Humor & Satire
Meier feiert Silvester

0
"Meier feiert Silvester"
Veröffentlicht am 30. Dezember 2013, 4 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.
Meier feiert Silvester

Meier feiert Silvester

Auf der Straße werkelt Meier, Eine Flasche an die andre stellt er- Denn heut abend mit den Nachbarn Feiert er die Jahreswende - Um zu haben eine Basis Für den Abschuss von Raketen.

Selbstlos leer hat er getrunken Alle diese Whiskeyflaschen, Zwar der Kwiatkowski hat’s gestunken, Die jetzt seine neue Perle ist, Da die Gattin ja verendet... Else musste seine Sachen waschen Jeweils nach dem Saufgelage. Aber nun zurück zu diesem Tage.

S’ist Silvester und der Meier Will heut klotzen- keine Frage, 66 Feuerkörper wird er jagen In den Himmel über Hagen. Und nun stehen sie wie Soldaten In den Flaschen aufgereiht.

Meier kann es kaum erwarten, Denkt schon an der Nachbarn Neid. Eine Probe auf’s Exempel will er machen, Zündet an den ersten Docht. Doch dann krachen alle Böller. Tja, mit solchem Feuersturme Hat er nicht gerechnet, unser Meier.


Rußig, seiner Augenbrauen ledig, Brandig Blasen an den Händen Lamentiert er nun in seinem Bette. Und im Partykeller unten tobt die Feier.

0

Hörbuch

Über den Autor

cassandra2010

Hum... Ich habe Troja brennen sehen...soll ich noch mehr sagen? Aber nachdem der Rauch sich verzogen hatte, musste ich die langen Jahrhunderte standesgemäß hinter mich bringen und so gewöhnte ich mir an, viele gute und auch mal weniger gute Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu machen, im Garten zu pütschern, zu schreiben...Jau, das wär's dann mal.

Leser-Statistik
31

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
laBruni ...ein gnadenlos irrer Typ, dieser Meier
carla
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Klasse geschrieben!
LG
Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
Zentaur jetzt hat der Meier endlich Farbe in seinem blassen trauernden Antlitz

Liebe Cassy, ich wünsche dir ein ruhiges und stressfreies neues Jahr
lg Helga
Vor langer Zeit - Antworten
kiki79 Blindgänger bleibt Blindgänger. Ja, und - was is mit der Meierschen?
GR
kiki
Vor langer Zeit - Antworten
Gunda Jaha, Feuerwerk ist nur was für echte Männer - und mit Schwund ist überall zu rechnen ... :o)

Lieben Gruß und einen unfallfreien Start ins neue Jahr
Gunda

PS: Was hat Meier denn nun mit der verblichenen Gattin angestellt?
Vor langer Zeit - Antworten
Schwanenfeder witzig und sarkastisch..

liebe Grüße
Schwanenfeder
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

103216
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung