gehabt. Wegen der Schwerkraft und so.:-)
lg Helga
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 Ja, liebe Helga, ganz genau! und ich bin auch nicht so ganz darüber im Klaren, ob sie wirklich auf Touren--- sie sitzt ja doch lieber (aus), gell?

Danke dir
Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
pekaberlin Für mich, Cassy,
ist diese Frau eine einzige Infraktion, im Sinne der französischen Bedeutung! Sich Mutti nennen zu lassen, ohne je niedergekommen zu sein, Skilanglauf zu üben, mit der Figur einer Kugelstoßerin, Gold schlucken und Blech reden, FDJ-Sekretär für Agitation und Propaganda und nun Bundeskanzler ... was braucht es noch, als Beweis?
Schade nur, dass es so wohl nichts mit dem Schnupfen wird, den ich ihr wünschte, damit auch mal etwas von höherer Konsistenz aus ihrem Kopf käme als gewöhnlich ...
Liebe Grüße Peter
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 Boaaah! Leeven Pitter, ich bin---sprachlos. Und das will bei mir ja was heißen, gell?

Danke dir
Cassy
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Es handelt sich um einen Anbruch am linken hinteren Beckenknochen.
Nichts schlimmes.
Infraktion: unvollständiger Knochenbruch, bei dem im Unterschied zur Fraktur der Knochen nicht durch-, sondern nur angebrochen ist.
Oder: Bruch, besonders Vertragsbruch, Bruch eines Bündnisses, Gesetzesübertretung.
Ich denke, sie hat beides.
Lg Milan
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 Oops, haste dir nich eingelockt? Hasse dein laisser-passer verloren, edler Suchflugjäger? Deine Diagnose ist ja auch ganz die meine.
Mit kollegialem Gruß
Dr. med. Cassandra Troja
Keine Kassen
Vor langer Zeit - Antworten
kiki79 Echt irre, was Ihre allerliebste Hoheit so alles zertrümmert.
Gut recherchiert
Kiki
Vor langer Zeit - Antworten
cassandra2010 ...bei den Trampelpfadender Dame kein Wunder, kiki
LG
Cassy

Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona Den Beckenring gebrochen????? Soll das etwa bedeuten, dass die flinke Pistenraupe keine Koalitionen mehr zur Welt bringen kann???? - Ach, was für ein Graus und Übel!!!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
16
0
Senden

103773
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung