Humor & Satire
Shades of Paintball - (1)

0
"Eine Geschichte, die ein bisschen den Hungerspielen ähnelt.. aber nur ein bisschen"
Veröffentlicht am 21. Februar 2014, 48 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Läuft bei dir;)
Eine Geschichte, die ein bisschen den Hungerspielen ähnelt.. aber nur ein bisschen

Shades of Paintball - (1)

prolog und Charaktere

Unser College war einst ein friedlicher Ort... offen für jeden Studenten.

Okay, es gab oft Probleme, doch sie schienen nichts hingegen von dem was damals geschah...


Sagen wir es kurz.

Unser College, das Greendale College, hat eine Menge von Aktivitäten zum Beispiel den Joginghosen-Tag, den Kunst-Tag, die Welpen-Woche, den Abschlusspicknick im Garten u.s.w. ... doch einmal im Jahr

wird der [Paintball-Tag] gespielt.

Die Regeln sind einfach und absurd

zugleich.


Wer abgetroffen wird, hat verloren.

Wer der letzte saubere Schüler ist, gewinnt das Spiel und bekommt einen Preis... ähnlich wie bei den Hunger Spielen, die höchstwarscheinlich in 50 Jahren bei uns auftreten werden... nur etwas... bunter und mit toxischen Farbstoffen, die man besser nicht verschlucken sollte.


Wie auch immer, wir wissen selber nicht was zum Geier das mit dem Unterricht zu tun hat. Eine Ethiklehrerin sagte einst, es stärkt das Vertrauen der Schüler und die Frage von Moral und

Recht... weiß Gott was sie damit meint.


Doch bevor dieser grauenvolle Tag in diesem Jahr begann, gab es eine Lerngruppe aus sieben Freunden.


Katie. Die Hauptcharakterin aus der Parodie "Dirty Shades of Twilight". Neulich wurde anscheinend mit ihr Schluss gemacht. Wir wissen von ihrem Ex-Freund eigentlich nichts, nur dass er Lennard hieß und er VIELLEICHT ein Vampir ist... weil er am Ende der Geschichte mit blasser Haut beschrieben wurde und... ja, das ist alles was wir über ihn wissen...


Mell. Ein blondes Mädchen, dass über jeden Dreck meckert und rumzickt. Sie kommt in fast JEDER Story von mir vor aber schweifen wir mal davon ab...


Sally. Ein schwarzhaariges emotionsloses Mädchen, dass alles und jeden innerlich hasst. Würde das hier ein Horrorthriller sein, könnte sie sich später als kranker Psychomörder entpuppen. Ernsthaft...


Nick. Ja Nick aus [Zero Escape] kommt hier übrigens auch wieder vor. Wie gesagt, ist das seine Zeit bevor er entführt wurde und auf dem Titanic-ähnlichen Schiff, das Nonary Game

spielen musste. Er ist eigentlich gaaanz nett...


Sarah. Das Mädchen aus dem Buch "Bin Ich wirklich Ich?". Man erfährt, dass Sarah eigentlich nur vorgibt besonders fröhlich und nett zu sein, damit sie sich so verhällt wie ihre Lieblingscharakterin aus einem Film. Sie trägt Sportklamotten und ist immer gut drauf. Der Nächste bitte..


Logan. Ein junger Mann, der zum ersten Mal in "Eine andere Weinachtsgeschichte" vorkam. Hier ist ebenfalls seine Zeit bevor er den Tod von Emma vor seinen eigenen Augen

sah... Logan ist eigentlich so etwas wie der Anführer der Gruppe und ist sehr egoistisch, selbstverliebt doch manchmal auch etwas loyal... manchmal...


Und dann war da noch Ron, der eigentlich Ron aus "Harry Potter" vekörpern sollte und seine Rolle ebenfalls in "Dirty Shades of Twilight" spielte. Er wird von der Lerngruppe meißtens nicht ernst genommen weil er einfach... ja keine Peilung hat.

Doch er wird so einiges später am Paintball-Tag ins Rollen bringen...






Und wer hätte gedacht..., dass diese ganze Nummer viel größer war, als alle Schüler des Greendale College erst dachten...

Der preis

~Chemieraum~


Die Tür zum inzwischen zerstörten Chemieraum öffnete sich. Schon beim bloßen Anblick konnte man sehen, dass hier viel Farbe vergossen wurde. Die Fenster waren alle verriegelt und von außen hingen schwarze Planen über den Gläsern. Die einzigsten Lichtquellen kamen aus einigen funktionierenden Deckenlampen und ein paar platzierten Scheinwerfern mit rotem Licht. 

Das war irgendwie neu. Doch es gab der Situation in diesem Spiel mehr Spannung. Aber gerade DIESES Jahr,

war der vielleicht entscheidenste Paintball-Last Man Standing.


Man konnte schon den ganzen Farbstoff auf der Zunge schmecken.

Katie schritt langsam rein um sicher zugehen, dass sich kein weiterer ungebetener Gast in ihrer Nähe befand.

Als sie sich versicherte, dass der Raum leer war trat sie schnell ein und schloss die Tür. Sie legte ihren Rucksack auf einen der benutzten Chemietische und sah sich ihre Beute an.

12 Farbpatronen hatte sie in den Billigrevolvern gefunden und eine Bohnenbüchse an der Cafeteriatür.

Ohne weitere Begutachtung schmiss sie

sie in den nächsten Mülleimer.


Ihr Magen knurrte. Sie hatte heute Morgen nichts gegessen. Kein Wunder. Keiner von ihnen hatte gewusst, dass der Paintball-Tag so plötzlich kommen würde... aber war diese Veranstaltung wirklich vom Studienleiter veranstaltet worden...?

Um ihren Hunger zu beruhigen, holte sie eine geklaute Bohnenbüchse hervor und öffnete einen Bunsenbrenner.

Die Bohnendose stellte sie über den Brenner und lies ihn warm werden.

Eine Weile starrte sie auf die brodelnde Flüssigkeit....



Wie hatte dieser Tag begonnen?

Das Greendale College hatte an dem Tag davor das alljährliche Picnic gehabt mit Unterstützung einer Eisfirma... oder so.

Auf jeden Fall wurde am Ende des Picknickes gesagt, dass es am Tag danach eine kleine Überraschung geben würde und sich alle Studenten in einem Western Style verkleiden sollten.

Keiner hatte eine Ahnung warum. Es wurde prompt gesagt und an jenem Tag...


Rückblick...

"Ähm, okay... Hallo? Habe ich eure Aufmerksamkeit?", unser fröhlicher

Studienleiter trat auf die Bühne, die im inneren Park des Greendale Colleges aufgebaut wurde. Er trug ebenfalls einen Westernlook mit einem weißen Hut und einem rosanen karierten Tshirt.

"Also. Zunächst ein Dankeschön an Pistol Pettys Eiskrem, für die großzügige Unterstützung für unseren Picknicktag."

Ein Eismaskottchen trottete auf die Bühne und winkte ziellos auf die Menge, während alle klatschten. Sein Gesicht war verdeckt durch eine große Eiskugel und sein Körper bestand aus einer Eiswaffel.


"Also... kostenloses Eis und dieser Kerl

der einen Herzinfakt hatte, sind nicht die einzigsten Überraschungen heute.", setzte er fort, "Wir werden auch dieses Studienjahr mit einer sportlichen Runde Paintball ausklingen lassen!"

Er versuchte die Nachricht so schwunghaft wie möglich rüberzubringen, doch der Schock schien in jedem Studenten ins Gesicht geschrieben zu sein.

Nick's und Logan's Eiskugeln fielen gleichzeitig auf dem Boden.

"Oh nein", keuchte Sarah neben Katie.

"Mein... Gott, bitte nicht.", flüsterte Mell.

 

Letztes Jahr war der Preis, dass der

Gewinner all seine Kurse auf einen Montag verlegen und somit den Rest der Woche quasi blau machen konnte.

Es war die bis dahin schrecklichste Paintballschlacht, weil alle den Preis wollten und es hatte auch tatsächlich einer gewonnen, doch derjenige hatte seine Identität geheim gehalten...

Und keinem fiel je auf, dass jemand die ganze Woche außer dem einen Montag fehlte. So als ob der Gewinner auf garkeinen Fall wollte, dass man weiß dass er gewonnen hatte. Aber warum?


"Mir ist klar, dass letztes Jahr Fehler gemacht wurden", setzte der Studienleiter fort, "Die Siegerpremie war

viel zu hoch. Aaber mir wurde versichert..."

Er formte mit beiden Händen eine Pistole und zielte lächelnd auf das Eismaskottchen, das wieder anfing in die Menge zu Winken.

"... dass es dieses Jahr besser laufen wird. Also wir sind gespannt, Pistol Patty!"

Er trat einen Schritt von dem Mikrofon zur Seite und das Pistol Patty-Maskottchen nahm seinen Platz ein, während die anderen Studenten misstrauisch Beifall klatschten.


"Was soll der Scheiß?", grummelte Sally, "Letztes Mal war das einzigste

Mal, dass der Preis so hoch war. Wie wollen diese verplanten Erwachsenen uns einen Drang nach dem Preis geben , wenn uns das ganze von einem lächerlichen Eismaskottchen präsentiert wird?!"

"Genau.", stimmte ihr Mell zu, "Was ist die Belohnung für den Last Man Standing? 10 Kilo Billigeis?"


"HOWDY, Greendale Collage!", rief die Eiswaffel den Studenten zu, "Es gibt nur eine Regel:

Der letzte der übrig bleibt bekommt den Preis!

Damit auch keiner von euch schummelt, wenn er abgetroffen

wurde, haben wir im ganzen Gebäude versteckte Kameras eingebaut.

Naja wie auch immer.

Hier sind eure Waffen!"

Alle blickten nach links, wo zwei Männer in Eisverkäufer-Outfits zu einem Stand gingen der mit einer Plane bedeckt war. Als sie ihn erreichten zogen sie beide gleichzeitig die Plane weg und jeder erkannte beim Bloßen hinsehen... was sich darunter die ganze Zeit befand.......


Schockierte Geräusche unter der Menge. Eine Frau, die aufschrie. Ein Junge, der "Heilige Scheiße" sagte.

Und ein Studienleiter auf einer Bühne,

der große Augen machte als er das sah, was in jeder Sekunde zu einem Chaos führen könnte.


Es waren Waffen. Mehr als das, es waren Paintballwaffen! Ein gigantischer Stapel! Auf einem Tisch neben den ganzen Plastikpistolen standen auch bereits die benötigten Farbkugelpackungen in jede erdenkliche Farbe.


"Jede andere Farbe hat eine andere Geschwindigkeit, Größe, Platzhaltigkeit und Entfernungsweite. Testet aus und lernt!"

Jedem Schüler fiel die Kinnlade runter.

JEDER.


"Und hier ist DER PREIS.", die Blicke fielen neugierig auf das Maskottchen,

"Einhundert. Tausend. Dollar. In Bar."


...


Eine kurze Stille fiel über den Park.

Katie sah geschockt auf die Bühne.

Nick hatte sich halb in die Hosen gemacht.

Mell und Sally sahen sich gegenseitig misstrauisch an.

Sarah, im süßen Cowgirl-Style, blickte ängstlich in der Menge umher.

Ron kam gerade aus dem Dixiklo raus.

Und Logan blickte vom Boden auf nachdem er versucht hatte die Reste von seinem Eis aufzusammeln.


Die Atmosphäre zwischen den Studenten hatte sich durch den letzten Satz deutlich geändert.

Einhundert Tausend?!

War das ein schlechter Scherz?

Selbst der Studienleiter schien völlig aus dem Konzept. Es schien als ob er das ganze nicht so geplant hatte...

"Nun gut.", das Eismaskottchen holte eine rote Tröte aus seinem Hinterteil hervor und legte seine Quietschfinger auf den Auslöser des Geräts, "Ich wünsche euch ein fröhliches

Paintballspiel!"


Ein einziger Schrei aus der Tröte eröffnete das Feuer in der Masse. Alle rannten zu dem Stand mit den Plastikwaffen. Einige schuckten andere zu Boden, andere gingen vorerst in Deckung.


So fachte man einen erbitterten Krieg zwischen Studenten aus.

Nenne ihnen den Preis, den sie bekommen und sie tun alles dafür ihn zu bekommen.

Besonders bei dieser Summe.

Durch den ganzen Tumult wurde letzendlich die Gruppe getrennt. Katie

suchte überall doch ihre Freunde schienen nicht mehr im Park zu sein sondern um Gebäude.



Wieso der hohe Preis?

Was hatte das mit Pistol Patty's Eis zu tun?

War das wirklich vom Studienleiter so geplant?

Und wird dieses Jahr überhaupt der Campus noch ganz bleiben?...



Zurück zu Katie im Chemieraum. In der Bohnenbüchse begann es zu brodeln. Eilig nahm sie die Büchse von dem

Gestell, schaltete den Brenner ab und holte einen gefundenen Plastiklöffel hervor. Hungrig stopfte sie sich die Brühe in ihren Mund.

Ob es Sarah und die Anderen geschafft hatten?

Ein Geräusch lies sie von ihrer Mahlzeit aufsehen.

Wer oder was war das?

Es kam von einer halboffenen Chemietür hinter dem Pult, die eigentlich nur für den Lehrer geeignet war. Sie zog leise ihren Plastikrevolver und legte drei Patronen in den Lauf.

Langsam stand sie auf und lief Schritt für Schritt zur Tür, während sie in einer steifen Pose die Pistole vor sich hielt.

Sie hatte nur noch 5 Patronen. Wenn sie jetzt diese drei verschwenden würde, wäre sie später geliefert.

Schleichend lehnte sie sich an der Wand neben der Tür und streckte langsam den Revolver durch den Türspalt.

Was mache ich da? Fragte sie sich und drehte wieder ihren Kopf zum Chemieraum.

Doch etwas war anders. Jemand saß nun auf den Stuhl, auf dem sie vorher saß.

Die Gestalt hatte sich bereits Katie's Bohnen geschnappt und löffelte sich stumm den Löffel in den Mund.

Dabei trug er auch noch einen mexikanischen Hut, der seinen Kopf

völlig bedeckte als er ihre Bohnen aß.

Doch Katie kannte diesen Hut nur zu gut.

Es gab nur einen, der so einen Hut tragen konnte.


Aber sie befand sich immernoch in dieser Paintballschlacht und musste trotzdem vorsichtig sein. Jeder könnte hier dein Feind. Selbst deine eigenen Freunde.

Denn es kann nur einen Gewinner geben.


"Hände hoch!", forderte sie den mexikanischen Hut auf.

Ihr Blick wurde härter, als er nicht auf ihre Aufforderung reagierte und stumm weiteraß.

"Ich sagte, Hände hoch...!"

"Ich hab gehört, du schießt nie auf Unbewaffnete", der Hut nahm einen letzten Löffel als Katie unter dem Schatten ein Grinsen entdeckte.

"Wer das Gerücht verbreitet isst meine Bohnen nicht.", sie hielt den Griff ihrer Waffe fester.

Aufeinmal entdeckte sie die Knarre die er versteckt in seiner Hand hielt. Sie war auf Katie gerichtet.

"Was soll das Katie? Wir sind doch Freunde.", ein leicht sarkastischer Ton kam vom Hut.

"Es ist mir egal, ob Freund oder Feind. Ich will es zuende bringen."

"Hehehe, immernoch die kleine Katie.",

grinste er und streckte seinen Kopf nach oben.

Es war Logan. Er starrte ihr eigenartig lächelnd in die Augen.

"Die Bohnen schmecken echt gut", lobte er und grinnste schräg, "Du musst das nicht tun, Katie. Ich bin auf deiner Seite."


"Ach?", unüberzeugt senkte ihren Kopf zur Seite, "Sorry, Logan. Aber das letzte Mal, wo du mich vor der Klasse schikaniert hast, bringt mich schon dazu den Abzug zu Drücken."

...

"Was?", überrascht senkte er ein wenig die Waffe.

"Wie... Du-...Du weißt es nicht mehr?!"

"War es das wegen dem Kaugummi?"

"N-Nein. Okay das auch, aber das mit... du weißt schon."

"...Nein, weiß ich nicht."

"Dann ist ja gut, dass ich das nicht mehr erwähnen muss. Wie auch immer.", sie verschärfte wieder ihren Blick auf Logan, "Wir sind noch nicht fertig. Warum bist du hier?"

"Wie auch sicher du dich hier fühlst. Bei mir und Nick ist am Sichersten."

"Bei Nick?", fragte sie kalt, "Warum sollte ich euch Luschen ausgerechnet beitreten?"

"... Weil WIR deine Freunde sind?!"

"Das hier ist PAINTBALL Logan! Die

Regeln laufen hier anders! Letztes Jahr waren wir auch nicht zusammen!"

"Ja, letztes Jahr wurden wir auch alle von Anfang an abgetroffen!"

Die Streiterei ging in dieser Richtung weiter und während die Beiden sich mit Banaligkeiten beschmissen merkten sie nicht mehr, dass sie sich garnicht mehr gegenseitig anvisierten.

"Okay, also ich trete euch bei. Und bei Nick und dir ist es wirklich besser?"

"Nicht nur ich und Nick sind da. Wir haben noch Unterstützung von [Lindsey]."

"Lindsey?" fragte Katie und verschränkte die Arme, "Etwa diese Chinesin?"

"Sie hat ZIEMLICH gute Reflexe und wir haben sie von Anfang an auf unsere Seite gezogen. Mit ihr sind wir das sicherste Team auf den ganzen Campus!"


Währenddessen in der Bibliothek...

"Schneller Lindsey!!!", Nick und eine kleine, schwarzhaarige Asiatin rannten wie an der Tarantel gestochen den Bücherregalen entlang. Hinter ihnen rannten zwei brillentragenden Gestalten hinterher, während sie mit ihren Plastikknarren auf sie zielten und hoffnungslos danebenschossen.

Die beiden Teams betraten einen offenen Bereich und Nick und Lindsey versteckten sich hinter dem Tresen des

Sekretariats, während sich der Matheclub hinter einem abgestellten Bücherregal sicherten.

"Wie viele Kugeln haben wir noch?", hetzte Nick seine Partnerin.

"Nul noch 2 blaue, 4 olangene und eine lote Kugel. Das elgiebt insgesamt 7 Ku-"

"Danke, ich kann auch rechnen!", unterbrach sie Nick und griff ihr vier Kugeln aus der Hand.

Lindsey verdrehte die Augen und lehnte genervt den Kopf gegen die Wand.

"Elgebt euch!", rief ihnen ein Gegner zu.

Als aufeinmal Lindsey die Stimme hörte blickte sie auf.

"Ist das del Matheclub?!", zischte sie Nick zu.

"JA, und diese Schleimer haben Schiss aus ihren Versteck rauszukommen!", grummelte Nick und lud seinen Revolver mit den nächsten zwei Kugeln nach ohne zu bemerken welchen Fehler er da gemacht hatte.

"Hey!", rief Lindsey den Gegnern zu, während sie noch hinter ihrer Schutzwand saß, "Seid ihl Chinesen?"


Die beiden Nerds aus dem Matheclub sahen sich verwirrt an und antworteten:

"Women shì!"

"Das wal kein nein, leb wohl Nickschnitzel!"

Bevor Nick reagieren konnte, sprang sie über die Theke und rannte zu dem

umgeworfenen Regal rüber.

"Heey! Ich bin auch aus China! Der Junge da dlüben ist weiß und ohne Munition! Macht ihn feltig!"

Die beiden Schlitzaugen lunzten zu ihr rüber, nickten sich grinsend zu und standen langsam auf, während Nick sich selbst für seine Dummheit verfluchte.

Er hatte keine Chance mehr.

Mit Lindseys Zielgenauigkeit waren es quasi 5 Leute, die ihn umzingelten.

"Lindsey du verdammtes-", aufeinmal wurde sein Fluchen durch mehrere Schüsse unterbrochen. Die zwei Chinesen schrien auf und Nick hörte wie zwei Körper auf dem Boden fielen.

"W-Wer zur Hölle...", Nick erhob

langsam seinen Kopf und lugte rüber zu den beiden Chinesen, die sich ächzend wieder erhoben.

"Das war knapp. Lindsey geht es dir gut?", die Stimme konnte nur von Katie stammen, dachte Nick und sprang über den Thresen.
"KATIE! Lindsey ist zum Matheclub gewechselt! Sie ist eine Verräterin!!"

"Was?!"

Ehe Katie auf sie zielen konnte, verzog sich die verwirrte Chinesin um die nächste Ecke.

"Verdammt!"

"Das weldet ihl beleuen!", murrte der eine Asiate und schmiss seine Kanone verärgert auf den Boden.

"Scheiß Lindsey.", der Andere tat dasselbe und sie verließen Kopfschüttelnd den Raum.


"Und bei euch soll es also sicherer sein?", schnaufte Katie und musterte die Kugeln in den Pistolen auf.

"Es wäre vorher mit Lindsey sicherer gewesen... aber jetzt sind nur noch wir da.", murmelte Logan, während Nick sein Hemd äußerst begutachtete, "Wurdest du getroffen?"

"Nein, kein Farbstoff", versicherte Nick und wandte sich zu Katie, "Was für Kugeln hatten sie drin gehabt?"

"Hm...", sie drückte leicht eine der Kugeln mit ihren Fingern, "2 Grüne und

4 Blaue... und in dem hier 3 Rote und 3 Grüne."

"Wo hast du sie gefunden?"

"Im Chemieraum. Hat sich Bohnen gemacht die Kleine.", antwortete Logan während er einige Ecken abcheckte.

"Sieh an, sieh an."

"Wenigstens weiß ich im Gegensatz zu euch, wie man sich in so einer Situation verhält, ihr werdet sogar von dem Matheclub gejagt."

"H-Hey, das war Lindsey's Schuld. Sie wollte in den ihr Territorium einbrechen um irgendwas zu holen.", wehrte sich ihr alter Freund und steckte seine Hände in die Taschen.

Aufeinmal bemerkte Katie ein Rascheln

aus seiner Hosentasche, als Nick in ihr reinwühlte.

"Hast du Kaugummis dabei?", fragte sie ihn und er blickte erschrocken zu ihr rüber.

"W-W... Oh!", er näherte sich Katie und holte aus seiner Hosentasche eine Notiz heraus, "Hab ich von jemandem erhalten."

Zögerlich nahm sie den blauen Zettel an und faltete ihn auf.

Als Logan sie dabei bemerkte ging er auf Nick zu und murmelte: "Hey, ist das etwa so ne typisch, dramatische Nachricht, die Spannung am Ende eines Buches darstellen sollte?"

Nick nickte nur nickend vor sich hin und

her und lehnte sich dabei an einem der Regale an.

"Hat er mir am Anfang des Ausbruchs gegeben.", sagte er.


Katie las sich die schräg gezeichneten Zeilen genau durch....


"Hey Katie,


ich muss mit dir über etwas reden. Wenn du diese Nachricht erhalten hast schreib mir per What's App eine Nachricht, dass du einverstanden bist. Wenn du das getan hast dreh den Zettel um,

Lennard"

Sie überflog ihn ein zweites und ein

drittes Mal und griff nach ihrem Handy.


"Wird nicht klappen", warnte sie Logan, "In diesem scheiß Gebäude hat man kein Empfang mehr."

"Was?!", nachdem Katie selbst auf die Antenne blickte, die auf ihrem Handy abgebildet war, erkannte sie es selbst.

Kein Empfang. Das hieß, dass sie... ihm keine Nachricht schicken konnte.

"Mist", fluchte sie und kaute an ihren Fingernägeln.

"Dreh mal den Zettel um.", forderte Nick sie auf.


"Falls du vielleicht gerade kein Handy dabei hast oder Sonstiges, dann komm

einfach um 10 Uhr in die kleine Aula am Hinterausgang... es ist wirklich wichtig,

in Liebe

Lennard."


"Was für ne Schwuchtel.", murrte Logan, "'In Liebe', hahaha. Erbärmlich."

"Wie viel Uhr haben wir?", fragte Katie und Nick hob den rechten Arm an dem eine alte Armbanduhr hing.

"Es ist.... fünf vor zehn."

"FÜNF VOR ZEHN?! Ich hab noch 5 Minuten!"


"...Was regst du dich so auf...? Das hier ist ja nur ein College. Besonders groß ist

es hier ja auch wieder nicht. In weniger als 2 Minuten sind wir da. Und wenn dann kann er ja warten.", sagte Nick.

"Wartet mal!", rief aufeinmal Logan, "Was wenn das eine Falle ist, hm? Was wenn er Katie herlocken will und somit dann ganz leicht einen weiteren Spieler abknallt? Vielleicht ist er nicht mal allein!"

"Er war mein FREUND! Er wird mich nicht abknallen!", erwiderte Katie. Sie musste ihn unbedingt sehen, wenn er mit ihr reden wollte, dann bestimmt wegen der Trennung, dass er es bereut und wieder mit ihr zusammen sein will und Kinder haben will und ein eigenes Haus und einen großen Garten mit

schöner Terasse-

"Na gut... Aber wir kommen mit. Wer weiß vielleicht treffen wir auf dem Weg auf einem weiteren Club,"

"Nichts da.", sie griff nach eine Farbpatrone, die Logan in seinen Fingern hatte und steckte sie in ihrer Hosentasche, "Ich gehe allein hin. Ihr bringt mir schon genug Ärger."

"Aber-..."

...


Und so lies sie kalt ihrezwei ratlosen Freunde in der Bibliothek zurück mit nur einem Ziel.

Sie musste Lennard finden. Komme was wolle! Und selbst wenn sie abgetroffen

würde, nicht könnte sie davon abhalten.

...

...



Bildquelle: deviantart.net

Und beim nächsten Mal von "Shades of Paintball"



Wird Katie ihren naiven Ex finden? Und will er mit ihr wirklich nur reden?


Was ist mit dem anderen Rest der Lerngruppe passiert?

"Leben" Sarah, Mell und Sally noch?

Oh habe ich gerade Ron vergessen aufzuzählen?


Egal der ist ja sowieso unwichtig

...oder etwa vielleicht... doch nicht?

Naja bis dahin bis zum nächsten Mal wünscht euch... SilverLight:)

0

Hörbuch

Über den Autor

silverlight
Läuft bei dir;)

Leser-Statistik
27

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
btwchief Ich muss mir mal die anderen Bücher durchlesen, aber auch ohne Vorwissen übereugt das Buch. Es ist unterhaltsam und hat genug Länge/Tiefgang um sich auf eine Fortsetzung zu freuen.
Gute Arbeit silver!
Lg btwchief
Vor langer Zeit - Antworten
silverlight Haha hey danke^^
Tja das war ja auch nur erst der Anfang von der Buchreihe^^
Aber die Vorgeschichte aus einigen Charakteren wie aus dem Buch "Dirty Shades of Twilight" wirs du womöglich nicht finden weil ich die auf Privat gestellt habe.... fand die Story etwas... naja zu niveaulos hehe^^' Aber ich schätze schon, dass man diese Story hier auch so gut verfolgen kann
Hoffe ich hör mehr von dir:)
LG silver
Vor langer Zeit - Antworten
Tianshij Hahahaha :D Selten so gegrinst. Also allein für die Tatsache, dass du Twilight parodierst, verdienst du einen Favo, aber ich habe auch sonst herzlich gelacht. Die Asiaten sind niedlich, ich hoffe sie kommen nochmal vor.
Vor langer Zeit - Antworten
silverlight haha^^ danke! aber die Twilightparodie ist mir meiner meinung nach nicht so gelungen, weswegen ich sie auf privat gestellt habe:/^^
Hehe die Asiaten wurden ja eigentlich abgeschossen und sind disqualifiziert, aber wer weiß;) Vielleicht wird ja Lindsey noch auftauchen und wiedel alles zelstücken^^
LG
Vor langer Zeit - Antworten
Tianshij Hehe^^ ich geh in 2 wochen Paintballspielen, mal schauen wie das so läuft. ^^
War schonmal beim LaserTag, und meine Score sah nicht so pralle aus... aber die ganzen Kerle haben sich auch immer hinter mir versteckt, solche Feiglinge^^
Vor langer Zeit - Antworten
silverlight wie geil!^^*-* ich überleg mir ebenfalls mal Paintball zu spielen^^
---ähem, aber ich glaub das wird gänzlich anders als hier im buch:DD Sagen wir es so. Die Paintballwaffen in dieser Story sind eher so Plastikrevolver, mit einer geringeren ähm, Stärke oder so^^'?
Beim echten Paintball ist das ja GÄNZLICh anders:D hohoho
Laser Tag ist auch ziemlich geil^^ dann viel Glück dabei:DD
Vor langer Zeit - Antworten
Tianshij Jo kann man blaue Flecken kriegen (werde ich wohl T.T) und man rennt ne Menge mehr herum.
Vor langer Zeit - Antworten
silverlight Ah ja^^ und falls dir sowas gefällt, wenn sich das eigene Buch selbst verarscht dann kannst du mal den Prolog von Castle Quest lesen^^
da werden sämtliche Rollenspiele vom Mittelalter bis hinzu Pokemon parodiert^^
Vor langer Zeit - Antworten
EwSchrecklich Ich will auch in so eine Schule *-* Das wäre echt geil, in der Schule Mal paintball spielen.
Naja, Mal wieder supergut und lustig-verarschend geschrieben. Ich husche Mal schnell wieder zum nächsten Teil

lg
Vor langer Zeit - Antworten
Wolfspfote Hehe, das ist echt genial! Dir liegt dieses, ein bisschen "Buch-verarschende" echt gut ^^ Gefällt mir (vorallem das Cover; ist echt geil :D)
Lg Pfötchen
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
14
0
Senden

103079
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung