Wissenschaft
Alienthese...

0
"Alienthese..."
Veröffentlicht am 27. März 2007, 4 Seiten
Kategorie Wissenschaft
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

...eigentlich habe ich mir vorgenommen, mit dem Schreiben aufzuhören, tja, aber meine Finger scheinen mir nicht zu folgen *grins* Geboren: JA ;) 1962 Meine Leidenschaft außer dem Schreiben: Kinder und Tiere. Hobbys: Computer, alternative Heilmethoden, Grenzwissenschaften, Kryptozoologie und um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen Steuerwesen - denn Zahlen lügen nicht ;) Warum ich schreibe? ...vielleicht um ein bisschen zu ...
Alienthese...

Alienthese...

Alienthese ...

Gibt es Ufos oder vielleicht sogar Aliens? Diese Frage hat sich bestimmt schon jeder einmal im Leben gestellt. Auch Sie oder liege ich damit vielleicht verkehrt? Na also! Glauben Sie alles, was man Ihnen vorgaukelt oder erzählt? Sind Sie davon überzeugt, dass der Schnee weiß ist? Wer hat Ihnen das gesagt? Oder wissen Sie, dass Schnee durch Lichtreflektion weiß aussieht, obwohl es sich nur um gewöhnliches durchsichtiges Wasser handelt. Niederschlag, der in einer anderen Form die Erde mit dem köstlichen Nass versorgt.

Also, wenn Sie an weißen Schnee glauben, gibt es sicher auch Menschen, die nicht an der Existenz von Ufos und Aliens zweifeln. Nicht nur verschiedene Ufoforscher sind sich darüber einig. Laut ihren Untersuchungen müsste es all das geben. Aber natürlich alles im Geheimen. Ähnlich wie die geheimen Schriften, dessen Originalausgabe bewacht und weggesperrt im Vatikan verwahrt wird. Auch diese Wahrheit darf niemals an die Öffentlichkeit dringen. Aber warum verheimlicht die Wissenschaft die Existenz der Aliens? Um eventuell eine Massenhysterie zu verhindern? Oder weil die Nasa diese Kreaturen für sich behalten will? Zu Forschungszwecken oder um sich unbekanntes Wissen anzueignen? Diejenigen, die im Besitz von außerirdischem Leben oder Lebenszeichen sind, verschweigen uns Normalbürgern die Wahrheit. Warum? Wer weiß? Diese Geheimnistuerei ist sehr verdächtig. Viele Berichte von Ufosichtungen, auch der damalige Rosswell-Fall, wird als unwahr dargestellt, obwohl es Beweise und Zeugen gibt. Ein Grund mehr, erst recht einen Funken Wahrheit an dem Ganzen zu finden. Viel zu viele Zufälle, die uns Individuen für dumm und unwissend dastehen lassen. Bestimmt stehe ich mit meiner Theorie nicht allein da. Für mich steht fest, dass es außerirdisches Leben gibt. Weggesperrt oder unter uns lebend, kann ich nicht genau beurteilen. Oder wissen Sie vielleicht, wie ein echter Alien aussieht? Uns werden doch die Informationen über Aliens regelrecht einsuggestiert. Wer sagt denn, dass ein Alien klein, grau, grün, großäugig sein muss? Genauso gut kann es ein Durchschnittsbewohner der Erde sein, der sich unauffällig unter die Menge gemischt hat, oder? Vielleicht kennen Sie sogar einen und wissen es noch gar nicht?

Es gab ja schon immer besonders begabte oder kluge Leute, die Phänomenales oder Übermenschliches schafften. Dies wäre vielleicht ein Anhaltspunkt. Der krasse Gegensatz findet sich auch wieder unter uns. Hierbei meine ich die verschiedenen Geisteskrankheiten. Kann es nicht auch so sein, dass diese Menschen durch Ihre Andersartigkeit im Denken und Handeln auf eine andere Herkunft deuten? Vielleicht sind sie gar nicht so dumm für wie sie gehalten werden? Genie oder Schizophrenie, das ist hier die Frage. Die Frage, die für uns nicht erklärbar ist. Alle Andersartigen könnten doch einfach anderen Ursprungs sein? Für alles Unerklärliche gibt auch eine Erklärung, auch wenn sie noch so unglaublich erscheint. Vieles steht doch auf dieser Welt in Zusammenhang. Denken Sie mal an das Bermuda-Dreieck, die Pyramiden, die sieben Weltwunder, die Kornkreise. Sie alle haben eines gemeinsam, Unerklärliches. Wer fragt da, ob es alles mit menschlichen Dingen zugeht. Zufall oder Weltall oder einfach alles aus Alienhand?

Na, glauben Sie immer noch, dass der Schnee weiß ist? Oder sind Sie nun überzeugt, dass dies alles Ansichtssache und die Perspektive der Blickrichtung ist. Denken Sie mal darüber nach. Fake oder Fiktion - eine Überlegung wert...
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_11480.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_11481.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_11482.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_11483.png
0

Hörbuch

Über den Autor

artofsilvia
...eigentlich habe ich mir vorgenommen, mit dem Schreiben aufzuhören, tja, aber meine Finger scheinen mir nicht zu folgen *grins*

Geboren: JA ;) 1962
Meine Leidenschaft außer dem Schreiben: Kinder und Tiere.
Hobbys: Computer, alternative Heilmethoden, Grenzwissenschaften, Kryptozoologie und um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen Steuerwesen - denn Zahlen lügen nicht ;)

Warum ich schreibe? ...vielleicht um ein bisschen zu beweisen, dass Blondinenwitze absoluter Schwachsinn sind...

