Kurzgeschichte
Tagebuch eines kleinen Jungen

0
"Tagebuch eines kleinen Jungen"
Veröffentlicht am 27. März 2007, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ja was soll man schreiben?? Ich schreibe gerne Geschichten und hör Musik, alles ganz normal. =D
Tagebuch eines kleinen Jungen

Tagebuch eines kleinen Jungen

Im Kindergarten

Hallo, liebes Tagebuch
Ich bin Timo und geh bald in den Kindergarten!! Ich freu mich schon so!! Heute ging es los!! Mama machte mir ein Butterbrot und steckte es in eine Dose. Die Dose gab sie mir damit ich sie in meine nigelnagelneue Tasche steckte. Dann ging es los. Als wir da waren mussten wir erstmal zu so einer Frau gehn. Das wahr eine Kindergärtnerrin! Die war echt nett!!! Dann hat sie mich zu meiner Gruppe geführt. Da wahren lauter Kinder in meinem Alter. Ich blickte mich um sah die Kiste mit den Bauklötzen. Sofort stürtze ich mich drauf. Doch da war dann so ein Mädchen das sagte: "Das sind unsere Bauklötze! Such dir was anders zu spielen!!" Ich schaute sie an und ging weg. Dann hatte ich das Bällebad gefunden und plumpste hinein. Ich warf die Bälle in die Luft und versuchte sie wieder zu fangen. Doch das konnte ich nicht gleichzeitig. Also rollten sie mir immer raus. Als noch mehr Kinder kamen mussten ich mich von den Bällen verabschieden denn sie wollteb auch mal dran. Ich suchte mein Butterbrot. Als ich es essen wollte, meinte die Kindergärtnerin, dass es noch nicht Zeit dafür wäre ich sollte es aufbewahren. Nun gut, dass hab ich getan. Aber ich hatte hunger. Naja, egal. Es wahr jedenfalls toll. Einfach schön.
Dein Timo
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_11476.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_11477.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Annagirl
Ja was soll man schreiben?? Ich schreibe gerne Geschichten und hör Musik, alles ganz normal. =D

Leser-Statistik
234

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
TschieTie Der kleine Time - Gefällt mir gut, dafür gibt es 5 Punkte und ausserdem gefällt mir, daß es noch junge Leute gibt, welche den Computer zum Schreiben und nicht für Spielchen benutzen :-)

LiGru

G.T.

P.S.:
Obwohl ich zugeben muss, daß ich mit meinen 37 Jahren auch schon mal ein bißchen spiele...
Vor langer Zeit - Antworten
Trollbaer Timo - Ich gebe dir fünf Punkte. Deine Geschichte kann nicht so perfekt sein, aber für dein Alter ist sie mehr als gut. Ich habe eine Tochter im selben Alter, deswegen weiß ich, glaube ich, wovon ich rede. Mach nur weiter so.
Gruß Trollbär
Vor langer Zeit - Antworten
Micha2071 Timo - Netter Einfall
Vor langer Zeit - Antworten
Dragonfly *deleted* Tagebuch eines kleinen Jungen - Hmmm....
Eigentlich nicht schlecht, vielleicht solltest Du aber besser herausarbeiten wo die Message in dieser Geschichte steckt.
Ich nehme an es geht darum, das Timo sich den Regeln anpassen muss die er nicht begreift, und mit seinem kindlichen Gemüt dagegen rebelliert.
Vielleicht ein wenig genauer?
Liebe Grüsse
Stefan Bartels
Vor langer Zeit - Antworten
Annagirl Fortsetzung folgt... - Es geht noch weiter. In der Geschichte begleitet ihr Timo durch sein kleines verrücktes Leben. Hoffe es macht euch Spaß. ^.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

1032
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung