Erhalte kostenloses Feedback
zu deinen Texten


FRAGEN UND ANTWORTEN

Mein Buch hat über 1000 Seiten. Welchen Textabschnitt soll ich einreichen?
Willst du auf Nummer sicher gehen, nimmst du am besten die Stelle, welche dir am besten gelungen ist. Alternativ kannst du auch zufällig von ein paar Seiten je eine Zeile herauspicken. Damit kriegst du ein ausgewogenes Feedback über dein ganzes Buch.

Warum ist dieses geniale Angebot kostenlos?
Weil es sonst kaum genutzt würde und wohl als Abzockfalle gelten würde. Und natürlich: weil wir einfach grosszügige Menschen sind.

Wie macht ihr das?
Wir haben zwei Inder - öhm - Kinder - öhm nein, doch Inder angestellt, welche in Schichtbetrieb die Texte sorgfältig analysieren und bewerten. Bei deren Einstellung haben wir darauf geachtet, dass sie bereits lesen und schreiben können.

Verstehen denn die Inder überhaupt Deutsch?
Ja, sie lernen jeden Tag mehr Wörter. Bis heute kennen sie bereits die Wörter: Liebe, Hoffnung,...

Wie könnt ihr meinen Text so schnell korrigieren?
Dies ist dank der Zeitverschiebung nach Indien möglich.

Darf ich mich auch mehrmals prüfen lassen?
Ja, aber gönne unseren Prüfern auch mal ne Pause. Schliesslich müssen sie auch noch die Beschwerde-Emails beantworten.

Ich bin mit meiner Auswertung unzufrieden. Wo kann ich mich beschweren?
Schreibe Sie dazu an inder1@autoren-test.de.
HOME - IMPRESSUM - FRAGEN UND ANTWORTEN
Ein Service von mySTORYs.de