Wer gerne etwas mehr von mir lesen möchte, kann jederzeit mein eBook "art of words" gratis downloaden - http://www.artofarts.de/aowbook1.htm

eine Leseprobe meines neuen Werks geDANKE gibt es auf www.wordhealing.de

Leser-Statistik
479

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Milan01 Es ist schon seltsam. Entweder muß ein "Gott" herhalten, oder eben "Aliens". Manchmal sogar beide.
Weder das Bermuda-Dreieck, noch die Pyramiden, noch die sieben Weltwunder und auch nicht die Kornkreise sind etwas unerklärliches und können somit nicht von sogenannten "Aliens" gemacht worden sein. Und nur weil wissenschaftlich noch vieles nicht erkundet ist, schiebt man es gern "Aliens" zu. Unsere Vorfahren wußten auch nicht, wie Donner zustande kommt, oder ein Blitz usw. Durch ihr Unwissen schrieben sie es "Göttern" zu.
Aber natürlich respektiere ich deinen "Glauben" an "Aliens".
Lg Milan

Vor langer Zeit - Antworten
Toimion Re: Alienthese -
Zitat: (Original von MarianneK am 27.03.2007 - 22:58 Uhr) Wissenschaftler sagen, alles was man nicht erklären kann, kann auch nicht stimmen. Nur wissen Wissenschaftler wirklich alles?
Klar Schnee ist weiß, aber im Grunde genommen ist jedes Eiskristall transparent und durch die Lichtwellen wirkt es weiß.
Gruß Marianne


allet was man sieht, sieht man wegen des lichts. In wirklichkeit ist alles unsichtbar.
Vor langer Zeit - Antworten
Toimion klaaar, man! Das, was anders ist als man selbst kann kein mensch sein! Außerdem sind die Kornkreise erklärt.
Vor langer Zeit - Antworten
derschrank alienthese - mein freund ich kann dir voll und ganz zustimmen, dass die regierung etwas verheimlichen möchte. aus welchem grund auchimmer aber. deine belegung duch deine unserklärlichen sachen sind haarezerraufend.
haloo sieben weltwunder. die sind nur gebäude die vonmenschen erschaffen wurden und zu sogennanten weltwundern von uns ernannt worden weil es die größten bauwerke sind und waren bis zum jetzigen zeitpunkt. das mit den geisteeskrankheiten möchte ich garnicht erst erwähnen, eine geisteskrankheit währe autismus die deine behauptung unterschtüzen könnte aber ansonsten, argumentierst du ohne irgentwelche unterstüzenden argumente ausmeiner sich heraus. es klingt alles etwas unqualifiziert und gehört eher in die abteilung scienze fiction nicht unter wissenschaft. omg ist schnee weis?? da kannst du genausoo sagen faben sind das was unsere gehirn dazu macht und dein weiß ist vlt mein gelb denkma drüber nach und was soll dann schwarz sein. welches ja keine farbe ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Alienthese...von artofsilvia - Hallo Du! Die volle Wahrheit ist,das wir unter euch leben weil wir es müssen und nicht weil wir es wollen.Wir können erst auf unsere "Heimatwelt" zurückkehren wenn "Ihr" über "Interstellare Technologie" verfügt.In der Tat ist 1918 eins unserer "Raumschiffe" durch einen technischen Defekt abgestürzt.Irgendwo in Rußland.
Wir tarnen uns mittels eines Bio-Anzugs der aussieht wie ein Mann mittleren Alters mit Bierbauch u. Baseball-Kappe.Du siehst,eigentlich könnten "Wir" jeder sein. Ach...und noch was.Die Dinger die "Ihr" UFOs nennt sind stinknormale Zeitreisende aus dem 5ten Jahrtausend.
So nun hab ich Dir viel von uns erzählt,zum Schluß nur noch...Behalt es bitte für Dich.Sag es niemandem! Abschwirrend...DOC
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Alienthese Nachtrag - Technisches Durcheinander oder Manipulation der "Aliens"? - Dieser Beitrag stand beim ersten Aufruf der Seiten NICHT unter "Wissenschaft" ... jedenfalls nicht auf meinem Monitor.
Mit Gruß
Jenseitiger
Vor langer Zeit - Antworten
Jenseitiger Alienthese - Hallo Silvia.
Alleine schon von der eingehenden Fragestellung her, ob man an weißen Schnee glaubt, wird dein/Ihr Beitrag von mir 5 Punkte bekommen. Vielleicht hier und da ein Hinweis auf frage-beantwortende Literatur, ggf. eigene "Erfahrungen", dann wäre der Beitrag perfekt... der zudem in die Rubrik "Wissenschaft" besser gepasst hätte und vermutlich mehr Leser aufmerksam machen würde. Denn Aufmerksamkeit hat dein Beitrag verdient.
In geistiger Verbundenheit
"Jenseitiger"
Vor langer Zeit - Antworten
Dragonfly *deleted* I believe! - Sehr interessante Betrachtung.
Aber: einen Fingerzeig darauf haltend, möchte ich auf die Serie Star Trek erinnern.
Damals in den siebzigern, waren Türen mit Lichtschranken Utopie.
Kommunikationsgeräte die tragbar sind?
Utopie!
Beamen? Nun, man arbeitet bereits daran und es ist mittlerweile möglich Daten zu teleportieren.
So.
Und nun?
Wer nicht an Sience Fiction glaubt, glaubt nicht an die Phantasie...
Gruss Stefan
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071 Alien - Wir sind alle Aliens. Wir reisen von Planet zu Planet und wirtschaften sie runter, bis sie aussehen wie der Pluto, oder der Mars.
Tolle Theorie muss jetzt aber wieder los um Kornkreise mit meinem Rasenmäher ziehen, damit man sie im Spätsommer auch schon sieht. Gruß Micha
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
14
0
Senden

1035
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung